Beweise für Hackerangriffe - Seite 9

 
TheXpert >> :

Oh, Mann, das wird ein bisschen ungemütlich :) .

>> wenn Sie Glück haben. Wenn Sie das nicht tun, sind Sie zu 100% aus der Unterwäsche :) .

Kluge Männer haben seit Anbeginn der Zeit Verstecke angelegt :)))

 
Was ist hier los, mai asse?!!!
 

Am besten verstecken Sie das Versteck und schreiben darauf: für Ihre Frau (Freundin) für einen Pelzmantel.

Wenn sie es findet, ohne darauf zu schreiben... ))

 
gip писал(а) >>
Das Urheberrecht gilt nicht für Ideen, Verfahren, Prozesse, Systeme, Methoden, Konzepte, Grundsätze, Entdeckungen und Fakten.

Oh ja, es hat sich herausgestellt, dass es eine gefälschte, patentierte Methode und Vorrichtung ist.

 
Prival >> :

Oh, ja. Es hat sich herausgestellt, dass es eine gefälschte, patentierte Methode ist?

Verwechseln Sie nicht das Patent mit dem Urheberrecht. Es handelt sich um verschiedene Abschnitte des Gesetzes.

 
Das muss ein interessanter Nachname für die Frau des ersten Patentinhabers sein. :)
 
gip писал(а) >>

Verwechseln Sie ein Patent nicht mit dem Urheberrecht. Es sind verschiedene Abschnitte.

Vielleicht, aber dieses Patent bestätigt mein Urheberrecht an der Methode. Oder liege ich da falsch?

 
Prival >> :

>> Es stellt sich also heraus, dass es sich um eine gefälschte, patentierte Methode und Vorrichtung handelt?

Mann, wenn ich ein Patent auf eine Methode hätte, würde ich mich über diese Patente hermachen wie mein Onkel. Ich würde sie an die Wände kleben.

 
gip писал(а) >>

Mann, wenn ich ein Patent für so etwas hätte, würde ich mich um diese Patente reißen wie mein Onkel. Ich würde sie an die Wände kleben.

und ich habe sie 1994 auf die Toilette gestellt. Sie können in das Dorf Lebyazhye in der Nähe von St. Petersburg fahren und sehen, ob die Baracke, in der wir wohnten, noch steht.

Übrigens wurde diese Methode und dieses Gerät im Auftrag des RFNC entwickelt, ist also nicht ganz unsinnig.

Patentieren Sie es und schlagen Sie RFNC ein besseres Verfahren und Gerät vor. Sie werden es Ihnen gerne abkaufen, zu einem sehr guten Preis.

 
Prival >> :

Vielleicht anders, aber dieses Patent bestätigt mein Urheberrecht an der Methode. Oder liege ich da falsch?

Ich müsste ein paar Gesetze nachlesen, um Ihnen genau nach dem Wortlaut des Gesetzes zu antworten. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Patentrecht beschäftigt.

Ich erinnere mich nicht mehr an den Wortlaut des "Urheberrechts" in seiner reinen Form, und es hat bereits viele Änderungen gegeben.

Und wenn Sie sich das Gesetz über den Rechtsschutz von Computerprogrammen und Datenbanken ansehen, können Sie in diesem Abschnitt kein Urheberrecht auf eine "Methode" eintragen lassen.