kein ehrlicher Programmierer - Seite 7

 
Zhunko >> :

Ich habe es gegoogelt!!!

Er hat es sogar in die Wikipedia geschafft!!!

Ich hab's ja gesagt!

Übrigens, Google "Fand 1712 Seiten" über Zhunko. Es gibt sogar deinen alten Avatar, den alle schon vergessen haben.

 
granit77 >> :

Sagte ich doch!

Übrigens, Google "Fand 1712 Seiten" über Zhunko. Es gibt sogar deinen alten Avatar, den alle vergessen haben.

>> gefunden .
2812 Seiten - auch in Bildern... )

Zhunko gefunden
1712 Seiten - "Zhunko" auf den Bildern (auch vorhanden))

Yandex )

Das sagt nichts über mich aus...


 
 
kalabok >> :

Du hast mich zum Lachen gebracht :D !!!

 
granit77 >> :

Sagte ich doch!

Übrigens, Google "Fand 1712 Seiten" über Zhunko. Es gibt sogar einen alten Avatar von dir, den alle vergessen haben.

Der Avatar ist nicht von mir. Ich hatte nur einen. Die jetzt.

99 % der Seiten haben nichts mit mir zu tun.

 
granit77 писал(а) >>

Zum 125. Mal: Bevor Sie Ihr Geld riskieren, sollten Sie die Programmierer anhand ihrer Forenaktivitäten, ihres Profils, ihres Kommunikationsstils und der Anzahl und Qualität der veröffentlichten Skripte kennen lernen. So können Sie sich zu mindestens 95 % auf Ihre Wahl verlassen. Geben Sie zum Beispiel "Integer" in das Suchfeld ein, und alle Zweifel werden verschwinden.

Und wenn Sie sich mit Skripten und Programmierung nicht auskennen, sprechen Sie mit der Person, bieten Sie einen realistischen Zeitrahmen und einen realistischen Preis an (1-3 Tage und 30 $). Geschickter TK und TC bis zum Schluss. Und entschuldigen Sie die Zeit, die Sie mit diesem "Genie" verschwendet haben...

Ich hatte nicht erwartet, dass man selbst in einem solchen Fall auf Betrug stoßen kann.

Deshalb schlage ich vor, unehrliche "Programmierer" vor den Menschen zu schützen.

 
Zhunko >> :

Der Avatar ist nicht von mir. Ich hatte nur einen. Die, die ich jetzt habe.

99 % der Seiten haben nichts mit mir zu tun.

>> Rechts. Ich habe genauer hingesehen, und dort war Scriptongs Avatar zu sehen. Ich habe mich selbst unter die Lupe genommen und eine Menge interessanter Dinge über mich herausgefunden. Es stellt sich heraus, dass ich ein Pole aus Poznan und skrupelloser Verkäufer auf e-bay und molotok.ru bin. Zahlen Sie mir also kein Geld, kein Vertrauen. :))

 

so sehr verleugnet, dass nur wenige wissen, dass er etwa 100 Programme für den Monat März geschrieben hat, um..... :Р

 
Standen SIE dahinter und haben zugesehen?
 
BARS >> :
Haben SIE hinter mir gestanden und zugesehen?

Schweigen ist Gold


Es ist nur so, dass ich gerade hier reingekommen bin.