kein ehrlicher Programmierer

 

Es stellt sich heraus, dass es einige nicht so ehrliche Programmierer gibt, die Geld nehmen und dann verschwinden...

vor allem jemand namens MOLET, aufgepasst!

 
Und die Details. Ist er gerade gegangen? Vielleicht hatte er einfach keine Zeit zu antworten?
 
Ich kann bestätigen, dass der Pseudo-Programmierer MOLET nur ein kleiner Gauner ist. Ich habe ihm auch Geld für den Indikator überwiesen und seit 3 Wochen gibt es keinen Kontakt mehr mit ihm, obwohl seine Beiträge im Forum erscheinen.
 
ziv75 >> :

Es stellt sich heraus, dass es einige nicht so ehrliche Programmierer gibt, die Geld nehmen und dann verschwinden...

vor allem jemand namens MOLET, aufgepasst!

Lerne mccl und programmiere selbst, damit du nicht auf Geld angewiesen bist!

Slacker

 

Lernen Sie µl und programmieren Sie selbst, damit Sie nicht auf Geld verzichten müssen.

... Oder geh zu einem Profi :)
 

Die ganze Physiologie des Devisenhandels besteht genau darin, dass eine Person ihr eigenes TS entwickelt - ihre Psychotypizität, ihr Portemonnaie, ihren Kalender, ihre Familie, ihre Kreditgeschichte, ihre Bank usw.

Die ganze Physiologie des Devisenhandels besteht darin, dass sie ihr eigenes TS entwickeln - für ihren Psycho-Typ, ihr Portemonnaie, ihren Kalender, ihre Familie, ihre Kreditgeschichte bei der Bank usw...

Es ist klar, dass jeder Händler seine eigene Geschichte hat...

Aber es ist jedem klar, dass jeder Trader seine eigene Geschichte hat... Und die "TS", die im Internet für 50-100 Dollar angeboten werden, mit einem Haufen Progamisten -seien Sie nicht lächerlich, vielleicht werden Sie in Ihrem nächsten Leben eine Million mit solchen Ratschlägen verdienen :-o)

 
Weißt du, warum man auf dem Platz keinen Sex haben darf? .......
 
Nur Berater..... Geh nicht dorthin, gehst du dorthin, wird der Schnee deinen Kopf treffen und wawa.....
 

Wo liegt das Problem?

Schreiben Sie an WM Arbitrage, seine Geldbörsen werden verboten ;)

 
Bereits geschrieben
 
ziv75 >> :

Es stellt sich heraus, dass es einige nicht so ehrliche Programmierer gibt, die Geld nehmen und dann verschwinden...

vor allem einer namens MOLET, aufgepasst!

>> Ich frage mich, was für eine Gans MOLLET ist, sie steht nicht einmal im Yandex?