Eine Sensation! Eine profitable Strategie für das Beagle-Spiel wurde gefunden! - Seite 6

 
Integer >> :

Sie können nur mit einem MM gewinnen, nicht mit Martingale, nicht mit einem konstanten Einsatz.

Leider kann man nicht mit jedem MM gewinnen. Es sei denn, es handelt sich um Zufallsgewinne. Wenn ich Ihnen Bücher zeige, in denen das streng mathematisch gesagt wird, werden Sie sie trotzdem nicht lesen. Dann schauen Sie sich wenigstens die Artikel hier auf der Website an.

Was ist ein Martingal?

Was ist Martingale und ist es sinnvoll, es zu verwenden?

 
TheXpert писал(а) >>

Gewinnen bedeutet, dass die ursprüngliche Einzahlung um einen positiven Prozentsatz erhöht wird. Im Fall von Martingale ist dieser Prozentsatz 0.

Es gibt also keine Möglichkeit, beim Martingal zu gewinnen.

Dies ist eine unbegründete Behauptung - BEISPIEL im Studio... :-)

 
grasn >> :

Ich weiß das (wir alle hier wissen eine Menge), aber das steht nicht im Widerspruch zu dem Wunsch, einem Kollegen zu helfen, einen Fehler zu finden. Übrigens ist es mir nicht gelungen, das Experiment zu wiederholen: hier ist der Generator


Sie haben einen groben Fehler in Ihrem Code, deshalb funktioniert es nicht.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Leider kann man das mit keinem MM. Es sei denn, es handelt sich um Zufallsgewinne. Wenn ich Ihnen Bücher zeige, in denen das rein mathematisch gesagt wird, werden Sie sie trotzdem nicht lesen.

---

Auf dem Zaun stehen auch viele Dinge geschrieben... alles glauben...

 

Aleksander писал(а) >>

>>Du solltest dich nicht wie ein nachtragendes Kind verhalten.

---

>>Das ist keine Art, beleidigt zu sein, fürchte Gott :-) - es war eine aufrichtige Verblüffung....

Wenn ich mit Leuten spreche, die ernsthaft behaupten, dass sie bei Orlanka gewinnen können, klammere ich mich fest an meine Taschen. Von diesen Leuten kann man alles erwarten. Ich kann also Ihre Ratlosigkeit nicht nachvollziehen.

Aleksander schrieb >>

>>Lassen Sie uns zum Anfang zurückkehren. Es ist unmöglich, bei einem Adlerspiel Geld zu verdienen. Es ist ein objektives Gesetz. Das gleiche Gesetz sagt, dass trotz der Tatsache, dass Sie nicht verdienen können, aber manchmal kann man gewinnen. Es ist eine Frage des Zufalls. Und kein MM wird helfen.

--

Nur weil 95% der Leute so denken, wird der Forex-Markt für viele, viele Jahre voller Verlierer sein :-) meine Erfahrung und Fakten zeigen, dass man immer gewinnen kann (das heißt, öfter als man verliert....

aber wenn Sie nicht darüber nachdenken wollen... dann soll es so sein... Aufenthalt bei 95%....

Nein, denn es ist streng mathematisch bewiesen. Im Orbit gibt es keine Möglichkeit zu gewinnen. Es ist auch mathematisch einwandfrei bewiesen, wie man das Orakel so verändern kann, dass man gewinnen kann. Aber Sie haben keine Bücher darüber gelesen, oder?

 

Aleksander писал(а) >>

Sie schreiben auch eine Menge Dinge auf den Zaun... alles glauben...

Darf ich Sie fragen, in welcher Klasse Sie im zweiten Jahr sind?

 
HideYourRichess >> :

Sie haben einen groben Fehler in Ihrem Code, deshalb funktioniert es nicht.



Das Projekt befindet sich im Moment in einer sehr angespannten Phase, und ich nehme "die Realität" nicht immer als "die Umwelt" wahr. Mir ist so etwas ":o)" im Text nicht begegnet, und deshalb nehme ich alles ernst, wenn es keine zusätzlichen Erklärungen gibt. Wenn es nicht schwierig ist, zeigen Sie mir genau, wo ich einen Fehler mache. Ich verstehe, dass es lästig sein kann, aber ich bitte sehr darum, sonst wird es wie in einer der Geschichten von Schweik (die er irgendwie erzählt hat), dass ein proXprofessor eine Straße auf der Karte nicht gefunden hat und verrückt wurde.

:о)

 
grasn >> :


Das Projekt befindet sich im Moment in einer sehr angespannten Phase, und ich nehme "die Realität" nicht immer als "die Umwelt" wahr. Mir ist so etwas ":o)" im Text nicht begegnet, und deshalb nehme ich alles ernst, wenn es keine zusätzlichen Erklärungen gibt. Wenn es nicht schwierig ist, zeigen Sie mir genau, wo ich einen Fehler mache. Ich verstehe, dass es lästig sein kann, aber ich bitte sehr darum, sonst wird es wie in einer der Geschichten von Schweik (die er irgendwie erzählt hat), dass ein proXprofessor eine Straße auf der Karte nicht gefunden hat und verrückt wurde.

:о)

Wo haben Sie dort eine gerade/ungerade Prüfung? Sie haben in grober Weise gegen die Bedingungen verstoßen, indem Sie nicht auf Parität geprüft haben.


Übrigens, mich interessiert, was Ihr Programm ausgibt, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Genauer gesagt, bin ich neugierig auf die Qualität des darin eingebauten PRNG.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Leider kann man das mit keinem MM. Es sei denn, es handelt sich um Zufallsgewinne. Wenn ich Ihnen die Bücher zeige, in denen das streng mathematisch geschrieben steht, werden Sie sie trotzdem nicht anschauen. Dann schauen Sie sich wenigstens die Artikel hier auf der Website an.

Was ist Martingale?

Was ist Martingale, und ist es sinnvoll, es zu verwenden?

Was ist Martingale? Natürlich werde ich nicht nachschauen, ich weiß ja nicht, was für Bücher Sie dort haben... ob es sich lohnt, sie zu betrachten. Vom Standpunkt der reinen Mathematik aus gesehen, kann man mit Martingale gewinnen. Nur aus praktischer Sicht sind die Mittel nicht ausreichend.