Weitere Strategien? Kein Problem! - Seite 12

 
TheXpert >> :

Die Tatsache, dass kein einziger Mensch all die Details und Unterschiede in meinem Generator verstehen konnte,

Daraus die einfache Schlussfolgerung - oder das Thema ist nicht gefragt, oder ich habe etwas übersehen, oder das Produkt ist nicht für die Massen gedacht.

Auf jeden Fall nicht für die Breite. Für die Kleinen ist es einfacher, ihre eigenen zu machen. Ich kann Ihnen eine Idee für die Breite geben.

Vor etwa ein oder zwei Jahren trennte ich mich von einem Programmierer (es tut mir leid, aber es war unmöglich, weiterzumachen), der eine sehr interessante Sache gemacht hat. In die Hülle der normalen Schnittstelle hat er die Möglichkeit des einfachen Einfügens von Bedingungen gezwängt.

Der Grundsatz lautet wie folgt:

1. In seine "Maschine" stopfen Sie einen Code, dessen Prinzip Ihnen gefällt, den Sie aber ändern wollen.

2. Die Maschinenschnittstelle ermöglicht es, Bedingungen wie "wenn ja, dann" usw. einzufügen, ohne in den Code selbst gehen zu müssen.

3. zusätzliche Optionen für die Verwendung von Bedingungen sind verfügbar - für jede Zeile können Sie verschiedene Vögel einschließen

- Schalter ein/aus (ohne Ausbau)

- verschiedene Arten von "Vereinbarungen" zwischen Linien (z. B. gleichzeitiges Handeln)

- Etwas anderes Interessantes, an das ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann.

4. Wenn Sie die gewünschten Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern" und erhalten eine mql-Datei, in der alle Änderungen korrekt übernommen wurden.

Zumindest habe ich (null in MQL) die unvollständige Version gerne benutzt, während Ihre Version das nicht kann, selbst wenn ich es wirklich will.

 
EVladMih >> :

4. Wenn Sie die erforderlichen Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern" und Sie erhalten eine mql-Datei, in die die Änderungen korrekt eingefügt wurden.

Zumindest habe ich (null in MQL) diese unvollständige Version mit großem Vergnügen benutzt, während ich Ihre Version nicht benutzen kann, selbst wenn ich es wirklich möchte.

Na, das ist ja toll! Wenn Sie den Wunsch haben, können Sie dazu beitragen, das Produkt benutzerfreundlicher, vielleicht verständlicher und nützlicher zu machen.

Sie müssen nur versuchen, etwas zu tun, und wenn etwas unklar ist oder nicht klappt, können Sie hier um Hilfe bitten.

 

Ich fürchte, ich habe mich nicht in "zu vielen Worten" ausgedrückt:

geht es um die Auswahl von Signalkombinationen und Filtern.

Die Vorauswahl erfolgt visuell, wobei die Eingaben auf dem Diagramm angezeigt werden.

 
TheXpert >> :

Na, das ist ja toll! Wenn der Wille vorhanden ist, können Sie dazu beitragen, das Produkt benutzerfreundlicher, vielleicht verständlicher und nützlicher zu machen.

Man muss nur versuchen, etwas zu tun, und wenn etwas unklar ist oder nicht klappt, muss man hier schreiben, um Hilfe zu bekommen.

Einen solchen Wunsch gibt es nicht und kann es nicht geben. Ich schrieb - ich bin ein NOB darin, deshalb habe ich eine Alternative angeboten. Und ich werde sie nicht aufzwingen. Ich will Ihnen nur eine Idee geben.

Wenn ich nicht eine Null in MQL wäre, würde ich zu einem kleinen Kreis gehören und selbst etwas tun. :)

Leider ist es im Moment nicht möglich, die Zeit zu finden, um die Sprache zu lernen (ich möchte es!). :(((