Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 44

 

Vorhersage für 6 Barren usdchf H4

Vorlage im Archiv

Dateien:
 
Hurra! Das ist der dritte oder vierte Fehlschlag von etwa 80 Starts! Das muss gespritzt werden! :о)
 
goldtrader >> :

Sergey, ein Short ist offen, und das Ziel ist sozusagen am unteren Ende markiert.

Ist der Stopp beabsichtigt oder befindet er sich oben außerhalb des Diagramms?

Die Stopps sind eine andere Geschichte, ich berechne sie noch nicht. Ich habe einige philosophische Ideen, die ich mitteilen werde, sobald sie sich in meinem Kopf festgesetzt haben.

 
marketeer >> :

IMHO ist es ratsam, einen Zeitbezug anzugeben. Offensichtlich ist die verfeinerte Vorhersage nicht von Anfang der Woche (zumal sie noch ~2 Tage entfernt ist), sondern der Anfangspreis scheint Mitte des 29. zu beginnen, was natürlich möglich, aber unerwartet ist. ;-)

Ja, ein bisschen überstürzt und abschweifend. Ich hoffe aber, dass ich die Prognosedaten bald nach MQL übertragen kann. Ich arbeite gerade an dem Skript

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, nur für den Fall, dass das System getestet wird - es besteht keine Notwendigkeit, damit zu handeln. Testen bedeutet, Statistiken zu sammeln, Experimente zu planen und so weiter. Gleichzeitig wird es in Echtzeit getestet, ... wie man widerstehen kann :o)


PS: Kurz gesagt - ich empfehle nicht, nach meinen Signalen zu handeln, aber es ist nur für den Fall.

 
grasn >> :
>> Juhu! Dies ist der dritte oder vierte Fehlschlag von etwa 80 Starts!

Sowohl die Anzahl der Starts als auch die Misserfolge geben Anlass zu großem Optimismus in Bezug auf TC.

 
goldtrader >> :

Sowohl die Anzahl der Starts als auch die Misserfolge geben Anlass zu großem Optimismus in Bezug auf die TC.

Man kann kaum optimistische Vorhersagen machen, wenn man nicht alle Startbedingungen in diesen Experimenten kennt: Wenn sie in etwa gleich waren (über einen kleinen Zeitraum, mit einem Instrument und einem Zeitrahmen), dann kann jeder Schritt zur Seite (auch nur die Zukunft auf der Zeitachse) das System zerstören. Wenn es möglich wäre, einige Details der Statistiken zu veröffentlichen - natürlich nach dem Ermessen von grasn -, würde die Bewertung von außen an Gültigkeit gewinnen.

 
Piboli >> :

Vorhersage für 6 Barren usdchf H4

Muster im Archiv

Handelt es sich um eine lineare Regression?

 
NEKSUS_ >> :

Handelt es sich um eine lineare Regression?

Natürlich ist sie das. Es gibt noch einige weitere Vorlagen im Archiv mit verschiedenen Einstellungen M1,H1,H4

Dateien:
 
Piboli >> :

>> Natürlich sind Sie das.


Womit bauen Sie? Mit einem Deduktor oder Ihrem eigenen Werkzeug?