Weitere Strategien? Kein Problem!

 

Vollständig in MQL. Es gibt keine Codegenerierung, aber es ist möglich, Quellcode mit einer bestimmten Strategie zu verwenden.


Die Bedingungen werden hinzugefügt. Es stimmt, Sie müssen den Code durchforsten.


Hinzufügen: Suchen Sie nach der Zeile "// hier", die Sie hinzufügen oder ändern müssen... Was zu ändern ist, können Sie hoffentlich anhand des Codes nachvollziehen.

Austausch mit "SaveToFile" und "LoadFromFile" Optionen


Wie man optimiert - immer nur eine Bedingung zur Zeit. Lesen Sie die Beschreibungen der Variablen aufmerksam durch.

Nach der Optimierung sollten Sie die Strategie ausführen, die Ihnen am besten gefällt. Nach der Optimierung wird ein Zeilensatz im Journal erscheinen, geben Sie "0000R00R000RRS" ein.

0 - es gibt also kein atomares Signal in der Bedingung.

S -- anwesend.

R -- in umgekehrter Form vorhanden.


Sie können das alles von Hand machen, aber achten Sie darauf, dass die Länge der Zeichenkette der Anzahl der Atomsignale entspricht.


Es wird nicht leicht sein, das herauszufinden. Also viel Glück. Da es sich um eine Betaversion handelt, gibt es derzeit noch keinen sicheren Schutz.

In der Zip-Datei ist eine Setup-Datei enthalten.

Dateien:
 
TheXpert писал(а) >>
Es wird nicht leicht sein, das herauszufinden. In der Zip-Datei ist eine Datei mit den Einstellungen enthalten.

Mehr Strategiegeneratoren, gut und anders! :)

(Ich bin sicher, deine ist genauso gut...)

Und um der Sache auf den Grund zu gehen, können Sie die Set-Datei mit den Einstellungen posten, die zumindest schon eine Strategie vorgibt?

 
voltair >> :

Und um ein schnelleres Verständnis zu bekommen, können Sie eine Datei mit Einstellungen posten, die zumindest eine Strategie vorgeben?

>> OK, aber ein bisschen später.

 
TheXpert >> :

OK, aber ein bisschen später.

Dateien:
tester.zip  2 kb
 
TheXpert >> :

Entschuldigung. Eurobucks Uhren. Kann mit Stangenkontrolle getestet werden.

 
TheXpert писал(а) >>

Vollständig in MQL. Es gibt keine Codegenerierung, aber es ist möglich, Quellcode mit einer bestimmten Strategie zu verwenden.

Die Bedingungen werden hinzugefügt. Allerdings müssen Sie sich mit dem Code befassen.

Ist es das, was Sie tun wollten? Oder nur ein Teil davon?

 

Ich bin versucht, zu schreiben.

GENERIERUNG EINER KURSHISTORIE FÜR DIE GENERIERTEN EXPERTENBERATER!


TheXpert , gut gemacht, ich habe das Gefühl, ich werde mirReshetov ,Miroslav_Popov und Sienoch einmal ansehen und einen voll funktionsfähigen Tester mit einem Optimierer in Flash schreiben.


 
HIDDEN >> :

TheXpert , gut gemacht, ich habe das Gefühl, ich werde einen Blick aufReshetov ,Miroslav_Popov und Sie werfen und einen vollwertigen Tester mit dem Flash-Optimierer schreiben.


Sobald Sie die Auto-Optimierung abgeschlossen haben...

 
HIDDEN >> :

Ich bin versucht, zu schreiben.

GENERIERUNG EINER KURSHISTORIE FÜR DIE GENERIERTEN EXPERTENBERATER!


TheXpert , gut gemacht, ich glaube, ich werde einen weiteren Blick aufReshetov ,Miroslav_Popov und Siewerfen und einen voll funktionsfähigen Tester mit einem Optimierer in Flash schreiben.


Wenn du Hilfe brauchst, piep, das Projekt ist interessant, ich mag das Konzept.

 
granit77 >> :

Sobald Sie die Auto-Optimierung beendet haben...

Ja, das Handbuch ist zu groß für diese Idee.... aber so Gott will, werde ich es zu Ende bringen. Es ist nur so, dass es Frühling ist, und es ist ein bisschen langweilig, den Mond zu sehen...

 
Vinin >> :

Ist es das, was Sie tun wollten? Oder nur ein Teil davon?

Vollständig, aber es ist noch in der Beta-Phase. Im Prinzip ist die Idee erfüllt. Bringen Sie die kleinen Dinge zu Ende, machen Sie vielleicht eine Kodegenerierung, obwohl Sie es so verwenden können, wie es ist, und nach dem Polieren kann es sogar in der realen Welt eingesetzt werden.

HIDDEN >> :

TheXpert , gut gemacht, ich habe das Gefühl, ich werde mirReshetov ,Miroslav_Popov und Sienoch einmal ansehen und einen vollwertigen Tester mit dem Flash-Optimierer schreiben.


Also warte!

sol >> :

Wenn Sie Hilfe brauchen, lassen Sie es mich wissen, das Projekt ist interessant, das Konzept gefällt mir.

Die Idee ist, dass man sie in jede Richtung entwickeln kann. Ich habe eine Reihe von Dateien, wenn etwas unklar ist, fragen Sie mich, ich werde versuchen, es klar zu erklären.

Ich warte auf Vorschläge... Und auch die Strategiedateien, wenn es welche gibt, die es wert sind.