Beweise für Hackerangriffe - Seite 7

 
Prival >> :

Der Artikel kann zugeschrieben werden. Die Software ist es nicht. Nach russischem Recht ist der Algorithmus nicht patentiert, so dass es unmöglich ist, seine Urheberschaft zu beweisen.

Z.I. Aber das hebt Ihren Angriff auf den Mann und die falschen Anschuldigungen gegen ihn immer noch nicht auf. Integer hat das Datum 19.03. und ist damit früher als Sie. Oder glauben Sie den Screenshots von Rashid nicht?

Umstrittenes Beispiel: der SIFT-Algorithmus zum Zusammensetzen von Bildern. Es ist patentiert.

 
ForexTools >> :
.... Was hat es mit diesem Screenshot-Exhibitionismus auf sich?

>> ging aus.

>> Option 4.

 
 
Nun... jetzt darf nicht mehr jeder den Explorer und das KIS verwenden - ais hat als erstes die Screenshots veröffentlicht und wird nun jeden strafrechtlich verfolgen, der versucht, sie ohne ihre Erlaubnis zu verwenden
 
 
alle " Geheimprojekte" werden auf Computern ohne Internet oder LAN durchgeführt)
 
 
AIS, beruhige dich. Niemand schert sich einen Dreck um deine Felle.
 
TheXpert писал(а) >>

Umstritten - ein Beispiel: der SIFT-Algorithmus zum Zusammensetzen von Bildern. Es ist patentiert.

Ich denke, die Methode ist patentiert, nicht der Algorithmus. Der Punkt ist, dass es eine rechtliche Angelegenheit ist. Ein Algorithmus ist eine Implementierung einer Methode. Es gibt eine Vielzahl von Programmiersprachen. Es stellt sich also heraus, dass, wenn ich eine Methode implementiere (auch wenn ich Bilder zusammenfüge). Dies ist ein Algorithmus in C, ein anderer in C++, der dritte in BASIC, usw.

Und wenn der Algorithmus ein wenig abweicht, steht an einer Stelle ein Minus statt eines +. Manchmal kann sich dadurch die Arbeitslogik drastisch ändern. Deshalb gibt es nur einen Ausweg aus dieser Sackgasse: die Patentierung der Methode. Und das Algorithmus-Patent sollte abgelehnt werden. In Russland werden die Algorithmen nur registriert, das ist alles. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen eine Bescheinigung über die Registrierung der Programme ausstellen, ich habe irgendwo ein paar davon, aber auch diese Bescheinigungen bieten keinen Schutz, nur ein schönes Stück Papier und das ist alles.

Angenommen, Sie fügen dem Algorithmus eine Zeile hinzu, und er gehört Ihnen nicht mehr.

Z.I. Und es gibt Screenshots )))) verblüffen mich. Safin braucht manchmal eine Pause. Sie sollten sich vom Computer entfernen, an die frische Luft gehen, sonst kommen Sie an den Punkt, an dem Sie gerettet werden müssen. nicht jeder Psychiater wird dazu in der Lage sein.

 
Männer, hört auf zu flattern, es beruhigt sich von selbst)