Off-Topic-MQL-Frage - Seite 34

 
leonid553:

Ich habe den gesamten Temp-Ordner gelöscht - nur eine Datei ist übrig geblieben, und die lässt sich nicht entfernen:

Es sagt, dass es mit einem Prozess beschäftigt ist. Und sie lässt sich nicht öffnen. Und es wird nicht archiviert.


es ist eine normale Winddatei... eine Art Streaming-Cache... Ich habe zum Beispiel drei davon... Keine Sorge, es ist kein Virus...

aber die anderen sollten nicht in der Auszeit sein... unbarmherzig löschen

und überprüfen Sie zunächst den Autoloader über msconfig... und achten Sie auf unbekannte Dienste - sie können sich auch als solche ausgeben

 

Guten Abend.

Seit einiger Zeit, vor anderthalb Wochen, wenn ich auf die Seite der Website gehe, die ich ständig benötige, aktualisiert sich Opera nicht mehr! Es ist nicht klar, warum, - aber die alten Daten dieser Seite öffnen sich.

CTRL+F5 usw. hilft nicht. Das Bereinigen aller möglichen temporären Dateien und das Löschen von persönlichen Einstellungen hilft nicht. Auch das Löschen des Cache hilft nicht. Die Reinigung mit CCleaner hilft nicht.

Ich habe die neueste Version heruntergeladen und installiert (zuvor habe ich die alte Version mit allen Daten gelöscht). Ich konnte keine Ergebnisse erzielen. Dachte, vielleicht hat das Virus die Oper erreicht?

Endlich klappte ich meinen Laptop auf, und zu meiner Überraschung fand ich denselben Fehler! Die Website wird in Opera nicht aktualisiert! Obwohl in Musilla und Chrome auf beiden Computern alles gut funktioniert!

Podkazh bitte, was kann hier los sein?

 
Rita:

Guten Abend.

Seit einiger Zeit, vor anderthalb Wochen, wenn ich auf die Seite gehe, die ich ständig brauche, aktualisiert Opera nicht mehr! Es ist nicht klar, warum, - aber die alten Daten dieser Seite öffnen sich.

CTRL+F5 usw. hilft nicht. Das Bereinigen aller möglichen temporären Dateien und das Löschen von persönlichen Einstellungen hilft nicht. Auch das Löschen des Cache hilft nicht. Die Reinigung mit CCleaner hilft nicht.

Ich habe die neueste Version heruntergeladen und installiert (zuvor habe ich die alte Version mit allen Daten gelöscht). Ich konnte keine Ergebnisse erzielen. Dachte, vielleicht hat das Virus die Oper erreicht?

Endlich klappte ich meinen Laptop auf, und zu meiner Überraschung fand ich denselben Fehler! Die Website wird in Opera nicht aktualisiert! Obwohl in Musilla und Chrome auf beiden Computern alles gut funktioniert!

Podkazh bitte, was kann hier los sein?

Es ist nicht mehr die Oper, die sie einmal war, Mozilla ist jetzt die beste).
 
Gibt es einen Dateimanager (z. B. Total Commander), mit dem man Archivdateien auf die gleiche Weise bearbeiten kann wie normale Dateien? D.h. Sie gehen in das Archiv, klicken auf die Dateien und öffnen sie mit dem entsprechenden Erweiterungsprogramm?
 
chief2000:
Gibt es einen Dateimanager (z. B. Total Commander), mit dem man Archivdateien auf die gleiche Weise bearbeiten kann wie normale Dateien? D.h. Sie gehen in das Archiv, klicken auf die Dateien und öffnen sie mit dem entsprechenden Erweiterungsprogramm?

Können normale Archivierungsprogramme dies nicht tun? Ich habe WINRAR ausprobiert - es öffnet, ändert und schließt sich.
 
chief2000:
Gibt es einen Dateimanager (z. B. Total Commander), mit dem man Archivdateien auf die gleiche Weise bearbeiten kann wie normale Dateien? D.h. Sie gehen in das Archiv, klicken auf die Dateien und öffnen sie mit dem entsprechenden Erweiterungsprogramm?


Far Manager
http://www.softpedia.com/get/File-managers/FAR.shtml

Kommandant Volcov

http://archive.org/details/TheVolkovCommander_1020

 

Volkov ist, ist es zu alt, unter DOS, und Far sollte überprüfen. Ich danke Ihnen!
Sepulca 15.09.2013 07:32 #
Ist es nicht normal, dass Archivare nicht können. WINRAR ausprobiert - öffnet, ändert, schließt.

WinRar ist ein Archivierungsprogramm, kein Dateimanager. Sie können damit auf einer "Punkt"-Ebene arbeiten, aber wenn Sie den Inhalt einer großen Anzahl von archivierten Dateien anzeigen müssen, wird es ineffizient. Ich verwende es hauptsächlich zur Archivierung.
 

In Excel 2007 werden zwei Spalten erstellt, in denen ein Diagramm gezeichnet wird. Excel selbst fügt dem Diagramm eine weitere Zeile mit der Bezeichnung Serie2 hinzu. Was ist diese Linie und wozu dient sie?

 
Dies ist die zweite Zeile der Daten. Sie können bei Bedarf eine dritte oder vierte ..... hinzufügen.
 
avtomat:
Dies ist die zweite Zeile der Daten. Sie können bei Bedarf eine dritte oder vierte ..... hinzufügen.

Es ist nicht ganz klar... Die Daten (zwei Spalten) werden vom Benutzer erstellt und entsprechen einer Zeile im Diagramm.
Auf welche Daten stützt sich diese neue zweite Zeile?