Weitere Strategien? Kein Problem! - Seite 2

 
TheXpert >> :

Vollständig, aber immer noch Beta. Im Prinzip wird die Idee umgesetzt. Finish kleine Dinge, vielleicht tun codogeneration, obwohl Sie verwenden können, wie es ist, und nach dem Polieren kann auch auf der realen Welt.

Also warten wir!

Die Idee ist da, Sie können sie in jede beliebige Richtung entwickeln. Es gibt verschiedene Arten, wenn etwas unklar ist, fragen Sie, ich werde versuchen, es klar zu erklären.

Generell warte ich auf Vorschläge ... Und auch Dateien mit Strategien, wenn sie für sinnvoll befunden werden.

Ich glaube, es ist sogar möglich, Code direkt aus dem Expert Advisor zu generieren. Der Expert Advisor hat eine Reihe von Strategien optimiert, den Bericht gespeichert, dann ein Skript geschrieben, es ausgeführt und die Strategie im Code aus der Berichtsdatei generiert. Es ist übrigens ziemlich realistisch. Wenn ich schon mal dabei bin, gehe ich ein Bier trinken, warum versuche ich nicht, den Code zu schreiben?

 
Mann, ich habe das Gefühl, dass ich die Büchse der Pandora geöffnet habe, indem ich FSB hierher gebracht habe.)
 
Figar0 >> :
Mann, ich habe das Gefühl, dass ich eine Büchse der Pandora geöffnet habe, indem ich FSB hierher gebracht habe.)

Ich wünschte, jemand würde schreiben, aber es wäre nützlich, alle diese Experten auf die Standard-Inlcukes zu bekommen.

 
HIDDEN >> :

Ich denke, dass es sogar möglich ist, den Code direkt aus dem EA zu generieren. Der Expert Advisor optimiert viele Strategien, speichert den Bericht, schreibt dann ein Skript, führt es aus und generiert die Strategie im Code aus der Berichtsdatei. Es ist übrigens ziemlich realistisch. Ich werde mir ein Bier holen und versuchen, einen Code zu schreiben.

Das könnten wir tun. Aber es gibt viel Unnötiges, und wie räumt man das hinterher wieder auf?

Der Trick dabei ist, dass Sie kaum Code erzeugen können. Zu diesem Zweck reicht es aus, die Signale in einer Libu zu speichern. Und es ist sehr einfach, eine Expert Advisor-Vorlage zu erstellen. Dort können wir auch die benötigten Codefragmente einfügen.

Ich habe die Strategieoption "In Datei speichern", es ist möglich, das Gleiche mit der Generierung zu tun - ich sehe keine Schwierigkeiten.

 
TheXpert >> :

Vollständig in MQL. Es gibt keine Codegenerierung, aber es ist möglich, den Quellcode mit einer bestimmten Strategie zu verwenden.


Das ist wunderbar!


Alle Arten von unglücklichen Intelligenzbestien, Nerds und paranoiden Lahmärschen dürfen von den Moderatoren nicht auf drei Buchstaben geschickt werden. Ich werde sie nun alle aus meinem Thread hier versenden, d.h. diesen Thread als drei Briefe verwenden.

 
Reshetov >> :

Das ist wunderbar!


Die Moderatoren erlauben es nicht, alle Arten von unglücklichen Intelligenzbestien, Nerds und paranoiden Lahmarschern auf drei Buchstaben zu schicken. Jetzt schicke ich sie alle aus meiner Filiale hier heraus, d.h. ich benutze diese Filiale als drei Buchstaben.

OK, auf Gegenseitigkeit.

 
TheXpert >> :

>> OK, auf Gegenseitigkeit.

Es ist also ein Geschäft, d.h. es ist ein Geschäft!

 

Im Übrigen. Alle Strategien der ersten Stufe (1 zusammengesetzte Bedingung pro Eröffnung - mehrere Millionen Varianten) laufen in etwa zwei Tagen auf einem normalen Computer.

Wer hat Lust dazu?

 
TheXpert >> :

Im Übrigen. Alle Strategien der ersten Stufe (1 zusammengesetzte Bedingung pro Eröffnung - mehrere Millionen Varianten) laufen auf einem normalen Computer etwa zwei Tage lang.

Wer hat Lust dazu?

Alle stellten sich in einer Schlange auf, mit normalen Computern unter den Achseln. >> Diejenigen, die es nicht geschafft haben, sind zu spät gekommen.

 
TheXpert >> :

Im Übrigen. Alle Strategien der ersten Stufe (1 zusammengesetzte Bedingung bei der Eröffnung, ein paar Millionen Varianten) werden mit einem normalen Computer in etwa zwei Tagen ausgeführt.

Wer hat Lust dazu?

Lassen Sie mich das machen. Stellen Sie einfach eine Baugruppe zusammen, d.h. Experte + Set-Datei. Geben Sie Währungspaar und Zeitrahmen an.


Es wäre wünschenswert, dass Ihr Expert Advisor genau auf Ticks arbeitet.

Ich werde es ausprobieren und das Ergebnis hier veröffentlichen.