Einsatz neuronaler Netze im Handel. - Seite 20

 
Trololo:
Es ist, als ob sie nur auf den Titel des Themas achten und nicht auf die Beiträge.

Sie schreiben also außerhalb des Themas. :)

Fertigen Sie ein neues an oder suchen Sie ein altes, passendes Exemplar.

 
Trololo:

Man hat das Gefühl, dass sie nur auf den Titel des Themas achten und nicht auf die Beiträge der Personen, mit denen sie sprechen.

1. Sie nicht. LeoV hat nicht auf Ihren Beitrag geantwortet.

2. Sie sind kein Gesprächspartner, weil Sie mit sich selbst sprechen.

 
Debugger:
Ich habe bereits in diesem Forum geschrieben, aber ich werde es noch einmal sagen, vielleicht erspare ich jemandem ein paar Milliarden Nervenzellen und eine Menge persönlicher Zeit.
Neuronale Netze sind also eine mächtige Sache, aber nicht für den Devisenhandel geeignet.

Ich stimme dem nicht ganz zu. Denn es ist natürlich Unsinn, NS in reiner Form für den Devisenhandel anzuwenden. Aber wenn wir NS auf ein tachnistisches Analysesystem anwenden (nur auf seinen Teil). Dies ist ein völlig anderer Fall. Das heißt, das Netz wird die künftige Rate vorhersagen, aber z. B. die Anzahl der Geschäfte eines taktischen Systems reduzieren oder es als Filter einsetzen oder ihm beibringen, eine Reihe von Parametern auszuwählen. Nicht Kauf und Verkauf, sondern interne Parameter des Systems, die in Zukunft verwendet werden. Eine solche Verwendung von Ns auf dem Markt ist gerechtfertigt, aber wenn man Netze nach dem Zufallsprinzip aufbaut. Wenn Sie nicht wissen, welcher von beiden stärker ist als der Euro oder der Dollar, können Sie fragen: "Du bist der Stärkste, gib deine Träume auf, ich bin ein intelligentes Netz und werde nichts dafür bekommen. Bebebe"
 
Trololo: Zum fünften Mal habe ich gesagt, dass ich einen Thread zu einem anderen Thema aufgemacht habe (ich bin zu faul, die letzten Seiten durchzusehen), aber sie reden immer wieder über VS. Ich habe das Gefühl, dass sie nur auf den Titel des Threads schauen und nicht auf die Beiträge der beteiligten Personen achten.

Ich habe auf den Beitrag meines Gesprächspartners geantwortet, nicht auf Ihren.

Und wer sind Sie? Der Moderator des Forums?

Wenn Sie der Gastgeber sind, dann geben Sie die Regeln an.

Zum Beispiel:

1. Zialkowski nicht zu schreiben.

2. Rauchen ist Pflicht oder Rauchen ist Pflicht (oder nicht Pflicht - nicht klar....)...

3. nicht laufen.

3. sich nicht an leerem Geschwätz beteiligen (dann muss eine Definition von "leerem Geschwätz" gegeben werden).

4. Über die H-Volatilität zu schreiben (es ist auch notwendig, sie zu definieren).

5. Das Thema ohne meine (trollosh) Erlaubnis und Zustimmung.

6. Schreiben Sie im Zweig-Thread nur über das Thema des Zweigs.

7. Schauen Sie sich genau an, worüber ich (trollolo) schreibe, und antworten Sie mir (trollolo) auf klare und verständliche Weise.

8. Schreiben Sie mir nicht über NS (trollolo).

Wenn es solche Regeln gibt, sollen die Moderatoren sie bestätigen oder verneinen oder dem Trollolo die Funktion des Moderators übertragen.....))))

Kein Problem ))))

 
joo:

Sie schreiben also außerhalb des Themas. :)

Starten Sie ein neues oder finden Sie ein passendes altes Projekt.


Ich denke schon, ich werde einen separaten Thread darüber eröffnen und langsam zählen und die Ergebnisse selbst posten.....
 
Trololo: Ich denke schon, ich werde einen separaten Thread zu diesem Thema eröffnen und die Ergebnisse nach und nach selbst zählen und posten.....
Ja, bitte denken Sie ernsthaft darüber nach, denn es ist ein sehr ernster Schritt im Leben, einen eigenen Thread im µl-Forum zu haben.....))))