Beweise für Hackerangriffe - Seite 8

 
Prival >> :

Ich denke, die patentierte Methode, nicht der Algorithmus. Der Punkt ist, dass es hier eine rechtliche Formalität gibt. Ein Algorithmus ist eine Implementierung einer Methode. Es gibt eine Vielzahl von Programmiersprachen. Es stellt sich also heraus, dass, wenn ich eine Methode implementiere (auch wenn ich Bilder zusammenfüge). In C ist es 1 Algorithmus, in C++ ein anderer, in BASIC 3 und so weiter.

Ein Algorithmus ist eine Abfolge von Aktionen.

Die Implementierung eines Algorithmus ist ein Programm.

Methode und Algorithmus sind synonym.


IMHO.

 
TheXpert писал(а) >>

Ein Algorithmus ist eine Folge von Aktionen.

Die Implementierung eines Algorithmus ist ein Programm.

Eine Methode und ein Algorithmus sind Synonyme.

IMHO.

Das ist die Sache: IHMO. Das ist vor Gericht nicht haltbar.

Beispiel: Die Art und Weise der Berechnung des Durchschnitts. Addieren Sie alles zusammen und teilen Sie es durch die Anzahl der Anhänge. Und die Gewässer, in welcher Reihenfolge dies zu tun ist ein Algorithmus, können Sie zuerst addieren, und dann dividieren, und Sie können den umgekehrten Weg zu tun, und die Ergebnisse können wegen dieser sind unterschiedlich, weil die Algorithmen sind unterschiedlich, aber die Essenz der ein. Hier ist ein Beispiel aus unserem Forum, sehen Sie es sich gut an.

Helfen Sie mir, eine lineare Regression zu schreiben.

Aber ich versichere Ihnen, dass niemand meine Urheberschaft an diesem Algorithmus anerkennen wird, denn es gibt eine Formel (Methode), die bekannt ist, und der Algorithmus kann anders sein.

 
 
Prival писал(а) >>

Z.I. Und es gibt Bildschirmfotos ))) abalone. Safin braucht manchmal eine Pause. Setzen Sie sich vom Computer ab, gehen Sie an die frische Luft, sonst sind Sie dem Moment, in dem Sie gerettet werden müssen, zu nahe. nicht jeder Psychiater wird dazu in der Lage sein

Keine Sorge, Leute, der Mann weiß, was er tut - er schafft eine "Bewegung" um sich herum. was ist mit yandex - tic! ;-)

 

Das Urheberrecht gilt nicht für Ideen, Verfahren, Prozesse, Systeme, Methoden, Konzepte, Grundsätze, Entdeckungen und Fakten.

Das Urheberrecht gilt für fertige Software und folglich auch für ihre Bestandteile. Aber wenn die Verschuldung nur 5 % beträgt, gibt es keine Möglichkeit, dies zu beweisen.

 
sak120 >> :

Sie können selbst einen Trojaner schreiben, dann wird er von den Antivirenprogrammen nicht gefunden.

>> huh. Wozu die Mühe? Früher haben die alten Jungfrauen solche Figuren zerhackt, damit sie alles auf die Hinterbeine stellen konnten. :)

 
Swetten >> :

Hm. Wozu die Mühe? Die altmodischen Jungfrauen "hackten" auf solche Figuren ein, so dass sie selbst alles auf die Hinterbeine stellen konnten. :)

Intelligente Mädchen im Allgemeinen können einen Mann um 70 % seines Monatseinkommens bringen, auch ohne besondere Kenntnisse von Algorithmen :)

 
...ja, und dann sündigt der Mann im Forum. :)
 
Prival >> :

Das ist die Sache: IHMO. Diese IHMO ist vor Gericht nicht haltbar.

Beispiel: Die Art und Weise, wie man den Durchschnitt berechnet. Addieren Sie alles zusammen und teilen Sie es durch die Anzahl der Anhänge. Und die Gewässer, in welcher Reihenfolge dies zu tun ist ein Algorithmus, können Sie zuerst addieren, und dann dividieren, und Sie können den umgekehrten Weg zu tun, und die Ergebnisse können wegen dieser sind unterschiedlich, weil die Algorithmen sind unterschiedlich, aber die Essenz der ein. Hier ist ein Beispiel aus unserem Forum, sehen Sie es sich gut an.

Helfen Sie mir, eine lineare Regression zu schreiben.

Aber ich versichere Ihnen, dass niemand meine Urheberschaft an diesem Algorithmus anerkennen wird, da es eine Formel (Methode) gibt und diese bekannt ist, während der Algorithmus anders sein kann.

Sie können ein fertiges Programm (Algorithmus) auf bekannte Weise schreiben und es verkaufen. Sie sind der Autor einer bestimmten Implementierung.

 
Swetten >> :

Hm. Wozu die Mühe? Die altmodischen Mädchen haben die Figuren so zerhackt, dass sie sich auf die Hinterbeine gestellt haben und alles verschüttet haben. :)

Oh, Mann, das ist mir unangenehm :) .

gip >> :

Intelligente Mädchen im Allgemeinen können einen Mann um 70 % seines Monatseinkommens bringen, auch ohne besondere Kenntnisse von Algorithmen :)

Wenn Sie Glück haben. Wenn nicht, ist es 100 Prozent verlassen Sie auch ohne Unterwäsche :) .