Eine Sensation! Eine profitable Strategie für das Beagle-Spiel wurde gefunden! - Seite 4

 
Aleksander >> :

Ich werde nicht streiten, sondern Ihnen nur meine Meinung sagen. Martini kann ein verlustbringendes Unternehmen nicht rentabel machen. Was Sie tun, nennt man Anpassen. Loki masta dai. Das war's.

 
HideYourRichess писал(а) >>

...unter der Annahme, dass die Struktur der Geschäfte in Zukunft die gleiche ist wie bisher...

naja, der Markt ändert sich im Prinzip nicht so sehr :-) ... zum Beispiel: 2004 habe ich die Abhängigkeit der Indikatoren vom 3. und 5. Balken ab dem 0. Balken analysiert (um die Möglichkeit auszuschließen, dass der Indikator seinen Wert am 0. Balken "neu zeichnet") ... Nach über 5 Jahren funktionieren die gleichen Abhängigkeiten immer noch...
 
HideYourRichess писал(а) >>

Ich werde nicht streiten, sondern Ihnen nur meine Meinung sagen. Martini kann ein verlustbringendes Unternehmen nicht rentabel machen. Was Sie tun, nennt man Basteln. Loki mast dai. Das war's.

Okay... kein Grund zu streiten... Das ist Ihre Meinung ... aber meine Praxis der Verwendung von MiniMartinis :-) hat mir 150K GEL pro Jahr eingebracht ... Ich wünsche Ihnen dasselbe ... :-)

 
Nur weil du gesagt hast, dass du einmal Glück hattest, heißt das nicht, dass du wieder Glück haben wirst. Seien Sie auf der Hut.
 
HideYourRichess писал(а) >>
Nur weil Sie einmal Glück hatten, heißt das nicht, dass Sie es wieder haben werden. >> Seien Sie auf der Hut.

Mmm - Mmm? Warum nur einmal? 3 Jahre lang... dann bin ich in den Ruhestand gegangen, ich habe genug verdient, um Rantier zu sein :-)

 
Das tue ich, das tue ich. Eins, zwei, drei... was auch immer. Der Punkt ist, dass Sie ein Einzelfall sind. Selbst ein Affe (und das hat jemand hier im Forum gezeigt) hat eine Chance, alles Geld der Welt zu gewinnen. Schade ist nur, dass diese Chance sehr gering ist. Reiner Zufall. Also viel Glück. Die Hauptsache ist, dass Sie sich Ihr eigenes Glück nicht als natürliche Folge Ihrer Methoden vorstellen. Und die Methoden, die Sie befürwortet haben, erlauben es den meisten Menschen einfach nicht, legitim zu gewinnen.
 
HideYourRichess писал(а) >>
... Eine legitime Folge Ihrer Methoden. Und die Methoden, die Sie vorgeschlagen haben, erlauben es den meisten nicht, in einem Muster zu gewinnen.
Nun, sagen wir es anders... machen Sie aus Lucky Chance ein Muster... :-) zum Beispiel der Adler - was denken Sie, wie das Ergebnis des Spiels auf Tails, zum Beispiel, sein wird? für 10 000 mal?
(Lassen Sie uns ein Experiment machen - Sie geben mir eine Liste von Ergebnissen von Tails... >> Lassen Sie uns ein Experiment machen - Sie geben mir eine Liste mit 10 000 Ergebnissen - ich werde sie analysieren, ein Schema auslosen und Sie werden 10 000 weitere generieren - ersetzen wir sie durch ein Schema und sehen wir uns das Ergebnis an...ok?
 

Aleksander писал(а) >>

Sagen wir es anders ... machen Sie Lucky Chance zu einem Muster ... :-) wie eagle - was denken Sie, wird das Ergebnis sein, wenn Sie zum Beispiel 10 000 Mal auf Tails? spielen?

Mir ist die Frage nicht ganz klar, was meinen Sie mit "das Ergebnis des Spiels ... on Tails"?


Aleksander schrieb(a) >>

(Lassen Sie uns ein Experiment machen - Sie geben mir eine Liste von Ergebnissen, die ORO in Höhe von 10 000 Stück (im Archiv) - ich werde es analysieren, ein Schema von Losen erstellen und Sie werden weitere 10 000 Ergebnisse generieren - lassen Sie uns das resultierende Schema ersetzen und das Ergebnis sehen ... ok?

Huh! Das kann ich auch. Das ist kein Geheimnis. Im Gegensatz zu Ihnen bezeichne ich es aber ehrlich als Tweak, bin mir bewusst, was es bewirken kann, und empfehle niemandem, es auf eigene Faust zu Hause zu wiederholen.


Übrigens wird der Begriff "Fitting" nicht als Schimpfwort verwendet, sondern in einem rein technischen Sinne.

 

was immer Sie wollen.... nur dass es nicht "passt", sondern normales MoneyManagement ist... die zweite Komponente eines funktionierenden Handelssystems....

Übrigens... wenn Sie wissen, wie... dann machen - die gleichen "MACD Sample" profitabel? (um die Geschichte in das Jahr 2009 "einzupassen" - aber als Testergebnis für 6 Monate des Jahres 2009...

 
Aleksander >> :

was immer Sie wollen.... nur ist es keine "Passform", sondern einfach nur Geldmanagement... die zweite Komponente eines funktionierenden Handelssystems....

Hmmm, danke für das Update, jetzt weiß ich Bescheid.

Aleksander >> :

Übrigens... wenn Sie wissen, wie... die gleiche "MACD-Probe" profitabel machen? (um die Geschichte in das Jahr 2009 "einzupassen" - aber als Testergebnis für 6 Monate des Jahres 2009...

Warum?