Einsatz neuronaler Netze im Handel. - Seite 10

 
StatBars писал(а) >>

Und die analytische Notation ist hier anders, das Verteilungsgesetz ist anders, höchstwahrscheinlich das von Poisson...

Wo, hier und warum Poisson's?

Ich habe gezeigt, dass die Dichteverteilung exponentiell ist - ich habe Ihnen die Formel gegeben, ich habe Ihnen das Diagramm gegeben, was brauchen Sie noch? Oder reden Sie von etwas anderem?

 
Was ist Ihr PR? Das ist sowieso Unsinn, kein PR... Lasst es uns richtig machen... Sie bilden zuerst die FD und finden dann die Ableitung an jedem Punkt... FR liegt immer zwischen 0 und 1... jeder Wert von x muss der Wahrscheinlichkeit (relativen Häufigkeit) dieses Wertes entsprechen...
 
Neutron >> :

Kommen Sie, zeigen Sie mir das "einfache" für integer BP.

Ich werde es ausprobieren.


Nur bin ich kein Mathematiker, ich bin nicht sehr gut mit Mathe-Pakete (obwohl ich sein sollte), ist es OK, wenn ich direkt zu MQL, oder noch besser zu C + + gehen?

Und bitte geben Sie einen konkreten Datensatz an.


>> Was noch? Ist eine umgekehrte Umrechnung erforderlich? Und was ist der Unterschied zwischen der Ausrichtung von ganzen Zahlen und reellen Zahlen?

 

Nun, das ist gut so! Ich kenne die Antworten auf diese Fragen selbst nicht, und doch stellen Sie sie.

Recherchieren Sie in jeder Umgebung, die Ihnen am Herzen liegt, und nehmen Sie die auf ganze Zahlen gerundeten Reihen (wie kotier auf dem Markt) - viel Spaß! Und noch etwas: Wenn Sie mit MQL arbeiten, nehmen Sie einfach eine Reihe von Inkrementen von Ein-Minuten-Balken in Punkten und versuchen Sie, diese brutale Verteilung mit fetten Schwänzen auszugleichen.

Vinsent_Vega писал(а) >>
Was ist Ihr FP? Es ist ein bisschen mies, kein FP... Lass es uns richtig machen... Sie bilden zuerst die FD und finden dann die Ableitung an jedem Punkt... FR liegt immer zwischen 0 und 1... jeder Wert von x muss der Wahrscheinlichkeit (relativen Häufigkeit) dieses Wertes entsprechen...

Das sind Details, seien Sie nicht pingelig.

Sie können die Abhängigkeit immer auf den Maximalwert normalisieren und so den gewünschten Bereich von 0 bis 1 erhalten.

 
Neutron >> :

Nun, das ist gut so! Ich kenne die Antworten auf diese Fragen selbst nicht, und doch stellen Sie sie.

Recherchieren Sie in dem Medium, das Ihnen am meisten am Herzen liegt, und nehmen Sie die Reihe, die auf ganze Zahlen gerundet ist (wie Kotir auf dem Markt) - wir werden Spaß haben!

OK, würde Ihnen eine gerundete Reihe von RSI-Indikatorwerten zusagen? Ganzzahlige Werte von 0 bis 100. Ich werde keine umgekehrte Umwandlung vornehmen.

 

Entschuldigung für die Störung.

1. Was ist "Bleichen"?

2. und was ist die Eingabe? Denn alle Indikatoren sind Filter und Derivate des Preises, der das Wesen der verschwendeten Zeit ist.

 
GUT. Zeigen Sie uns zunächst die Dichte der Verteilung. Schauen wir mal, wie es aussieht.
 
Neutron >> :
>> OK. Zeigen Sie mir erst einmal die Dichte der Verteilung. Schauen wir mal, wie es aussieht.

Ich zeige euch beide, sobald ich sie habe. Ich finde, es sieht ein bisschen aus wie eine Gaußglocke.

 
Swetten писал(а) >>

Entschuldigung für die Störung.

1. Was ist "Bleichen"?

2. und was ist die Eingabe? Denn alle Indikatoren sind Filter und Derivate des Preises, der das Wesen der verschwendeten Zeit ist.

1. Eliminierung offensichtlicher Verbindungen zwischen analysierten Signalen.

2) Dies ist die wichtigste Frage des Handels. Ich glaube nicht, dass die Antwort darauf in einem Satz gegeben werden kann.

 
TheXpert писал(а) >>

Ich werde beides auf einmal zeigen, wenn ich beides gemacht habe. Sieht aus wie eine Gauß-Glocke, mit einer Verlängerung.

Nein, nein! Zeigen Sie es uns und wir werden darüber diskutieren, bevor Sie Ihren Intellekt auf Hochtouren laufen lassen.