kein ehrlicher Programmierer - Seite 6

 
ziv75 писал(а) >>

Gibt es in diesem Forum überhaupt einen Moderator?

Eine Menge), aber gibt es irgendeinen Grund für sie, hier bereits zu intervenieren?

 

Ich glaube schon!

dafür zu sorgen, dass dieser "Programmierer" und andere wie er dieses Forum nicht mehr besuchen können

 

Warum ist das so? Bis jetzt sieht die Situation so aus: Sie haben nur Ihr Wort, und es ist kindische Naivität, die Situation allein nach Ihrem Wort zu beurteilen. Sie müssen ihm also zuhören, denn er kann sicher einige böse Dinge über Sie sagen. Aber es wird möglich sein, zuzuhören, wenn sich die Menschen hier bei dieser Gelegenheit in großer Zahl versammeln werden. Aber ich glaube nicht, dass sich die meisten Leute dafür interessieren werden. Vor allem diejenigen, die etwas für sich selbst programmieren können.

Lernen Sie programmieren und Sie werden glücklich sein.

 

 
HideYourRichess писал(а) >>

Warum ist das so? Bis jetzt sieht die Situation so aus: Sie haben nur Ihr Wort, und es ist kindische Naivität, die Situation allein nach Ihrem Wort zu beurteilen. Sie müssen ihm also zuhören, denn er kann sicher einige böse Dinge über Sie sagen. Aber es wird möglich sein, zuzuhören, wenn sich die Menschen hier bei dieser Gelegenheit in großer Zahl versammeln werden. Aber ich glaube nicht, dass sich die meisten Leute dafür interessieren werden. Vor allem diejenigen, die selbst etwas programmieren können.

Lernen Sie programmieren und Sie werden glücklich sein.

Wenn Sie es lesen, bin ich nicht der einzige, für den er Programme "geschrieben" hat...

Ich weiß nicht, warum er seit über zwei Wochen auf keine seiner beiden Mailboxen geantwortet hat und auch nicht in icq erscheint. Aber aus irgendeinem Grund war er am 9. und 15. dieses Monats in diesem Forum und hat auch nicht auf meine Nachricht in seiner persönlichen Nachricht geantwortet.

Eine Volksbefragung ist nicht erforderlich. Man braucht mindestens die, die er fickt, einen Moderator und am besten ihn selbst. In seiner Abwesenheit kann und unsere Korrespondenz mit ihm (E-Mail und ICQ) sein.

 
ziv75 >> :

Wenn Sie es lesen, ist er nicht der Einzige, der mir Programme "geschrieben" hat...

Er hat seit über zwei Wochen auf keine seiner beiden Mailboxen geantwortet, erscheint nicht in icq, aber aus irgendeinem Grund war er am 9. und 15. dieses Monats in diesem Forum und hat sich auch nicht herabgelassen, auf meine Nachricht in seinem persönlichen Konto zu antworten.

Eine Volksbefragung ist nicht erforderlich. Man braucht mindestens die, die er fickt, einen Moderator und am besten ihn selbst. In seiner Abwesenheit, können Sie und unsere Korrespondenz mit ihm (E-Mail und ICQ).

Nur für den Fall, dass Sie sich nicht auf die Tatsache berufen können, dass "ich nicht der Einzige bin, der das getan hat. Jeder ist nur für sich selbst verantwortlich.

Sie vermissen ihn und er schreibt Ihnen nicht - vielleicht verärgern Sie ihn und er ist ein Mensch, der vielleicht taktvoll ist und Ihnen nicht direkt sagen kann, dass er Schwierigkeiten hat, mit Ihnen zu kommunizieren? - Das war ein Scherz.


Eine letzte Sache. Wenn ich das richtig verstanden habe, können die Moderatoren hier nicht als Schiedsrichter in einem solchen Streit auftreten. Mit anderen Worten: Sie können (wahrscheinlich) immer wieder darauf hinweisen, wie ungerecht das Leben ist. Oder Sie können diese Zeit mit etwas Sinnvollem verbringen. Wie das Erlernen von Emcuelle. ;)

 
ziv75 >> :

Wenn Sie es lesen, ist er nicht der Einzige, der mir Programme "geschrieben" hat...

Er hat seit über zwei Wochen auf keine seiner beiden Mailboxen geantwortet, erscheint nicht in icq, aber aus irgendeinem Grund war er am 9. und 15. dieses Monats in diesem Forum und hat sich auch nicht herabgelassen, auf meine Nachricht in seinem persönlichen Konto zu antworten.

Eine Volksbefragung ist nicht erforderlich. Man braucht mindestens die, die er fickt, einen Moderator und am besten ihn selbst. In seiner Abwesenheit, können Sie und unsere Korrespondenz mit ihm (E-Mail und ICQ).

Weder das Forum noch die Moderatoren haben etwas damit zu tun.

Sie haben kommuniziert, zugestimmt, einen Vorschuss auf eigenes Risiko gegeben, es hat nicht geklappt.

Sie haben die falsche Wahl getroffen.

Was hat das mit dem Forum zu tun?

Wir sollten ihn aus der Wäscherei abwählen.

Sind Sie sicher, dass er nicht unter einem anderen Benutzernamen und einer anderen IP im Forum ist?

Ich empfehle Integer

 
Mischek писал(а) >>

Das hat nichts mit dem Forum oder den Moderatoren zu tun.

Sie haben kommuniziert, Sie haben zugestimmt, Sie haben auf eigenes Risiko einen Vorschuss gegeben, und es hat nicht geklappt.

Sie haben die falsche Wahl getroffen.

Was hat das mit dem Forum zu tun?

Wir sollten ihn aus der Wäscherei abwählen.

Sind Sie sicher, dass er jetzt nicht unter einem anderen Nickname und einer anderen IP im Forum ist?

Ich empfehle Integer.

Ich mag es einfach nicht, wenn man mich abserviert.

Ich werde seinen Rat befolgen. Danke.

 
ziv75 >> :

Ich mag es einfach nicht, wenn man mich abserviert.

Aber ich werde diesen Rat wohl befolgen. Danke.

Zum 125. Mal schreibe ich: Bevor Sie Ihr Geld riskieren, sollten Sie die Programmierer anhand ihrer Aktivitäten im Forum, ihres Profils, ihres Kommunikationsstils und der Quantität und Qualität der veröffentlichten Skripte kennenlernen. Auf diese Weise können Sie zu mindestens 95 % sicher sein, die richtige Wahl zu treffen. Suchen Sie zum Beispiel nach "Integer" und alle Zweifel werden verschwinden.

 
granit77 >> :

Zum 125. Mal schreibe ich: Bevor Sie Ihr Geld riskieren, sollten Sie die Programmierer anhand ihrer Aktivitäten im Forum, ihres Profils, ihres Kommunikationsstils und der Quantität und Qualität der veröffentlichten Skripte kennenlernen. So können Sie sich zu mindestens 95 % auf Ihre Wahl verlassen. Suchen Sie zum Beispiel nach "Integer" und alle Zweifel werden verschwinden.

Gegoogelt!!!

Er hat es sogar in die Wikipedia geschafft!!!