Weitere Strategien? Kein Problem! - Seite 9

 
voltair >> :

Ich schlage vor, dass diejenigen, die über Generatoren und ihre Strategien diskutieren wollen, "passen". hier.

Ich entschuldige mich bei der SX-Autorin dafür, dass sie den Zweig nicht für den vorgesehenen Zweck verwendet hat.

Und weiterhin viel Erfolg!

Vielen Dank und herzlichen Dank.

 
TheXpert >> :

Bis Montag werde ich versuchen, eine Version zu erstellen, in der ich die Reihenfolge der Optimierung ändere, so dass es keine anfängliche Ausfallzeit gibt.

>> Und hier ist sie.

 
TheXpert >> :

Da ist sie.

Entschuldigung, ich habe den Fehler mit dem Hängenbleiben beim Öffnen einer Bestellung korrigiert. Gleichgewichtsprüfung für Mindestöffnung hinzugefügt. Bitte alle, die die vorherige Version heruntergeladen haben, auf die neue Version aktualisieren.

Dateien:
home_1.zip  7 kb
 
TheXpert писал(а) >>

...ich würde gerne konstruktive Kritik und Vorschläge (jeglicher Art) hören...

extern string Condition_9_       = "Close(1) < BBands(BBandsPeriod, BBandsDeviation, 1)";

bool BuyCondition9()
{
   return ( iBands( symbol, 0, BBandsPeriod, BBandsDeviation, 0, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, 1) > Open[0]);
}

bool SellCondition9()
{
   return ( iBands( symbol, 0, BBandsPeriod, BBandsDeviation, 0, PRICE_CLOSE, MODE_UPPER, 1) < Open[0]);
}

Ich möchte Gewissheit haben. :)

 
SergNF >> :

Ich will Gewissheit. :)

Und was schlagen Sie vor, um sie zu ändern? Ich bin dafür, den Kommentar zu ändern.

__________________________

Ich habe meine 4-Uhr-Anlage in Betrieb genommen.

Der Fortschritt sieht so aus:




Mein Computer ist nicht der leistungsstärkste.

So kann die Uhr auf einem normalen Computer realistischerweise sogar in 24 Stunden laufen. Und wenn man es aufteilt...


Dieser Rückgang der verbleibenden Zeit ist darauf zurückzuführen, dass die höchste Konzentration signifikanter Strategien nun am Anfang liegt, während sie vorher in der Mitte lag.

 
TheXpert писал(а) >>

Ich bin für eine Änderung des Kommentars.

Ich stimme zu.

Das Wichtigste ist, dass jedes "Original" eine "Referenz" haben sollte. Wie wollen Sie sonst die Sets tauschen :).

So kann die Uhr auf einem normalen Computer realistischerweise sogar an einem Tag. Und wenn man es analysiert...

Und wenn die "Eröffnungspreise", dann ... Ich habe bereits 10 Mal "angepasst", und alle Varianten scheitern bei OOS.

(Die EURUSD-Uhr entspricht dem gesamten Jahr 2008. 3 Iterationen - Bedingung_X -> Sekundär_ -> Bedingung_X)

Die Ergebnisse der Modelle "Alle Ticks" und "nach Eröffnungskursen" stimmen überein

 
SergNF >> :

Ich stimme zu.

Das Wichtigste ist, dass jeder ein "Referenz"-Set hat. Wie wollen Sie denn sonst die Sets tauschen :)

Abgesehen von Sets können Sie auch Dateien austauschen und nur Zeichenketten konditionieren. Eine Korrektur wird in der nächsten Version enthalten sein.

 
SergNF >> :

Und wenn "Eröffnungspreise", dann ... Ich habe bereits 10-mal "angepasst" und alle Varianten sind auf OOS ablaufend.

Natürlich zu Eröffnungspreisen ohh. Warum den Computer umsonst quälen?

(EURUSD Watchframes passend - das ganze Jahr 2008. 3 Iterationen - Bedingung_X -> Sekundär_ -> Bedingung_X)

Ich teste seit '99.

 
TheXpert писал(а) >>

...ich würde gerne konstruktive Kritik und Vorschläge (jeglicher Art) hören...

