kein ehrlicher Programmierer - Seite 12

 
TheXpert писал(а) >>

Es gibt einen Artikel über die Skype-Verbindung. Ich hatte nicht vor, es zu bestellen :) Ich wollte wissen, ob ich den Preis für so ein Ding mit 400 Pfund überschätzt habe.

Es gibt Argumente, die für skype sprechen.

1. die Nachrichten kommen online

(2) Die Nachrichten können selektiv an mehrere Empfänger gesendet werden.

3. die Sicherheit des Verkehrs, hoch.

Das ist normal. Ich habe 500.

 
arnautov >> :

...

So belegte mein Expert Advisor den 10. Platz. Woran können Sie erkennen, ob ich ein guter Programmierer bin oder nicht?

Das ist ja das Komische, die "Legenden" sind nicht auf Platz 100 gelandet!

 
TheXpert >> :

Der einzige - schauen Sie sich den Code an :)

Genau das wollte ich beweisen :)

Die Qualifikation des Programmierers hat keinen Einfluss auf die Leistung der Strategie

 
arnautov >> :

Was war nötig, um es zu beweisen :)

Die Qualifikation des Programmierers hat keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit der Strategie

+10!

 
arnautov писал(а) >>

Das ist genau das, was ich beweisen musste :)

Die Qualifikation des Programmierers hat keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit der Strategie

Nein, das tut sie nicht. Aber es beeinflusst die Effizienz eines EA, der nach dieser Strategie arbeitet, unter den Bedingungen des Internethandels - ja, sehr stark.

 
Integer >> :

Zur Leistung der Strategie - nein. Aber was die Leistung eines EA angeht, der mit dieser Strategie in einer Internet-Handelsumgebung arbeitet - ja, und zwar in hohem Maße.

Vielmehr geht es um die Authentizität der EA-Strategie und der in den ToR festgelegten Strategie.

 
budimir >> :

Das ist das Lustige an den "Legenden": Ihre EAs haben NICHT den 100. Platz belegt!

Ich wage die Vermutung, dass "Legenden" nicht von Experten, die mit dem Realen handeln, in der Meisterschaft platziert werden.

Genauso wie Rallye- oder Formel-1-Autos nicht auf öffentlichen Straßen fahren.

Die Meisterschaft auf der Demo ist eine Sache, die eigentliche Arbeit eine andere. Sehr unterschiedliche Kriterien, Ansätze und Risiken,

Einschränkungen...

 
goldtrader >> :

Ich wage die Vermutung, dass "Legenden" bei der Meisterschaft nicht von Experten ausgestellt werden, die sich mit dem Realen beschäftigen.

Genauso wie Rallye- oder Formel-1-Autos nicht auf öffentlichen Straßen fahren.

Die Meisterschaft auf der Demo ist eine Sache, die eigentliche Arbeit eine andere. Völlig unterschiedliche Kriterien, Ansätze, Risiken,

Einschränkungen...

Es macht keinen Sinn, den Punkt 6 in der Klassifizierung von LeoV zu beweisen, also sehen wir in diesem Fall "das Gleiche" nur auf den Graphen eines anderen, der nach unten schaut

 
Mischek писал(а) >>

In der LeoV-Klassifikation gibt es den Punkt 6

Worum handelt es sich bei dieser Klausel und wo ist der gesamte Code zu lesen?

 
Swetten >> :

Was ist das für eine Klausel und wo kann ich den gesamten Code nachlesen?

Es ist besser, ihn nicht zu lesen :-) Insbesondere Absatz sechs (!)