Eine Billion Dollar - wie viel ist das? - Seite 4

 
Integer >> :

Machen Sie sich nicht lächerlich. Dieses Buch ist die ursprüngliche Quelle, denn in Ihrer Beschreibung ist der Text wortwörtlich aus diesem Buch übernommen, S. 64.

Und unten auf der Seite steht das Copyright von MetaQuotes, d.h. mit Hilfe des Diebes Maximus der Firma "© 2000-2009, MetaQuotes Software Corp. Alle Rechte vorbehalten." entpuppte sich als Dieb.

 
timbo >> :

Du diebischer Bastard, das ist nicht "dein Vers", das ist ein Gedicht von Nikolai Nekrasov. Es würde mich nicht überraschen, wenn das Drehbuch gestohlen worden wäre.

Wenn du so ein großer Sündenbock bist, dann wirf deinen Hut herum, kassiere die Mautgebühren und ERKLÄRE
Ich bin ein bescheidener stellvertretender Direktor einer privaten Sicherheitsfirma,
Ich werde als Angeklagter vor Gericht sitzen - nicht in der ersten Instanz. :-о)
den Meistern timbo und zxc widme ich meine neue Leinwand:

 
Integer >> :

Machen Sie sich nicht lächerlich. Dieses Buch ist die Quelle, denn der Text in Ihrer Beschreibung stammt wortwörtlich aus diesem Buch, Seite 64.

Entschuldigung, Sie schauen in das Buch und sehen...
Ich halte die Papierversion dieses Buches in Händen (Ausgabe 2008. URSS),
Ich zitiere von Seite 52, erster Absatz von Ziffer 36:
Unser Problem ist ein Spezialfall des allgemeinen Random-Walk-Problems mit 2 absorbierenden Barrieren
. Historisch gesehen wurde dieses Problem als Spielproblem gestellt, das so genannte Ruin-Problem
, und viele berühmte Mathematiker haben sich mit damit verbundenen Fragen beschäftigt. Lassen Sie uns das Problem
in allgemeiner Form formulieren...

wie in fett eingekreisten Buchstaben zu sehen ist, werden berühmte Mathematiker NICHT riskieren, ihren Hut in den Ring zu werfen..,
außer das,
sie als gebildete Menschen, so vermute ich, den Inhalt von Artikel 98 Absatz 1 der Zivilprozessordnung der RF kennen :-o)
und ich habe alle Seiten der Papierversion dieses Buches noch einmal durchgesehen,
und nochmals Entschuldigung, keine Metakvot-Copyrights in diesem Buch - NEIN!

 

Maximus_genuine писал(а) >>


Ich widme meine neue Leinwand den Herren timbo und zxc:

Mr. Maximus_genuine. Habe ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt? Ich habe nur einen Link eingefügt, damit Sie Ihre neuen Gedichte beim nächsten Mal leichter finden können. Und Sie sind beleidigt. Autsch, autsch, autsch. Ist das Ihre Art, den Gefallen zu erwidern?

Ich habe schon oft in diesem Forum gesagt, dass ich kein Programmierer bin. Und was ein sinnvolles Skript angeht: Das Skript sollte nicht sinnvoll, sondern nützlich sein. Was nützt zum Beispiel Ihr sinnvolles, aber nutzloses Skript? Haben Sie beschlossen, die Code Base in eine Müllhalde zu verwandeln, wie alle Forumsthemen?

 
zxc >> :

Mr. Maximus_genuine. Habe ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt? Ich habe nur einen Link eingefügt, damit Sie Ihre neuen Gedichte beim nächsten Mal leichter finden können. Und Sie sind beleidigt. Autsch, autsch, autsch. Ist das Ihre Art, auf eine gute Sache zu reagieren?

Ich habe in diesem Forum schon oft gesagt, dass ich kein Programmierer bin. Was ein sinnvolles Skript betrifft: Das Skript muss nicht sinnvoll, sondern nützlich sein. Was nützt zum Beispiel Ihr sinnvolles, aber nutzloses Skript? Haben Sie beschlossen, die Code Base in eine Müllhalde zu verwandeln, wie alle Themen im Forum?

