Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 50

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Sergej... Was für ein Rätsel. Es ist nur so, dass es nach meinen Beobachtungen eine solche Besonderheit gibt. Wenn der Kurs von der unteren Begrenzung aus über die Mitte des Kanals gestiegen ist und dort mindestens zwei Tage lang geschlossen hat, ist die Bewegung zur oberen Begrenzung wahrscheinlicher als eine Seitwärtsbewegung oder eine Umkehrung, und diese Bewegung ist panikgetrieben - die Begrenzung wird sehr schnell erreicht.

Und der Sender selbst? Muss sie auf besondere Weise konstruiert werden, um solche Statistiken zu erhalten?

 
grasn >> :

Und der Sender selbst? Muss es auf eine besondere Weise gebaut werden, um solche Statistiken zu erhalten?

Leider bin ich darin nicht sehr gut... Die Kanäle sind gewöhnlich, wie man so schön sagt. Ich baue es durch Extreme. Ich kann alles mit dem Auge erkennen. :)

Also eine Besonderheit, wie ich schrieb, aus meinen Beobachtungen. Und das bedeutet IMHO.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

In diesem Bereich bin ich leider nicht stark... Wie man so schön sagt, sind die Kanäle gewöhnlich. Ich gehe von den Extremen aus. Ich kann alles mit dem Auge erkennen. :)

Also die Besonderheit, wie ich schrieb, nach meinen Beobachtungen. Das bedeutet IMHO.

bis jetzt passt mir alles vom Konzept her :o)))

Hier ist die Vorhersage

 

Vorhersage der Blackbox der EU :


 

kleine Korrektur

hatte keine Zeit, die Verwendung der Datei zu vereinfachen :(

Dateien:
process_1.rar  3 kb
 
grasn >> :

kleine Korrektur

hatte keine Zeit, die Verwendung der Datei zu vereinfachen :(

Igitt... Das ist das Ziel!

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Igitt... Das ist das Ziel!

Immer noch weniger als 1,55 :o) Wir werden sehen, aber man darf sich nicht zu sehr darauf verlassen, denn der Markt verändert sich gerade sehr stark.

 
grasn >> :

kleine Korrektur

hatte keine Zeit, die Verwendung der Datei zu vereinfachen :(

Das ist OK, ein Indy ist jetzt völlig ausreichend, wenn man schreibt, wann die Grauen anfangen ;-). Im Moment gibt es einfach keine solchen Informationen. Der einzige Ausweg besteht darin, eine verschobene Grafik über die andere (die alte, für die die Zeit angegeben wurde) zu legen und die hinzugekommenen Millimeter-Minuten zu zählen ;-).

 
grasn >> :

Immer noch weniger als 1,55 :o) Wir werden sehen, aber man darf sich nicht zu sehr darauf verlassen, denn der Markt verändert sich gerade sehr stark.

Ihre Vorhersage ist einfach realistischer. Wir durchbrechen die Mitte des Kanals bei 1,5050 an einem Tag und gehen wieder nach unten.

 

Es gibt Vorlagen im Archiv für 16.10.09 Prognose um 8 Uhr; TF - M15 .

Ich habe keine erneute Optimierung anhand der neuen Daten vorgenommen.

Dateien: