Eine Billion Dollar - wie viel ist das? - Seite 6

 
 
zxc >> :

Wie sieht diese Billion amerikanischer Dollar eigentlich aus?

Es spielt keine Rolle, wie es aussieht, ob es Ihnen gehört oder ob Sie nur davon träumen können.

 
zxc >> :

Bitte bitten Sie die Moderatoren, alle Beiträge ab den Gedichten auf Seite 3 zu löschen. Davor war der Thread absolut themenbezogen, aber die Gedichte und darüber hinaus sind nichts als Flub und Flam.

Ich hoffe, dass niemand Einwände dagegen hat :)

Ein sehr informatives Thema im MQL-Forum - eine Billion Dollar auf dem Fußballplatz, aber einige Herren weinen auf der Weste, ========> dass sie das ganze Forum versaut haben))))))

 
PraVedNiK писал(а) >>

Ein sehr informatives Thema auf dem MQL FORUM - eine Billion Dollar auf dem Fußballplatz, aber einige Herren weinen auf der Weste, ========> dass sie das ganze Forum verwüstet haben))))))

Informativ! Man sollte wissen, dass die Mathematik sehr eng mit dem Programmieren verbunden ist und Themen wie diese zu einer greifbaren Darstellung von Zahlen beitragen.

 

Содержательная! Да будет вам известно, что математика имеет очень плотное отношение к программировнию, а такие темы способствуют ощутимому представлению чисел.

Ich stimme zu, das wollte ich auch gerade sagen. Aber die beschissenen Gedichte haben definitiv nichts mit Mathe/Codierung zu tun. Wenn es nur etwas damit zu tun hätte, aber es ist nur ein langweiliges Copy-Paste von Klassikern und Zeitgenossen.

 
Warum füttert ihr alle diesen Troll regelmäßig mit eurer Aufmerksamkeit, hm? Das ist es, wofür er lebt.
 
wise >> :
Und warum füttert ihr alle diesen Troll regelmäßig mit eurer Aufmerksamkeit, was? Das ist es, wofür er lebt.

Ich antworte: Wenn Sie diesen Thread unvoreingenommen lesen, roch es hiervor der Shitshow nicht nach Mathematik und Kodierung, aber nach der Shitshow stellte sich heraus, dass es wahr ist,

dass dieser so genannte "Troll" /mit 150 Beiträgen, tut mir leid, Sie haben mehr davon/ - 3 Gegner ausgesprochen hat /sie wie Kätzchen an die Wand geschmiert hat/,

Nachdem diesen Gegnern die Argumente ausgegangen waren, tauchten wie von Geisterhand zwei Störenfriede im Forum auf - der eine wie üblich mit einem Kotomatrix-Bild, der andere - sorry, in den letzten Jahren nur - proKISSSS...

Nun, wenn Kotomatrix-Bilder in diesem Forum als Norm angesehen werden:


Fangt den Dieb!
 
PraVedNiK >> :

Ich antworte: Wenn Sie diesen Thread unvoreingenommen lesen, roch es hiervor der Shitshow nicht nach Mathematik und Kodierung, aber nach der Shitshow stellte sich heraus, dass es wahr ist,

dass dieser so genannte "Troll" /mit 150 Beiträgen, tut mir leid, Sie haben mehr davon/ - 3 Gegner ausgesprochen hat /sie wie Kätzchen an die Wand geschmiert hat/,

Nachdem diesen Gegnern die Argumente ausgegangen waren, tauchten wie von Geisterhand zwei Störenfriede im Forum auf - der eine, wie üblich, mit einem Kotomatrix-Bild, der andere - sorry, in den letzten Jahren nur - proKISSSS...

Nun, wenn Matrix-Fotos in diesem Forum als Norm gelten:

Entschuldigung PraVedNiK, ich habe Ihre Beiträge im Forum durchgesehen. Und ich habe eine sehr interessante Sache gesehen :)

Es stellt sich heraus, dass Sie ein Support-Service für zwei Trolle sind: 1) Superprogrammierer stud budimir und 2) Anwalt Maximus_genuine. Wenn diese beiden Genossen in irgendeinem Thema scheißen, tauchen Sie wie von Geisterhand auf und fangen an, ihnen zu applaudieren und das zu beschmieren, was sie hinterlassen haben (wühlen Sie gerne in der Gülle?). Manchmal, wenn diese Trolle nicht zetern, gehen Sie selbst in den Thread von jemandem, um zu schimpfen und zu wüten.

Sehr interessant. Es ist sogar möglich, dass dieses Trio (die drei Nicks) tatsächlich ein und dieselbe Person ist...

 
Noch mehr Frauen, die sich streiten... die anderen halten sich besser zurück und hören zu... oder gehen ihrer Arbeit nach...
 
zxc >> :

Entschuldigung PraVedNiK, ich habe Ihre Beiträge im Forum durchgesehen. Ich habe eine sehr interessante Sache gesehen :)

...

Sorry zxc, werden Sie sehen, noch mehr interessante Spaß, wenn Sie in gandalf_pro in Yandex oder Precipice Expert Advisor / vorgeschlagen von diesen Trollen Pferd und Anwalt, /.

Die Hauptsache ist, dass Sie Ihren eigenen EA anbieten und ihn in die Code Base stellen, so dass seine Analysten ihn in Online-Forex-Publikationen analysieren können.

>> und ihr werdet darüber diskutieren, wer im Forum ein Troll ist und wer nicht. Sogar in diesem Thread ist es offensichtlich, dass ihr eine große Schar unentdeckter Talente habt:

sayfuji, wise, sab1uk, BARS, timbo, BAGOR, firemast, DFX, HIDDEN... :-о)