- IMHO. Es ist besser, den Block "// Externs" und den Block "// hier" in einen separaten "inludnik" auszulagern, so dass niemand mehr die Basisdatei bearbeiten kann.

- Und bei der "Kodierung" ist es IMHO besser, von den Zahlen "BuyCondition9()" zu einer "Eselsbrücke" überzugehen, damit niemand gleichzeitig völlig andere "BuyCondition786()" hinzufügt. Andernfalls muss das "Repository" vom Autor aufbewahrt werden. Wie die Großschreibung von Funktionen auf der linken Seite und Funktionen auf der rechten Seite - "BB_O" (für Condition9) oder das Hinzufügen von "Nickname des Autors" zum Präfix. Aber dann müssen Sie die Funktionen "bool BuyCondition(int index)" und "bool SellCondition(int index)""erfinden".

In einigen meiner Projekte, in externen Parametern (und ini-Dateien, die ich dupliziere) habe ich seit langem schreiben einige menonics etwas wie "+EURUSD" - "kaufen EURUSD". Für den Dolmetscher wird es ein kleiner Schritt sein. :)

'

ZS.

extern string ConditionName1 = "BB_O";
extern int ConditionValue1 = 0;

Aber es ist schwierig, sie zu optimieren. :)

'

ZY.

Wenn wir nur einen Kompromiss finden könnten zwischen "optimiertem Extern" (int) und der Unmöglichkeit für den Endbenutzer, reservierte Nummern/Funktionen zu verwenden... Dieses Produkt würde alle anderen an Flexibilität und Vielseitigkeit übertreffen. Obwohl es "für meine Geliebte" eine unnötige Komplikation wäre. :)

Eine Korrektur wird in der nächsten Version enthalten sein.

Und die Anweisungen von Comment in externem String!!!!!

'

 
SergNF >> :

- IMHO. Es ist besser, den Block "// Externs" und den Block "// hier" in einem separaten "inluder" unterzubringen, so dass niemand die Basisdatei bearbeiten kann.

Das wollte ich eigentlich tun.

Für die Version 1.0 hatte ich eine Aufteilung in Module, Reinigung, Codierung (vielleicht) und etwas Mana zum Schreiben geplant.

Um es mehr oder weniger wie ein Produkt aussehen zu lassen.

- Und bei der "Codierung" ist es IMHO besser, von den "BuyCondition9()"-Nummern zu einer "Eselsbrücke" überzugehen, damit niemand gleichzeitig völlig andere "BuyCondition786()" hinzufügt. Andernfalls muss das "Repository" vom Autor aufbewahrt werden. Wie die Großschreibung von Funktionen auf der linken Seite und Funktionen auf der rechten Seite - "BB_O" (für Condition9) oder das Hinzufügen von "Nickname des Autors" zum Präfix. Aber in diesem Fall müssen Sie die Funktionen "bool BuyCondition(int index)" und "bool SellCondition(int index)" erstellen.

Das ist der Punkt, gegen den ich bin. Obwohl das Hinzufügen von Bedingungen erleichtert wird, ist es nicht willkommen. Sagen wir einfach, wenn Sie den Code ändern, können Sie nicht mehr auf Unterstützung zählen.

Wenn Sie eine Bedingung hinzufügen müssen, sagen Sie es mir, ich füge sie hinzu.

Wenn man nur einen Kompromiss zwischen "optimiertem Extern" (int) und der Unmöglichkeit für den Endbenutzer, reservierte Nummern/Funktionen zu verwenden, finden könnte... Die Flexibilität und Vielseitigkeit dieses Produkts würde alle anderen übertreffen. Obwohl es "für meine Geliebte" eine unnötige Komplikation wäre. :)

Warum sich die Mühe machen, sie zu suchen? Das nennt sich Foolproofing, im Klartext. Normalerweise geht es um den Schutz der Datenintegrität bei jedem Ausführungsschritt.

Diese Funktion ist derzeit nur teilweise vorhanden, und es ist noch nicht vorgesehen, sie in Version 1.0 hinzuzufügen.

Wenn Sie kein Terminal verwenden können, können Sie die Integrität auch von Hand überprüfen.

Und die Anweisungen von Comment in externem String!!!!!'

Ich verstehe das hier nicht.