Weitere Strategien? Kein Problem! - Seite 8

 
danja писал(а) >>
Ich wünschte, wir könnten einen solchen Algorithmus verwenden, damit die SSB nach einer solchen Strategie suchen würde.

Ich denke, es ist einfach zu organisieren.


Übrigens habe ich beschlossen, jetzt zu prüfen, wie Strategien auf eurusd generiert funktionieren auf usdchf.

Hier ist, was ich bekommen habe:


Und die 5. Strategie erwies sich als die stabilste.

 
voltair >> :

Ich denke, es ist einfach zu organisieren.


Übrigens habe ich beschlossen, jetzt zu prüfen, wie Strategien auf eurusd generiert funktionieren auf usdchf.

Das habe ich bekommen:


Und die 5. Strategie hat sich als die stabilste erwiesen.

Anfangssaldo? ...... %ige Inanspruchnahme ist peinlich

Und über einfach zu organisieren - sehr interessant )

 
danja >> :
>> Reiter. Und ich habe noch niemanden gesehen, der geschrieben hat, dass die Strategie bei allen Instrumenten Gewinne ausweisen sollte. Ich habe über diese Idee geschrieben, aber ich wollte es natürlich mit mehreren Instrumentenpaaren machen, wenn es um meinen Beitrag geht.

nicht speziell über Ihre..... kann mich nicht mehr erinnern, wer oder wo (der Zweig wurde zu einem ganzen Baum), aber es klang - das tat es sicher......

Und die Tatsache, dass auf mehrere Paare, und sogar in verschiedenen TFs - das ist absolut richtig: eine Art von Hedging wird aus.....

 
rider писал(а) >>

Anfangsbestand? ...... % Absenkung ist verwirrend

Und über einfach zu organisieren - sehr interessant )

Das Anfangsguthaben beträgt 100.000 $, so dass die Inanspruchnahme nicht mehr als 25 % des Hauptguthabens und ~10 % des Testguthabens beträgt.


>>Das zu organisieren ist definitiv möglich, aber ich bin im Moment nicht in der Lage, das zu tun.

 
HIDDEN >> :

Nicht der erste Tag der Prüfung EAs, lief dieser Generator in den Tester mit einem SET-Datei, hing für wahrscheinlich 3 Stunden, nicht ein einziges Ergebnis. die Bar nicht einmal bewegen und eigentlich nicht zeigen, welche Anzahl von Varianten der Suche.

Versuchen Sie noch mehr, vielleicht habe ich einen Fehler im Terminal. Obwohl andere EAs getestet werden, bedeutet dies, dass es funktioniert.

Nein. Sie müssen mehr Geduld haben :).

Der springende Punkt ist, dass die Prüfung unter allen Bedingungen bei -1 beginnt.


Die maximal zulässige Anzahl von Atomsignalen ist standardmäßig 5.

Die erste Strategie, die funktioniert, ist 000000000RRRRR oder 11111111100000 in ternärer Form.

Aber Sie müssen nicht auf das Ende warten, denn die letzte zulässige Kombination ist 2222211111111111. (Entschuldigung 1111111111122222)


Der Haken an der Sache ist, dass die Prüfung um ein Vielfaches länger dauert, wenn Sie die Anzahl der atomaren Signale in einer Bedingung nicht begrenzen.

____________________________

Nächste. Ich werde Sie bitten, einen weiteren Thread zu erstellen, um die Generatorbewertungen zu erfahren. Und Sie können in einer Filiale von Herrn Reshetov, ich hoffe, er wird zufrieden sein.

____________________________

Ich gebe nicht vor, irgendwelche Lorbeeren zu ernten, also bitte ich Sie, meine Arbeit nicht anzufassen, wenn Sie sie bewerten.

Ich habe es an zwei Abenden geschrieben, es ist eine Beta-Version, was wollen Sie von ihr? Ein Wunder?

 

Ja, ich möchte die Teilnehmer des Gesprächs daran erinnern, dass ich immer noch gerne konstruktive Kritik und Vorschläge (jeglicher Art) für das Produkt hören würde, anstatt herauszufinden, was cooler ist.

An Letzterem bin ich nicht interessiert.


Ich habe meine geschrieben, da ich weder mit der ersten noch mit der zweiten Fassung zufrieden war.

 
StatBars >> :

Ist das Programm SX(TheXpert) eine kombinatorische Explosion über MT4?

Oder werden die Bedingungen noch optimiert?

Die Optimierung ist genetisch, deshalb ist sie auch in MQL geschrieben. Die Aufzählung wird beschleunigt, indem Bedingungen, die zu schwerfällig sind, ausgesondert werden.

 
TheXpert >> :

Ich habe es in zwei Nächten geschrieben, es ist eine Beta, was willst du damit erreichen? >> Ein Wunder?

Nein, wir wollen, dass der Autor seine Ergebnisse mitteilt. Haben Sie ihn also selbst überprüft, nachdem Sie ihn geschrieben hatten? Oder erwarten Sie, dass andere es tun?


Ich zum Beispiel wollte es testen, aber nach ein paar Stunden habe ich überhaupt nichts gesehen, also eine komplette Null. Ich musste die Tests abbrechen. Und so lauten die Fragen.

 
Reshetov >> :

Nein, wir wollen, dass der Autor seine Ergebnisse mitteilt. Haben Sie ihn also selbst überprüft, nachdem Sie ihn geschrieben hatten? Oder hoffen Sie, dass andere es tun werden?

Nun, eigentlich funktioniert es, aber eigentlich, ja, ich hoffe es.

Ich zum Beispiel wollte es testen, aber nach ein paar Stunden habe ich überhaupt nichts gesehen, nämlich gar nichts. Ich musste den Test abbrechen. Daher auch Fragen wie diese.

Schalten Sie die Genetik ein. Und wenn Sie es nicht einschalten wollen - bitte haben Sie Verständnis dafür, ich habe es oben beschrieben.

_________________________

Ich bin ein wenig krank, daher werde ich eine Zeit lang nicht in der Lage sein, zeitnah zu antworten. Ich werde versuchen, bis Montag eine Version zu erstellen, in der ich die Reihenfolge der Optimierung ändere, so dass es keine anfängliche Ausfallzeit gibt.

 
TheXpert писал(а) >>

Ich würde darum bitten, einen weiteren Thread zu erstellen, um die Generatorleistungen zu klären.

Ich schlage vor, dass diejenigen, die über Generatoren und ihre Strategien diskutieren wollen, "passen". Hier.


Ich entschuldige mich bei der SX-Autorin, dass ich das Thema nicht wie vorgesehen verwendet habe.

Und viel Glück!