Eine Billion Dollar - wie viel ist das? - Seite 7

 
PraVedNiK >> :

Es tut mir leid, zxc, Sie werden noch mehr interessante Dinge sehen, wenn Sie gandalf_pro oder Precipice advisor in Yandex eingeben / vorgeschlagen von diesen Trollen, dem Stallburschen und dem Anwalt, /

Die Hauptsache ist, dass Sie Ihren eigenen EA anbieten und ihn in die Code Base stellen, so dass seine Analysten ihn in Online-Forex-Publikationen analysieren können.

Ich habe es vergessen, ich bin kein Anwalt, ich bin nur ein Geschäftsmann, und ich weiß nicht, wie ich es veröffentlichen soll:

sayfuji, wise, sab1uk, BARS, timbo, BAGOR, firemast, DFX, HIDDEN... :-о)

Sie haben mich vergessen.

>> 3 Gegner sauber geschlagen / wie Kätzchen an der Wand /,

Selbsthypnose ist eine großartige Sache.

Ich frage mich, wie wenig Respekt du vor dir selbst hast, wenn du ständig die Gedichte anderer kopierst und dabei ausgepfiffen und bespuckt wirst.

Sie sollten das Legal Watchdog Forum aufsuchen

 

Füttern Sie die Trolle nicht! (Warum schon wieder Sie?! =)


Übrigens fehlt diesem in seiner Unvollkommenheit wunderbaren Forum auch die Funktion, Trolle zu ignorieren. =(

 
PraVedNiK, ich werde mich nicht auf eine Diskussion mit Ihnen einlassen, da ich sie als absolute Zeitverschwendung betrachte, aber gleichzeitig möchte ich sagen, dass der Unsinn, den Sie in Ihrem Beitrag von sich gegeben haben, für mich geschmacklos ist, aber ich bin nicht beleidigt, weil er keinen Bezug zur Realität hat.
 
PraVedNiK >> :


hallo, opa frost

♪ Dein Bart aus Watte ♪

♪ Du hast uns Geschenke mitgebracht ♪

3.14159 Bucklige

 
Mischek >> :


die Sonne verschwand in den Wolken

>> da ist ein X in der Sonnenbrille.

 
sab1uk писал(а) >>
Ihre Mathematik hingegen ist eine Eins plus (oder ist es eine Zehn?)...
 

wenn es keine Argumente gibt, sondern nur Gejohle, von welcher Art von Selbsthypnose spricht Herr Mischek, wenn ich in meinem letzten Beitrag eine Internet-Suchmaschine erwähnt habe?

alle Hip-Hop-Typen im "Trullion"-Thread gecheckt? :-о)


 
wise >> :

Füttern Sie die Trolle nicht! (Warum schon wieder Sie?! =)


Übrigens, diesem wunderbaren Forum in seiner Unvollkommenheit fehlt auch die Funktion, Trolle zu ignorieren. =(


Es gab einen Link zu einem Forum, das eine solche Funktion hat, dort gibt es jeden Tag etwa ein Dutzend der gleichen selbstverliebten Besucher, sorry,

Aber Sie haben keine Ahnung / im Gegensatz zu den Organisatoren dieses Forums / was WEB-Marketing ist.

 

eine Billion Billion Billionen scharlachroter Rosen

der rechtschaffene Mann hat explosiven Durchfall

 
PraVedNiK >> :

Tut mir leid, zxc, Sie werden noch mehr interessante Dinge sehen, wenn Sie gandalf_pro oder Precipice Expert Advisor in Yahoo! eingeben.

Oh, wie interessant. Woher wissen Sie von diesen Beratern? Behalten Sie Ihre Erziehungsberechtigten im Auge? Oder hatte ich recht: alle drei sind ein und dasselbe?


Aber ich war nicht faul (dank mir) und habe getippt. Hier ist, was Yandex ausgibt (Sie haben empfohlen, Yandex einzugeben). Und hier ist, was Google zurückgegeben hat. Ich habe keinen Link zu Expert Advisor gefunden. Schämen Sie sich, dass Sie lügen, Genosse? Dachten Sie, ich würde es nicht überprüfen? Aber das stört mich nicht :)

Ich habe das Wort Expert Advisor zu dem von Ihnen erwähnten Zeichen hinzugefügt, und Google hat zwei Links gefunden: der erste führt zu CodeBase, und der zweite führt zu unserem Forum, im Abschnitt "Eine Billion Dollar - Wie viel ist das?

Sie sind ein Lügner und machen sich lächerlich. Nicht schön...


PraVedNiK schrieb >>

Schlagen Sie IHR EA vor und posten Sie ihn in Code Base, dann lassen Sie ihn von Online-Forex-Publikationen analysieren, danach mit ehrlichen ...

........

... :-о)

Was für ein großartiger, aufschlussreicher Satz! Und was für ein Abzeichen am Ende! Dieser Smiley verleiht dem Satz mehr Inhalt. Aber irgendwo habe ich diesen Satz schon einmal gehört und ein Abzeichen gesehen. Dreimal dürft ihr raten, wo?!

Hinweis: In den Beiträgen des anderen Trolls in deiner Dreieinigkeit : )