kein ehrlicher Programmierer - Seite 5

 
Zhunko >> :

Sehr mühsam sogar!...

Ich nehme das Schreiben nicht für mich von 10.000.000 Dollar. Für weniger als das schreibe ich nur für mich selbst.

 
budimir писал(а) >>

Halten Sie es einfach, 5 Dollar, bedenken Sie, dass Sie schon lange keine Almosen mehr gegeben haben,

Fügen Sie das nächste Mal eine oder zwei Nullen zu dem Nickel hinzu, und... Almosen an einen TRU-Progamisten geben).

Die 2 Nullen sind richtig. Wenn es weniger Nullen sind, dann suchen Sie nach einem Haken, oder Sie werden Probleme finden.

Ich wollte noch etwas über den "TRU-Progamisten" sagen... ah! das stimmt! "TRU"!!! Der Spitzname eines Programmierers sollte aus 3 Buchstaben bestehen!

 
Shu >> :

Ich wollte noch etwas zu dem "...TRU-Progamisten..." sagen, ach ja, richtig! "TRU"!!! Der Spitzname eines Programmierers sollte aus drei Buchstaben bestehen!

von 4 - es gibt vier Buchstaben in "true" ;)

 
Ich habe diesen Bastard Molet sofort.... Er ist ein ätzender Scheißer....Ich hasse.........
 
Vielleicht sollten wir genau das tun, um zu verhindern, dass noch jemand über den Tisch gezogen wird.
 

Vielleicht hat der Mann gemerkt, dass $5 zum Programmieren zu viel sind, und beschlossen, seine Karriere mit einem Neuanfang zu beginnen? ^^

 
GarF1eld писал(а) >>

Vielleicht hat der Mann gemerkt, dass $5 zum Programmieren zu viel sind, und beschlossen, seine Karriere mit einem Neuanfang zu beginnen? ^^

es sind nicht 5, es sind 50...

5 So wie ich das verstehe, ist es nur eine Auffrischung :)))

 
Was hätte ich schreiben sollen?
 
Ich sehe kein Problem mit der Auszahlung. Meistens besteht die Strategie aus mehreren Schritten. Bezahlen Sie für den erledigten Teil. Mindestens einen Dollar. Angenommen, zdelala, dass der Schnittpunkt von 2 Mashka kaufen / verkaufen - bezahlt $ 1. Und so weiter. Und der Programmierer wird versuchen, den Kunden zufrieden zu stellen, andernfalls wird der Kunde gehen. Und der Kunde wird versuchen, den Programmierer zu halten, wenn er gut arbeitet. Und die Frage des Preises ist eine Frage der Unverschämtheit und der Gier, na ja, und des Gewissens.
 

Gibt es überhaupt einen Moderator in diesem Forum?