Viele Forumsteilnehmer, die sich nicht als Programmierer sehen, haben sinnvolle (und mehr als ein!) Skripte in die Code Base gestellt,

Das heißt, wir können sie kreativ überarbeiten und dann zu unserem Vorteil nutzen.

Es steht in den Kommentaren zum Berater "Precipice", lesen Sie es sorgfältig!

Es tut mir leid, das Skript, das in der Code Base platziert wird, sollte sofort eine Million $$$$$$$$$ bringen, aber es ist der Traum eines 20-jährigen Taugenichts!


 
Maximus_genuine писал(а) >>

Entschuldigung, Sie schauen in das Buch und sehen...
Bei mir zu Händen die Papiervariante des Buches (die Ausgabe von 2008.URSS),
Ich zitiere von Seite 52, erster Absatz, Punkt 36:
Unser Problem ist ein Spezialfall des allgemeinen Random-Walk-Problems mit 2 absorbierenden Barrieren
.Historisch gesehen wurde dieses Problem als Spielproblem gestellt, das so genannte Ruin-Problem
, und viele berühmte Mathematiker haben sich mit den damit verbundenen Fragen beschäftigt.
formulieren wir das Problem in allgemeiner Form...

wie in fett eingekreisten Buchstaben zu sehen ist, werden berühmte Mathematiker NICHT riskieren, ihren Hut in den Ring zu werfen..,
außer das,
sie als gebildete Menschen, so vermute ich, denInhalt von Artikel 98(1) der Zivilprozessordnung der RF kennen :-o)
und ich habe alle Seiten der Papierversion dieses Buches noch einmal durchgesehen,
Nochmals Entschuldigung, keine Metakvot-Copyrights in diesem Buch.

Aber Sie zeigen die Lösung aus einem bestimmten Buch. Schon in der Schule und in der Berufsschule wird den Jungen und Mädchen beigebracht, beim Schreiben eines Aufsatzes ein Literaturverzeichnis zu erstellen.

 
Maximus_genuine писал(а) >>

Ich vermute, dass sie als gebildete Leuteden Inhalt von Artikel 98(1) der Zivilprozessordnung der Russischen Föderation kennen :-o)

Etwas, das völlig aus dem Rahmen fällt.

 
Integer >> :

Etwas völlig Unangemessenes.

Aber für diejenigen, die bei Gerichtsverhandlungen hocken, ist das völlig tabu :-o)

>> und was das Problem angeht, so sagt meine EA-Beschreibung, dass es typisch und historisch ist, sorry, aber der Autor selbst hat es nicht angegeben.

keine Liste der Referenzen in seinem Buch!

 
Maximus_genuine писал(а) >>

Aber für diejenigen, die bei Gerichtsverhandlungen hocken, ist das völlig in Ordnung :-o)

Was das Problem betrifft, so besagt meine Beschreibung des Beraters, dass es sich um ein typisches und historisches Problem handelt, aber der Autor hat NICHT aufgelistet

in seinem Buch keine Liste der Referenzen!

Zadacha ein typisches Problem, und der Autor die Lösung und die Worte in dem Buch schrieb direkt Genosse Mosteller (nicht nur gelöst), hat er alle diese Auswahl. Sie haben dieses Buch verwendet, den Text daraus kopiert, das Bild kopiert und keinen Hinweis auf die Originalquelle (Mostellers Buch) gegeben.

 
Integer >> :

Das Problem ist typisch, und die Lösung ist Autor und die Worte in dem Buch wurden direkt von Genosse Mosteller geschrieben (nicht nur gelöst), er hat alle diese Sammlung.

Es tut mir leid, aber Sie haben die Ankündigung dieses Beraters nicht sorgfältig gelesen,

Lassen Sie uns die Frage anders formulieren:

wer hat dieses Problem in der MQL-Sprache modelliert?