kein ehrlicher Programmierer - Seite 10

 
ziv75 >> :

Deshalb brauchen wir entweder Listen oder Punkte oder etwas anderes, um die Leute von den erbärmlichen Programmierern fernzuhalten.

Nun, was die Listen angeht, so ist es leider nicht so einfach! Man kann nicht in jeder solchen Situation einen Gerichtsvollzieher, einen Staatsanwalt oder einen Notar hinzuziehen! Die Situation war hier so, dass der Programmierer den Kunden im Grunde genommen betrogen hat. Aber es kann auch ganz anders sein! Diese Welt ist voll von Horden von Gehirnschmarotzern, ohne Gewissen, die es sich nicht nehmen lassen, frech und rücksichtslos demselben Programmierer im Nacken zu sitzen und absolut kostenlos und bis ins Unendliche an seiner Arbeit zu zerren, die sie dann irgendwo ohne Gewissensbisse und zu drei Preisen verkaufen und sich dabei als hervorragender Programmierer und fähiger Händler ausgeben! Und wenn man nun höflich und taktvoll auf solche Nerds an der Tür zugeht, drehen sie in der Regel durch und fangen an zu schnauben und die Atmosphäre zu verderben, als schwarzpelzige Wiesel unter verschiedenen Nicknames! Das ist es, worum es geht!

 
GODZILLA >> :

Nun, was die Listen angeht, ...Es gibt Horden von völlig gewissenlosen intellektuellen Parasiten in dieser Welt...

Welche Kriterien bestimmen, wer ein Parasit (Intellektueller) ist und wer kein Parasit ???????

 
Maximus_genuine >> :

Welche Kriterien bestimmen, wer ein (intellektueller) Parasit ist und wer kein Parasit ???????

Es ist viel einfacher, wenn ein Mann unverschämt verlangt, dass er einen ganzen Monat lang umsonst arbeiten und seine lächerlichen, absurden Ideen in einen Programmcode übersetzen muss! Und das in einer Welt, in der man nur bezahlen muss, um darin zu leben, und nicht nur ein bisschen! Für das Internet, für den Computer, für den Strom, usw. Für vermeintlich "geniale" Ideen zu bezahlen ist ein Hohn! Ich habe noch nie erlebt, dass solche Parasiten - die Vampire des Lebens der Menschen - auch nur eine Kleinigkeit von Nutzen sind! Leider gibt es unzählige solcher demagogischer Parasiten auf den Finanzmärkten, die ständig ihre Arbeit machen müssen! Das alles gibt es schon seit langem!

 
GODZILLA >> :

Aber es ist viel einfacher, wenn jemand dreist verlangt, dass man einen ganzen Monat lang umsonst arbeitet und seine lächerlichen, absurden Ideen in einen Programmcode übersetzt! Und das in einer Welt, in der man nur bezahlen muss, um darin zu leben, und nicht nur ein bisschen! Für das Internet, für den Computer, für den Strom, usw. Für vermeintlich "geniale" Ideen zu bezahlen ist ein Hohn! Ich habe noch nie erlebt, dass solche Parasiten - die Vampire des Lebens der Menschen - auch nur eine Kleinigkeit von Nutzen sind! Leider gibt es unzählige solcher demagogischer Parasiten auf den Finanzmärkten, die ständig ihre Arbeit machen müssen! Das ist schon seit langem so!

+10

 
GODZILLA >> :

Aber es ist einfacher, wenn ein Mann dreist verlangt, dass er einen ganzen Monat lang umsonst arbeiten und seine lahmen, absurden Ideen in einen Programmcode übersetzen muss! Und das in einer Welt, in der man nur bezahlen muss, um darin zu leben, und nicht nur ein bisschen! Für das Internet, für den Computer, für den Strom, usw. Für vermeintlich "geniale" Ideen zu bezahlen ist ein Hohn! Ich habe noch nie erlebt, dass solche Parasiten - Vampire des Lebens der Menschen - auch nur ein bisschen etwas Nützliches geben! Leider gibt es unzählige solcher demagogischer Parasiten auf den Finanzmärkten, die ständig ihre Arbeit machen müssen! Das ist schon seit langem so!

amüsante Abhandlung... Vampire, Parasiten, Demagogen, erbärmliche Ideen - das sind sie: erbärmliche, unverschämte Kunden... aber das Maudal hat eine Kehrseite...

Für die Homöopoden gilt das Gleiche - sie sind genauso hirnlos und unverschämt wie der Rest von uns, ist es nicht einfach nur schmarotzerhaft, die

jemandem die Ideen zum Schreiben von TS zu stehlen und dann ernsthaft zu behaupten, dass diese Vampire (Kunden) des Lebens anderer Leute etwas Vernünftiges angeboten haben!

schaute sich die Ergebnisse der Teilnahme der lokalen "Legenden" der Programmierung in CHAMPE-mql, das Ergebnis - PAYING - das ist auch eine Lachnummer!

Aber wieder einmal lese ich das gleiche Märchen - Cäsar der Cäsar, ein Prog zu schreiben und TC ist nicht das Gleiche und .... prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...............

