Beweise für Hackerangriffe - Seite 6

 
grasn >> :

+1

Ich habe oft das Gefühl, dies hier zu zitieren

 
BARS писал(а) >>
Ja, jetzt müssen wir entscheiden, wo das Antivirenprogramm installiert werden soll)))

Sie können selbst einen Trojaner schreiben, dann wird er von den Antivirenprogrammen nicht gefunden.

 
Ais >> :

Ich habe bereits Erklärungen für die Herkunft der Skizzen gegeben.

Ich hatte die gleiche Situation: Ich wurde beschuldigt, den Quellcode von Indikatoren gestohlen zu haben. Mir wurden auch Screenshots aus dem Forum von 2008 gezeigt, auf denen die Quellen eines ähnlich aussehenden Indikators zu sehen waren. Ich habe damals bewiesen, dass meine Veröffentlichung die erste mit dem Link zum Archiv war, mit einer Kopie meiner Website mit dem 2006 veröffentlichten Indikator. Die Person, die mich öffentlich beschuldigt hat, hat sich auch öffentlich entschuldigt, und die Angelegenheit wurde ordnungsgemäß abgeschlossen.


Sie haben persönlich eine andere Person beschuldigt, Ihren Computer gehackt zu haben (oder ich weiß nicht, was Sie glauben, gehackt zu haben). Einige Seiten des Verfahrens haben die Situation (vollständig, denke ich) geklärt.

Mir scheint, Sie sollten das Ganze jetzt auch öffentlich abschließen, aber nicht mit einer Erklärung, was Sie verstanden haben, sondern mit dem, was Sie beschlossen haben. Es gibt nur drei Möglichkeiten:

1) Sie glauben immer noch, dass Sie von dieser Person "gehackt" wurden

2) Sie sind überzeugt, dass er Sie nicht "gehackt" hat.

3) Sie wissen nicht, ob er Sie "gehackt" hat oder nicht.

Wählen Sie Ihre Antwort ;)

Wenn es 1) ist - wird der Kampf weitergehen.

Wenn es 2) oder 3) ist, müssen Sie sich öffentlich für unbewiesene Anschuldigungen entschuldigen.

Insgesamt: 1, 2 oder 3 (nur wenn Sie mit einer Zahl antworten können, keine Demagogie)

 
 

Ich versuche, mir einen Integer vorzustellen, der in der Dämmerung im Schutze der Nacht mit einem Fallschirm auf dem Rücken, einer Maske, einer Taschenlampe und einem Hacking-Kit in den Computer von Ayrat einbricht, um nein, keine teuren Programme zu stehlen

oder Bankkontopasswörter, AVATARA, ein kleines schwarzes Quadrat. Bild ...

Ayrat, hör auf, die Leute zum Lachen zu bringen.

 
sak120 >> :

Sie können selbst einen Trojaner schreiben, dann werden Antivirenprogramme ihn nicht finden (ich habe es mit eigenen Augen gesehen), und ich weiß nicht, wie man Firewalls umgeht, ich bin kein Experte. Aber das ist eine Frage der Technik.

Die meisten Viren müssen sich erst registrieren, um beim nächsten Start zu kacken. Aber ich habe ein Programm, das die Registrierung überwacht, und dummerweise lässt es keinen Virus herein ))))

Man kann also viel schreiben, aber die Umgehung von Schutzmaßnahmen ist mühsam. Man muss ein Experte sein.

 

....

Insgesamt: 1, 2 oder 3 (nur wenn Sie eine einstellige Antwort geben können, keine Demagogie)

 
 
 
.... Was ist der Sinn dieses Screenshot-Exhibitionismus?