FIR-Filter - Seite 16

 

Aus irgendeinem Grund habe ich nichts im Fenster, wenn ich den CL1i_FATL-Indikator ausführe

Das steht auf der Registerkarte "Experten":

2009.06.18 23:37:19 CL1i_FATL EURUSD,H1: Null-Teilung

 
Prival >> :

es kann an ungenauen PI-Zahlen liegen, ich hatte dieses Problem einmal und die Fehler häuften sich deswegen - hier ist die 'Pi'-Lösung

Probieren Sie es aus, um zu sehen, ob das Problem dort zu finden ist.

MQL4 mag nicht mehr als 15 signifikante Ziffern. Wir sind also dazu verdammt, Fehler zu machen... :-(

 
begemot61 >> :


Generell habe ich mich gefragt, wo sich bei hoher Ordnung ein Fehler ansammeln könnte. Denn mit einer Übergangszone von 0,2% von Fd und 60dB Dämpfung erhalten Sie eine Ordnung von 1800, und wenn Sie mehr Dämpfung benötigen? Eine weitere mögliche Fehlerquelle ist die Normalisierung der Koeffizienten. Im Allgemeinen ist es interessant, wie MQL mathematische Funktionen berechnet.

Ich habe es irgendwie herausgefunden, ich habe nur vergessen, dass Sie StopBandBars größer als PassBandBars machen können (der Generator verbietet es)

Ich frage mich nur, ob es mit FFC in Ordnung ist, d.h. ob die Phase im Betriebsband nicht invertiert wird.

 
Timofei >> :

Aus irgendeinem Grund habe ich nichts im Fenster, wenn ich den CL1i_FATL-Indikator ausführe

Das steht auf der Registerkarte "Experten":

2009.06.18 23:37:19 CL1i_FATL EURUSD,H1: Null-Teilung

irgendwo durch Null dividiert

es sieht so aus, als hätte der Autor dieses falsche Huhn in aller Eile gemacht

 
sab1uk >> :

Ich habe es irgendwie herausgefunden, ich habe nur vergessen, dass Sie StopBandBars größer als PassBandBars machen können (der Generator verbietet es)

Die einzige Unklarheit besteht darin, ob dies mit dem FFC in Ordnung ist, d.h. ob die Phase im Betriebsband nicht umgekehrt wird.


Eine solche Einschränkung gibt es nicht. StopBandBars sind die Breite der Übergangszone, nicht der Beginn des Unterdrückungsbandes.

Um die Dinge einfach zu halten, habe ich einige Parameter in das Indikatorfenster eingegeben. Die Frequenzen sind normalisiert. Abtastrate=1.

Machen Sie sich keine Gedanken über die Phase. Bei dieser Art von Filter sollte er von Null bis zum ersten Minimum des Frequenzgangs linear sein.

Dateien:
 
to Prival

Hallo Sergej. Können Sie Ihre Erfahrungen mit dem Sammeln von Zecken mitteilen? Vielleicht wissen Sie, wo Sie den Zeckenverlauf herunterladen können (um Erfahrungen zu sammeln), aber nicht fünf Ziffern? Wenn ich die Handelssignale des Brokers nutzen wollte, müsste ich sie kaufen, wenn ich das Tickdepot des Brokers erhalten wollte. Ich werde Ihnen im Voraus danken.

 
paralocus писал(а) >>

Hallo Sergej. Können Sie Ihre Erfahrungen mit dem Sammeln von Zecken mitteilen? Vielleicht wissen Sie, wo Sie den Zeckenverlauf herunterladen können (um Erfahrungen zu sammeln), aber nicht fünf Ziffern? Wenn ich die Handelssignale des Brokers nutzen wollte, müsste ich sie kaufen, wenn ich das Tickdepot des Brokers erhalten wollte. Ich werde Ihnen im Voraus danken.

>> 'Tick-Sammler (TickSave)'.

 

Hol dir dein Tiki hier, Paralocus.

 
Ich danke Ihnen!
 

Irgendetwas scheint mir nicht in Ordnung zu sein. Ich füge ein Bild bei. Unten ist mein FIR-Filter( der einfachste, aber cooler als ein Schieberegler. Filtert alles klar und korrekt - mehr als einmal getestet. Nachfolgend sehen Sie den Indikator, der mit dem Programm erstellt wurde. Die Probleme sind im Grunde sichtbar. + insgesamt sollte die Amplitude etwa 38 pp betragen. Der vom Programm erstellte Filter hat 120 pp (wir können natürlich davon ausgehen, dass die Amplitude verstärkt wird, um besser sehen zu können). Auf dem zweiten Bild kann man das Problem ebenfalls sehen.

Entschuldigung im Voraus für die Qualität der Bilder - ich habe alles auf dem Computer eines anderen gemacht + DSP-Neuling, so korrigieren Sie mich, wenn falsch

Dateien:
1.rar  47 kb