 

Soweit es mich betrifft.

die gestrige Überschwemmung, hat wahrscheinlich der Moderator gelesen und alles mitgenommen :)

Etwas indiskrete Frage, an die Moderatoren, und der Benutzer MOLET, für alle die Existenz der Branche auf dem Forum zumindest erschienen ...?

 
Maximus_genuine >> :

dasselbe gilt für die tapferen Hospod-Progger - sie sind genauso hirnlos und dreist, ist das nicht Schmarotzertum?

Und man kann nicht einfach die Ideen von jemandem übernehmen und sie ehrlich schreiben, oder?

Maximus_genuine, gehen Sie und fragen Sie die lokalen ernsthafte Coder, wie viele waren profitabel von der benutzerdefinierten geschrieben EAs. Ich will die Programmierer nicht verteidigen - aber ich habe eine Vorstellung davon, was "eine brillante Idee im Austausch für die Programmierung" ist. Es ist nicht einmal ein Tauschgeschäft, denn eine "brillante Idee" ist immer eine hohle Idee, während die Programmierung immer noch Arbeit ist.

 

ziv75 schrieb(a) >>

Несколько может нескромный вопрос, к модераторам, а пользователь MOLET, за все существования ветки на форуме хоть появлялся…?

Die Moderatoren wissen es vielleicht nicht, aber sie haben nichts Besseres zu tun, als den Überblick über MOLET zu behalten)

MOLET kam nie wirklich oft hierher, nur gelegentlich, aber oft genug. Ich kann nicht beurteilen, welche Art von Programmierer er ist, aber mit allen seinen Kunden Probleme schlecht gelöst immer ..... Es ist also nicht alles verloren, vielleicht wird alles gelöst, man weiß ja nie, was für Probleme oder Umstände ein Mensch hat.

 
Maximus_genuine >> :

amüsante Abhandlung... Vampire, Parasiten, Demagogen, erbärmliche Ideen - das sind sie: erbärmliche, unverschämte Kunden... aber das Maudal hat eine Kehrseite...

für die Homeboys-Produzenten ist es dasselbe - sie sind genauso hirnlos und unverschämt, ist es nicht parasitär?

jemandes Ideen zum Schreiben von TS zu klauen und dann ernsthaft zu behaupten, dass diese Vampire (Kunden) anderer Leute Leben etwas Vernünftiges angeboten haben!

schaute sich die Ergebnisse der Teilnahme der lokalen "Legenden" der Programmierung in CHAMPE-mql, das Ergebnis - PAYING - das ist auch ein Hohn zu Hühnern!

aber jetzt lese ich dasselbe Märchen - Cäsar für Cäsar, ein Programm schreiben und TS ist nicht dasselbe .... prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...............

Was die Meisterschaft anbelangt, seien Sie kein Narr! Die meisten Programmierer in diesem Forum haben im ersten Monat der Meisterschaft hervorragende Ergebnisse erzielt, was für das wirkliche Leben mehr als genug ist! In einem Monat ändern sie in der realen Welt die Parameter von EA, und wieder das gleiche Ergebnis! Und so weiter bis ins Unendliche! Wenn Sie die Bedeutung dieser Ergebnisse nicht verstehen, was zum Teufel machen Sie dann in diesem Forum? Beschäftigen Sie sich mit etwas, das Sie mehr oder weniger verstehen können! Und auf Kosten des Herausfischens von Ideen anderer Leute, nun, ich persönlich brauche sie überhaupt nicht. Ich habe zum Beispiel genug Grips, um dreißig verschiedene Handelssysteme in meinen Expert Advisor zu schrauben, sie einmal im Monat zu tunen und immer einen positiven Überschuss zu haben - das ist eigentlich eine sehr einfach zu lösende Aufgabe!

Im Übrigen sehe ich, dass Sie, gelinde gesagt, die schlechte Angewohnheit haben, die Bedeutung der Worte anderer schmierig zu verdrehen! Ich habe Leute, die ihre eigenen Experten bestellen, nicht als armselige Arrogante bezeichnet! Übrigens habe ich die Klasse der "intellektuellen Schmarotzer" ganz eindeutig und klar definiert! Sie sollten also auch nicht so einen offenkundig wirren Austausch von Begriffen vornehmen! Das ist eigentlich der Stil der sowjetischen Unruhestifterinnen aus der UdSSR-Zeit, für die es das Wichtigste ist, einen Grund zu finden, an dem sie sich festhalten und den Unwissenden entgegenstellen können!

 
GODZILLA >> :

Und was die Meisterschaft angeht: Seien Sie nicht dumm!

und zur Mathematik >

Das ist seltsam, aber jemand hat vorhin in seinen Beiträgen geschrieben, dass die endgültigen (!) Ergebnisse der Champa eine GROSSE Werbung für seine fachkundigen Schreibaktivitäten sind,

und ohne jede "Dummheit" - die Experten einiger "Legenden" haben eine GROSSE ... >> die ersten Wochen des Champ!