Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 22

 
aaa.... Ich bin das Übliche, alle im Fluss und ich im Sumpf =)
 

Ich werde versuchen zu demonstrieren, worauf ich hinaus will... :)

Vorhersage einiger Funktionen der gleitenden Durchschnitte. Der Einstieg sollte theoretisch an Wendepunkten oder Nulldurchgängen erfolgen.

 
lea >> :

Ich werde versuchen zu demonstrieren, worauf ich hinaus will... :)

Vorhersage einiger Funktionen der gleitenden Durchschnitte. Der Einstieg sollte theoretisch an Wendepunkten oder Nulldurchgängen erfolgen.

Ich denke, die Vorhersage ist nicht sehr korrekt, aber sie ist nach Augenmaß. Wenn man sich die "Form" der Vorhersage (eine Art Struktur) und die Tatsache genau ansieht, kann man erkennen, dass sie unterschiedlich sind. Die Prognosereihe ist rückläufig (mit Ausnahme der ersten Extrema), was offensichtlich keine Besonderheit dieses Indikators ist. Aber ich wiederhole es nach Augenmaß :o)

 
grasn писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass die Vorhersage sehr zutreffend ist, aber das ist reine Augenwischerei. Wenn Sie sich die "Form" der Vorhersage (eine Art Struktur) und die Tatsache genau ansehen, können Sie feststellen, dass sie unterschiedlich sind. Die Prognosereihe ist rückläufig (mit Ausnahme der ersten Extrema), was offensichtlich keine Besonderheit dieses Indikators ist. Aber ich wiederhole, es ist nach Augenmaß :o)

Die Vorhersagereihen werden nämlich bei einer sehr langen Vorhersagelänge schwächer. (die Abbildung stellt 250 Balken dar; in der Praxis wird die Vorhersagelänge natürlich geringer sein)

 
grasn писал(а) >>

...Das System, das ich entwickle, kann grob als nichtlineares stochastisches Kontrollsystem mit fester Struktur klassifiziert werden. Im Moment ist sie noch sehr vereinfacht, es gibt also noch viel zu tun, um sie zu verbessern...

Liebe grasn. Könnten Sie bitte genauer beschreiben, wie die Ebenen in Ihrer Matkad-Datei berechnet werden.

 
gpwr >> :

Liebe grasn. Könnten Sie bitte genauer beschreiben, wie die Ebenen in Ihrer Matkad-Datei berechnet werden.

OK, ich werde es konzeptionell beschreiben, aber in meiner Branche https://forum.mql4.com/ru/17052. Seien Sie gleich vorgewarnt, ich werde es tun, sobald ich Zeit habe (ich schreibe ziemlich langsam und bin im Moment sehr beschäftigt, es wird also noch einige Zeit dauern :). Das System sagt Folgendes voraus:

  • Pivot-Ebenen
  • >> Lokale Preiskonzentration
 

Die ersten Ergebnisse meiner Vorhersage

 
lea >> :

Die ersten Ergebnisse meiner Vorhersage

Hallo lea bitte teilen Sie Ihre Indikator RR oder senden Sie mir bitte eine nicetradingday@gmail.com danke

 
lea >> :

Die ersten Ergebnisse meiner Vorhersage

Wie wäre es mit einem Geschichtsprüfer, der die Statistiken durchgeht und sammelt?

 
CL3RIC писал(а) >>

Hallo lea bitte teilen Sie Ihre Indikator rR oder senden Sie mir bitte eine nicetradingday@gmail.com danke

Tut mir leid, aber ich bin im Moment nicht bereit, meinen Indikator mitzuteilen. Es ist Teil meiner privaten Forschungsarbeit. Vielleicht später.
sol schrieb >>

Wie wäre es mit einem Prüfer, der die Geschichte durchgeht und Statistiken sammelt?

Das ist noch nicht möglich. All dies ist in mql4 implementiert und noch in einem groben Entwurf, so dass es als ziemlich langsam angesehen wird. Wenn ich an meinen Computer im Wohnheim komme - mal sehen, ob ich Zeit habe... Das Einzige, was ich getestet habe - ich habe es mit dem Chart verbunden, als ich den EA visuell getestet habe.