Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 24

 

Nein...

ein Beispiel für die heutige Vorhersage für zwei Tage im Voraus...

Es gibt zwei Kanäle der Hauptwelle und eine Welle in einem Kanal, jeder Kanal hat seinen eigenen zulässigen Sweep,

für die Hauptwelle 25 % des Kanalabtastens,

für die kleine Welle 40% des Kanals...

Unter Berücksichtigung der verschiedenen Zeitrahmen können Sie verlässliche Prognosen über die kommenden Umkehrungen und die kommenden Kursbewegungen mit großer Sicherheit machen

es gibt keine Zweifel darüber, wohin man gehen und was man erwarten kann ...

Wenn Sie die Grundrichtung kennen, können Sie mit Sicherheit sagen, dass sich der Kurs von der Kanalgrenze aus hin und her bewegt, also ziehen Sie einen Schluss ...

Ich habe auf Verkaufen gesetzt und der Kurs ging 20 Punkte in die entgegengesetzte Richtung, sonst hätte ich gedacht, dass ich falsch liege, aber ich wusste, dass er in die entgegengesetzte Richtung gehen würde, das tat er auch, erreichte die Kanalgrenze und drehte um und ging 40 Punkte runter...

 

Hier ein weiteres anschauliches Beispiel:

Kleinere TF, schien es, dass der Preis nicht eine umgekehrte Bewegung machen sollte, aber in der Tat hat der Preis die Kanalgrenze überschritten und trat in die Überschreitungszone, in diesem Fall ist diese Zone 30% der Kanalspanne, und wenn es dort gewesen ist, sollte der Preis eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung machen, die gesehen werden kann, aber mehr Details über den Sprung kann auf die beiden Wellen mit kleineren Wellen gesehen werden...

Dieses Diagramm zeigt, dass der Kurs sein Limit erreicht hat und in die entgegengesetzte Richtung geht, aber hier müssen wir noch kleinere Wellen betrachten, um eine genauere Kurswende zu erkennen...

 

Hier sind die kleineren Wellen, die bereits eine Umkehrung und weitere Preisumkehrung zeigen...

Angesichts der oben genannten, können wir wirklich bestimmen, den Bereich der kommenden Schwankungen, Richtung und kommenden Umkehrungen ...

Wie in den Zeichnungen in den letzten Teilen der Kurven zu sehen ist, ist die Anzeige der Linienrichtung nicht korrekt - es soll sich um ein technisches Problem handeln, das jetzt automatisiert wird, so dass all das in vollem Umfang bei der Konstruktion eines EA genutzt werden kann ...

Bis jetzt ist alles ein manueller Prozess erfolgreicher Handelstaktiken...

 

hmmm..... sehr interessant.....a.... können Sie teilen?

oder ist es..... wie auch immer.... "nur für May Peerson"

 

Was würden Sie jemandem sagen, der nach sechs Monaten harter Arbeit seine gesamten Ersparnisse einem Fremden schenkt?

Ein Anhaltspunkt für das, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist ein Hondrick-Prescott-Filter mit einer Periode von 3...

in allen bestehenden Kurven...

 

Ich bestehe nicht darauf, ich frage nur, wie man so schön sagt, "was wäre wenn".

Ich habe ein Kanal-Ding, ich erinnere mich, es vor einem Jahr bestellt, aber ich war nicht von den Kanälen berührt, aber jetzt, dank Ihnen, der Gedanke hat mich getroffen, ich werde es testen, danke für die Muse =)

 
forte928 писал(а) >>

Was würden Sie jemandem sagen, der nach sechs Monaten harter Arbeit seine gesamten Ersparnisse einem Fremden schenkt?

Ein Anhaltspunkt für das, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist ein Hondrick-Prescott-Filter mit einer Periode von 3...

in allen bestehenden Kurven...

Es tut mir leid, ich habe nichts Sinnvolles gesehen. Ich schätze, ich habe es einfach nicht verstanden. Können Sie mir sagen, was der Trick ist? Was gibt es da zu sehen? Die gestrichelte Linie. Oder eine fliederfarbene Linie. Oder gelb. Die letzten beiden haben damit nichts zu tun.

 
NEKSUS_ писал(а) >>

Guten Morgen zusammen, ich habe in der Dateifabrik ein interessantes Tool gefunden, die Mustererkennung namens

und, natürlich, teilen Sie mir Ihre Gedanken und Ideen mit (^__^)

Interessanter Indikator. Was ist das Wesentliche daran? Einfach mit Mustern vergleichen?

 

Lassen Sie mich das letzte Diagramm erklären... das graue ist der Kanal selbst, er hat obere und untere Preisgrenzen, und die gepunktete Linie ist eine Abweichung vom Kanal selbst in Prozentpunkten, die vom Indikator angegeben wird... bei mittleren Wellen beträgt die prozentuale Breite normalerweise bis zu 40%, bei kleinen Wellen liegt sie innerhalb von 15-25%, bei den größten Wellen - 20-25%... das ganze Spiel besteht darin, Geschäfte mit kleinen Wellenbewegungen in der prozentualen Zone einer größeren Welle und der Richtung des Kanals zu machen...

 
SProgrammer >> :

Das ist ein interessanter Indikator. Was ist der Sinn der Sache? Vergleicht es einfach mit den Chambons?

Ich habe mich endlich daran erinnert, wo ich das schon einmal gesehen habe, habe es auf Russisch gelesen, Déjà-vu - das hier ist besser.