Beweise für Hackerangriffe - Seite 4

 
Klinik!!! hier gibt es eindeutig eine Klinik!!! Jetzt bestellen! Station 6....
 

Dies ist der Avatar für den Artikel Integer


Dies ist der Avatar für einen unveröffentlichten AIS-Artikel

 
Kino und Dominosteine.....
 
granit77 писал(а) >>

Ich habe mir die Titelbilder anderer Artikel angesehen. Ich bezweifle, dass die Autoren dies selbst getan haben, sondern die Moderatoren haben es nach eigenem Ermessen getan.

Rashid, bitte klären Sie die Situation.

Ich kann das erklären, denn ich habe einen Artikel veröffentlicht. Piktogramme zu Artikeln werden von der Standortverwaltung erstellt.

 
Contender >> :

Ich kann das erklären, denn ich habe einen Artikel veröffentlicht. Piktogramme für Artikel werden von der Website-Verwaltung erstellt.

In den Fällen, in denen der Autor selbst kein Bild zu dem Artikel gemacht hat.


 
Ais >> :
.....
С уважением,
Айрат Сафин

Ich muss mich entschuldigen.

 
Ich werde mir jetzt die Hände waschen oder so.
 

Оба эскиза, показанные Рашидом, сделаны мной для моей статьи.
Прикрепленные к заголовку статьи, они являются ее частью.
У данной статьи всего два правообладателя: я и MetaQuotes Software Corp.
Присвоение ее частей третьими лицами без указания автора является правонарушением.

 
Ais >> :

Оба эскиза, показанные Рашидом, сделаны мной для моей статьи.
Прикрепленные к заголовку статьи, они являются ее частью.
У данной статьи всего два правообладателя: я и MetaQuotes Corp.
Присвоение ее частей третьими лицами без указания автора является правонарушением.

Theoretisch könnte der Avatar aus Ihrem Artikel aufgrund einer unglaublichen Panne im Avatar des Artikels von Integer "sitzen" (ich kann alles annehmen). Ich kann nur sagen, dass ich zu keinem dieser Artikel einen Avatar hinzugefügt habe. Jetzt habe ich mir die Daten angesehen und sehe, dass am 19. März bereits ein Bild im Entwurf von Integer war (frühere Versionen sind mir nicht zugänglich).




Im Entwurf des AIS-Artikels findet sich ein ähnlicher Avatar für den 22. März




Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.

 

Rashid, ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und die Informationen, die Sie uns gegeben haben.