kein ehrlicher Programmierer - Seite 8

 
wenay >> :

Schweigen ist Gold.


Ich bin gerade erst angekommen.

Nun, dann schweigen Sie lieber, anstatt zu sagen: für den Monat März hat "molet" etwa 100 Programme auf Bestellung geschrieben...

 
BARS >> :

Dann halt die Klappe, statt zu sagen: Für den Monat März hat "Molet" etwa 100 Programme auf Bestellung geschrieben...


Aber das stimmt, ich habe sein ICQ, seit er sich hier angemeldet hat .... Und im März bot er mir an, für mich zu schreiben, weil er überlastet war.

 
wenay писал(а) >>

aber das stimmt, ich habe sein Facebook-Konto, seit er sich hier angemeldet hat: .... Und im März bot er mir an, für mich zu schreiben, weil er überlastet war.

Wissen, dass sie überarbeitet sind. Jetzt ruht er sich aus (irgendwo im Krankenhaus).

 

Ich hatte auch zwei Monate Ruhe im Krankenhaus. Ich habe den Kontakt zu einem Mann verloren, der mir 2.000 P. im Voraus bezahlt hat, sein Name ist Vasily. Ich habe einen analogen MT4 zur Verfügung, die Kurse können von allem übernommen werden. Ich habe einen Quecksilberhandel für MT und Quick abgeschlossen. Ich muss Ihren Indikator hinzufügen, aber meine Docks fehlen.

 
wenay писал(а) >>

aber das stimmt, ich habe sein Facebook-Konto, seit er sich hier angemeldet hat.... Und im März bot er an, auf Anfrage zu schreiben, weil er mit seiner Arbeit im Rückstand war...

Wenn er so schreibt, wie er mir geschrieben hat, ist er schon lange im Krankenhaus...

Ich habe nicht verstanden, was er geschrieben hat und wie es funktioniert, ich kann es nicht einmal testen, es gibt keine Einstellungen.

Wenn Sie ihn kennen, sprechen Sie mit ihm, lassen Sie ihn auftauchen und die Situation in Ordnung bringen.

 

Vor nicht allzu langer Zeit schrieb derselbe Kunde: "Ich will dies und das, wer kann das? Ich drängte ihn auf 2.000 Dollar, und er sagte: "Ich habe etwas Günstigeres gefunden, ein großartiger Programmierer wird es für eine Wurst schreiben".

Also schrieb derselbe Kunde, derselbe "Programmierer".


Und jetzt dieser Molot:

------------------------------------------------------

https://forum.mql4.com/ru/16706

"Der Indikator für die Richtung der Preisbewegung".

31.10.2008 19:15

Ich habe eine Idee. Aber ich schreibe nicht gerne Indikatoren. :-( Hilfe!

------------------------------------------------------

"starker Programmierer", er kann nicht einmal sehr gut Russisch.



P.S.

"...einen Monat lang schrieb "molot" etwa 100 Programme auf Bestellung..."


Sie müssen sehr hungrig sein. Ein "Programm" - ein Liter Milch, ein anderes - ein Stück Wurst, ein drittes - ein Stück Käse, usw.

"okalo" - es ist offensichtlich, dass er genauso belesen ist (oder vielleicht über sich selbst).


Oder auf der anderen Seite:

"...einen Monat lang schrieb "molot" etwa 100 Programme auf Bestellung..."


 
four2one >> :

Vor nicht allzu langer Zeit schrieb derselbe Kunde: "Ich will dies und das, wer kann das? Ich drängte ihn auf 2.000 Dollar, und er sagte: "Ich habe etwas Billigeres gefunden, ein großartiger Programmierer wird es für eine Wurst schreiben".

Also schrieb derselbe Kunde, derselbe "Programmierer".


Und jetzt dieser Molot:

------------------------------------------------------

https://forum.mql4.com/ru/16706

"Der Indikator für die Richtung der Preisbewegung".

31.10.2008 19:15

Ich habe eine Idee. Aber ich schreibe nicht gerne Indikatoren. :-( Hilfe!

------------------------------------------------------

"starker Programmierer", er kann nicht einmal sehr gut Russisch.



P.S.

"...einen Monat lang schrieb "molot" etwa 100 Programme auf Bestellung..."


Sie müssen sehr hungrig sein. Ein "Programm" - ein Liter Milch, ein anderes - ein Stück Wurst, ein drittes - ein Stück Käse, usw.

"okalo" - es ist offensichtlich, dass er genauso belesen ist (oder vielleicht über sich selbst).


Oder auf der anderen Seite:

"...einen Monat lang schrieb "molot" etwa 100 Programme auf Bestellung..."


Toka es ändert nichts, fehlende 5 Pfund links, der Kerl, wo ich nicht weiß (in asse ist es nicht) andere Kontakte habe ich keine, dass ich einen Haufen von TK, wahr (ich kann sie hier legen) und Sie völlig vergessen, dass eine Person dazu neigen, zu lernen!

 
Xupypr >> :

Man muss sich nur den Code der von ihm veröffentlichten Indikatoren ansehen, um zu erkennen, was für ein Programmierer er ist :)

https://www.mql5.com/ru/users/molet

+1

Ich habe mir den Code angeschaut. Das ist lustig :)

 

Natürlich wäre es lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Reden wir darüber und vergessen es, und nach einer Weile wird jemand anderes vor dem gleichen Problem stehen und vielleicht molet oder ein anderer "großer" Programmierer. :((

 
wenay писал(а) >>

Toka es ändert sich nichts, der Verlust von 5 Pfund links, Molet, wo ich nicht weiß (in Asien ist es nicht) andere Kontakte habe ich keine, dass ich ein Bündel von TOR skizziert, wahr (ich kann sie hier auslegen) und Sie vergessen, dass man lernen muss!

Und entschuldigen Sie, haben Sie und Mr. MOLET nicht ein mega-super-geheimes Forum eröffnet, in dem Sie versucht haben, alle wie Trottel zu betrügen?

Wahrscheinlich nicht Sie, und wahrscheinlich nicht mit Herrn MOLET, es schien nur... Ich behaupte in keiner Weise etwas.

Komm schon, 2 Leute aus dem nahen Ausland, wollen essen, und dann die Krise getroffen, eine Sünde, nicht zu nutzen, der Trottel ...

Und überhaupt, aus irgendeinem Grund ist es extrem schön, dass hier so ein toller Topikstarter :) seine Wissenschaft sein wird. Er sollte besser 5 Pfund dafür ausgeben: http://www.labirint-shop.ru/books/90856/