Fibonacci-Levels: Mythos oder Realität? - Seite 12

 
maryan.dirtyn >> :
Sie könnten Recht haben ... aber es gibt einen Haken ... selbst wenn Sie akzeptieren, dass sich der Trend immer umkehrt ... dann gibt es einen Haken ... Sie wissen nie, WANN es passieren wird

Aus diesem Grund sind viele Pivot-Systeme unrentabel. Es gibt keinen bestimmten Einstiegspunkt. Dieses Gesetz gibt Ihnen nichts.

Sie können damit einfach eine Zeit lang auf Paare mit geringer Volatilität zu einer ruhigen Zeit verdienen. Aber es ist immer möglich zu verlieren, wenn ein starker unerwarteter Trend auftritt.

Also habe ich dieses Gesetz verworfen. Ich habe einen EA auf der Grundlage dieses Gesetzes entwickelt. Ich verdiene nur 2-5 Monate am Stück, und dann Pflaume. Und so 2-3 Mal im Jahr.

 

ICH HABE VIEL ERFAHRUNG UND PRAXIS. ES FUNKTIONIERT 100%. LERNEN SIE EINFACH, ES RICHTIG ZU STRECKEN UND BAUEN SIE NICHT AUS GEBROCHENEN PUNKTEN. DIE STANDARD-FIB HAT NICHT GENUG EBENEN, DIE ARBEITEN UND GEBEN EINSTIEGSPUNKTE. ICH BENUTZE AUCH ZWEI ANDERE TOOLS, DIE AUCH HELFEN, EINSTIEGSPUNKTE ZU FINDEN.ICH HABE KEINE PROBLEME, RICHTIG IN DEN MARKT EINZUSTEIGEN. ICH STEIGE RICHTIG IN DEN MARKT EIN. DIE PROBLEME LIEGEN OFT DARIN, EINEN AUSSTIEGSPUNKT ZU FINDEN. DIE HAUPTSACHE IST, EINEN GEWINN ZU ERZIELEN. ICH MACHE NICHT VIELE GESCHÄFTE IN EINER WOCHE, ICH MAG KEINE 10-20 PUNKTE.

 

Ich verstehe. Um mit Phibs zu handeln, muss man alles groß schreiben und darf keine Satzzeichen setzen. Und die Zufälligkeit der Anwendung der Grammatikregeln verstärkt den Determinismus der Ebenen.

Ich sollte DiNapoli beraten.

 
PITER-74 писал(а) >> UND MEINE HERREN FIBO FUNKTIONIERT 100%. LERNEN SIE EINFACH, ES RICHTIG ZU DEHNEN

Stretching kann auf unterschiedliche Weise erfolgen.

Reds von der Doppelspitze ergab 2,618 (in der Nähe der Linie 1,618+Basis 1,0=2,618).

Gelb von der Doppelspitze ergab 2,618.

Die Roten haben den ersten Sprung bei 1,382 gegeben, die Gelben haben begonnen, ein Dreieck auf diesem Niveau zu zeichnen, die Blauen haben die Kanalgrenze gegeben.

 
Eine gekippte Faser? Kann ich ein Studio haben?
 

Studio was?

Indikator hier https://www.mql5.com/ru/forum/122025

Aber es muss noch debuggt werden. Manchmal scheitert es.

 

Ich habe eine einfache Phybe, ich benutze eine auf dem vollen Durchlauf und eine auf dem letzten Durchlauf. Ich gebe auf dem letzten Durchlauf ein und verlasse auf dem vollen Durchlauf und die muwings zeigen mir die Ziele und plus eine gebaute Fibo-Erweiterung.

 
Ich verwende Zahlen von 0 bis 100. Ich habe 4 Ebenen zu den bestehenden hinzugefügt, sie bieten verschiedene Einstiegspunkte und verwenden auch Fraktile, das hilft bei der Orientierung.
 
PITER-74 писал(а) >>
Und die Zahlen sind unterschiedlich.
Die Linien in den Bildern sind eher wie Fibonacci-Verlängerungen. Der Grundbereich liegt zwischen der Hauptlinie und der Linie A1. Und dann werden die Linien auf die Fibo-Ratios außerhalb dieses Bereichs gezeichnet.
 
FOReignEXchange , ich habe über den Pullback nachgedacht. Wenn man es philosophisch betrachtet, ergibt sich die eigentliche Definition von "Pullback" aus der Tatsache, dass der Kurs um mehr als 38,2% korrigiert. => Der Pullback ist ein neuer Trend, und es ist natürlich nicht klar, wann er beginnen wird...