Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 75

 
neoclassic >> :

Soweit ich es verstehe, besteht das Problem darin, die Längen der Trajektorien zu kennen, um mit dem Zeichnen ab dem 0ten Takt in der Zeit zu beginnen.

Die Trajektorienlängen sind in jedem Layout definiert - das ist kein Problem. Und das ist bei der Nullleiste nicht der Fall, denn -
>> :

PS2: Ich vermute stark, dass sich das Diagramm beim ersten Zitat in die Geschichte "verschieben" wird.

- Die Wiedergabe sollte im Allgemeinen nicht an die Taktnummer, sondern an die Uhrzeit gebunden sein. Dies geschieht mit dem ShowSeries-Indikator.
 
marketeer >> :

Die Länge der Trajektorien ist bei jedem Layout definiert - das ist kein Problem. Und das ist bei der Nullleiste nicht der Fall, denn -
- Die Zeichnung sollte im Allgemeinen nicht mit der Strichnummer, sondern mit der Uhrzeit versehen werden. Dies geschieht mit dem Indikator ShowSeries.

Ich stimme zu. Es wurde nur gezeigt, wie die Länge automatisch bestimmt wird, mehr nicht)


grasn >> :

EURUSD, M15.

Vorhersage für 300 Zählungen (etwas mehr als 3 Tage).

Die wichtigsten Flugbahnen:

Die Korrelation zwischen den Hauptflugbahnen liegt nahe bei -1 :-) smoke bamboo
 

Meine Herren, wenn Sie Mathe mit vielen vorhergesagten Richtungen in verschiedene Richtungen spielen, vergessen Sie nicht, dass Sie auch eine Münze werfen und versuchen können, das gleiche Problem zu lösen, aber nur in eine Richtung. Ich will damit sagen, dass es sozusagen eine Richtung geben muss.

 

Guten Tag an alle!

Heute stellt sich das Bild für das Instrument FDAXZ9 (H1) wie folgt dar:

Kauf bei Markteröffnung, Ziel - 5701, Stopp im Bereich - 5616.

Konto: 642842
Passwort für Investitionen: 1fisfwv
Server: BroCo-Demo

 

Die Eröffnung erfolgte mit einer großen Lücke in Richtung der Vorhersage... keine Zeit, die Flugbahnen im Moment neu zu berechnen, vielleicht später...

Ich habe selbst noch keine Geschäfte gemacht, aber es ist wahrscheinlicher, dass es heute aufwärts geht.

 
registred >> :

Meine Herren, wenn Sie Mathe mit vielen vorhergesagten Richtungen in verschiedene Richtungen spielen, vergessen Sie nicht, dass Sie auch eine Münze werfen und versuchen können, das gleiche Problem zu lösen, aber nur in eine Richtung. Ich will damit sagen, dass Sie sozusagen eine Richtung brauchen.


Man braucht Bahnen und Ziele, und dann kann man die realisierten Bahnen mit den Zielen handeln.

 
registred >> :

Meine Herren, wenn Sie Mathe mit vielen vorhergesagten Richtungen in verschiedene Richtungen spielen, vergessen Sie nicht, dass Sie auch eine Münze werfen und versuchen können, das gleiche Problem zu lösen, aber nur in eine Richtung. Ich will damit sagen, dass es nur eine Richtung geben sollte.


Liebe Kollegin, lieber Kollege, es ist hier üblich, dass man erst eine Prognose veröffentlicht und dann "kluge" Ratschläge zu Prognosen gibt.

 
marketeer >> :

Die Trajektorienlängen sind in jedem Layout definiert - das ist kein Problem. Und das ist bei einem Null-Balken nicht der Fall, denn -
- Die Wiedergabe muss im Allgemeinen nicht an die Taktnummer, sondern an die Uhrzeit gebunden sein. Dies geschieht mit dem ShowSeries-Indikator.

Ja, ich habe es bereits herausgefunden. Aber es ist nicht bequem, mit dem Datum zu arbeiten :o(

 
neoclassic >> :
Die Korrelation zwischen den Hauptflugbahnen liegt nahe bei -1 :-) smoke bamboo

Das ist die "Selawi". Die Maximum-Likelihood-Methode zeigte am Samstag, dass es zwei gleiche Flugbahnen gibt. Einer von ihnen und "fast" gearbeitet (in dem Sinne, dass der Handel Ebene auf sie überschritten worden wäre):


PS: Ich werde sie aus Prinzip nicht neu berechnen, mal sehen, was passiert.

 

Neue Ideen testen... ZZ-Vorhersage + Fourier-Extrapolation. Das erste Bild wurde am Freitagabend aufgenommen, grasn wird nicht lügen :-)