Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 28

 

Jetzt bin ich an der Reihe, den ersten Testtag zu veröffentlichen:


 

Ich hätte auch eine Vorhersage gemacht, aber nur MASHKI FALLS )))))))))))

УБИТЬ ВСЕХ ЧЕЛОВЕКОВ )))

 

Die Zeichentrickfiguren treffen sich also. Was daran "kaputt" ist, weiß man nur zu biegen. :о) Und was bedeutet das alles, ich meine - was ist der Sinn von so vielen Zeilen?

 
grasn >> :

Die Zeichentrickfiguren treffen sich also. Und warum ist es "kaputt", wenn man nur weiß, wie man sich verbiegen kann. :о) Und was bedeutet das alles, ich meine - was ist der Sinn von so vielen Zeilen?


Jepp... )), vor allem in meinem Schlaf biegen Rodriguez bender.


Das hat nichts zu bedeuten. Ich weiß nur nicht, wie ernst das Thema ist... Ich dachte nur, ich werfe ein wenig Humor hinein.

Und im Allgemeinen 3 Farbe mashas 24, 182, 600 Sehr gut verhalten. (Grün ist kaufen, rot ist weg)

Die Zeichensetzung ist der globalste Trend.

Es ist nur so, dass manchmal Artefakte auf diese Weise entstehen. Ich sollte den Autor dieses TC anschreiben, damit er das Problem behebt. Ich habe es in kodobase gefunden, es ist sogar frisch.

 

Wie ich sehe, spielen Sie gerne mit Parabeln, Herr Professor.)

Erfinden Sie immer noch? ))

 

Irgendwie ist es so gekommen:

Oder so:


 

Ich habe einige Verbesserungen an meinem GRNN vorgenommen. Die Genauigkeit der Vorhersagen hat sich leicht verbessert. Mit Blick in die Zukunft ergibt sich folgende Vorhersage


 
fozi >> :

Und wie ich sehe, spielt ihr Professor gerne mit Parabeln ))))


Nein, das ist nicht parabolisch, das ist reine Statistik.

Erfinden Sie immer noch? ))

Dieses System basiert auf einem "Quantenneutrino"-Feld (C) :o)

 
gpwr >> :

Ich habe einige Verbesserungen an meinem GRNN vorgenommen. Die Genauigkeit der Vorhersagen hat sich leicht verbessert. Mit Blick in die Zukunft ergibt sich folgende Vorhersage


Wenn es sich nicht um ein Geschäftsgeheimnis handelt, was wurde dann abgeschlossen?

PS: Die nicht-lineare AR-Vorhersage hat mir vielleicht besser gefallen - das ist eine vielversprechende Richtung. Aber offensichtlich ist es sehr schwierig, ein solches Modell zu finden.

 
grasn >> :

Wenn es sich nicht um ein Geschäftsgeheimnis handelt, was wurde dann abgeschlossen?

PS: Die nicht-lineare AR-Vorhersage hat mir vielleicht besser gefallen - das ist eine vielversprechende Richtung. Aber offenbar ist es sehr schwierig, ein solches Modell zu finden.

Die Verfeinerung bestand darin, die Glättung des Musterpreises zu entfernen und Sigma zu erhöhen (Verringerung der Clustergröße), so dass die nächstgelegenen Muster die Vorhersage beeinflussen würden.