Beweise für Hackerangriffe - Seite 3

 

Ayrat, ich habe schon eine Million solcher Bilder gesehen. Vor allem in Filmen. Und ich bin nicht paranoid. Aber ich trage einen Hut aus Alufolie. Für den Fall der Fälle. :)


P.S. Übrigens, meine Herren Händler, ich werde Sie auch verklagen: Sie verwenden meine englischen und russischen Buchstaben in Ihren Beratern. Also, teilen Sie den Gewinn! :)

 

Паранойя — это психотический синдром, обычно возникающий в зрелом возрасте. Часто наблюдаются чувство ревности, сутяжничество, идеи преследования, изобретательства, отравления и т.д. Такие люди полагают, что случайные события имеют к ним какое-либо отношение...

fahren Sie fort...

 
Ais >> :

Я сделал более десятка эскизов следующим образом:
1. открывал MetaEditor со своим кодом;
2. подбирал размер шрифта порядка 70 пунктов для лучшего разрешения;
3. копировал экран в ClipBoard кнопкой <Print Screen>;
4. копировал ClipBoard в mspaint;
5. вырезал квадрат 600х600 точек так, чтобы:
5.1. слово "#property" умещалось целиком,
5.2. было видно 4 слова "#define",
5.3. указанные 5 слов заполняли всю видимую область для лучшей видимости;
6. если размеры были больше или меньше требуемого, возвращался к п.2;
7. далее я копировал вырезанный квадрат в ClipBoard;
8. затем создавал новый файл с атрибутами 600х600 точек;
9. копировал ClipBoard в новый файл;
10. через меню "Изменить размер/наклонить" устанавливал размер 10% по вертикали и 10% по горизонтали;
11. сохранял получившееся изображение 60х60 точек как GIF файл.

Основных разновидностей эскизов было две:
1. с пустой строкой между словами "#property" и "#define",
2. без пустой строки между словами "#property" и "#define".
Преимущество первой разновидности: идентичность моему коду.
Против первой разновидности: более мелкие изображения слов.
Преимущество второй разновидности: более крупные и четкие изображения слов.
Против второй разновидности: отсутствие в моем коде подобных последовательностей строк.
Поскольку статья основана на моих разработках, окончательно был выбран первый вариант.
Статья имела 12 черновиков с разными вариантами эскизов.

Wie viel Zeit Sie zur Verfügung haben...

Wenn die Moderatoren die Sache geklärt haben, werden Sie wahrscheinlich Zeit haben, einen netten Entschuldigungsbrief zu schreiben

 
Mischek >> :

Wie viel Zeit Sie zur Verfügung haben...

Früher habe ich zu Beginn eines jeden Ratgebers eine halbe Seite mit Urheberrechten und Schnickschnack aufgelistet. :) Aber es kam nicht zu 12 Varianten der Gestaltung. :)

 
Swetten >> :

Früher habe ich jeden Berater mit einer Auflistung von Urheberrechten und Schnickschnack auf einem halben Bildschirm begonnen. :)

Wie Menschen versuchen....

Und ich habe gerade die Vorlage im Terminal auf alles geändert, auf EAs, Skripte und Indikator. Ich mache ein neues Exemplar und alles ist schon beim 1. Klick eingefügt.

 

Ich denke, wir sollten auf eine Antwort eines Moderators warten. Wie ich weiß, ist es der Moderator, der die Bilder für die Artikel auswählt.

Und seine Antwort wird die Situation wahrscheinlich klären.

 
HIDDEN >> :

Das ist es, was die Leute versuchen zu tun....

Und ich habe gerade die Vorlage im Terminal auf alles geändert, auf EAs, Skripte und Indikator. Wenn Sie einen neuen Bericht erstellen, wird alles bereits beim 1. Klick eingefügt.


Jeder kann das tun! :)


Es wäre interessant, z. B. von Bauunternehmern zu hören. Die Werkzeuge dort sind ebenfalls Ziegel und Kellen. Aber einer von ihnen hat ein Meisterwerk, und die anderen haben einen Schuppen, den man sich nicht einmal ansehen kann, ohne zu weinen. Oder Musiker - diese armen Seelen haben sieben Noten. Und Künstler - sieben Farben. Sie können es drehen und wenden, wie Sie wollen. :)

 
Swetten >> :


Jeder kann das tun! :)

Es wäre interessant, zum Beispiel Bauunternehmern zuzuhören. Auch hier sind die Werkzeuge Ziegel und Kellen. Aber einer von ihnen macht ein Meisterwerk, und die anderen machen einen Schuppen, bei dem man nicht anders kann, als zu weinen. Oder Musiker - diese armen Seelen haben sieben Noten. Und Künstler - sieben Farben. Sie können es drehen und wenden, wie Sie wollen. :)

Deshalb wird jeder Autor sein eigenes Werk sofort wiedererkennen.

 
Wie im Fall von Ayrat?
 
Swetten >> :
Wie im Fall von Ayrat?

Deshalb schlage ich vor, dass wir uns nicht vorschnell lächerlich machen. sondern auf eine Antwort der Moderatoren zu warten.