Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 82

 

Tick-Modellierung... Ich denke, dass Minuten für einen profitablen Handel ausreichen (Ausnahmen - Bewegungen während der Nachrichten, mit denen man besser nicht arbeiten sollte). Unsere Aufgabe bzw. Ihre Forschung besteht darin, die Richtung, die ungefähre Flugbahn und den Bezugspunkt in Bezug auf den endgültigen Berechnungspunkt vorherzusagen.

Viel Erfolg bei Ihren Recherchen!

P.S. Ich bin erstaunt, dass solche Vorhersagen überhaupt möglich sind.

 
grasn >> :

Konzeptionell verstehe ich, wo der Hauptfehler liegt - in der ungenauen Definition der Länge der historischen Zeitreihe, die die Zukunft maximal beeinflusst, d. h. im "Gedächtnis" der Reihe.

Aus irgendeinem Grund habe ich 4000-4500 Bars optimal bei min.error auf einem Test mn. und auch res.forecast besser auf M15 als auf H1 (visuell auf dem Chart)

 
Lord_Shadows >> :

Tick-Modellierung... Ich denke, dass Minuten für einen profitablen Handel ausreichen (Ausnahmen - Bewegungen während der Nachrichten, mit denen man besser nicht arbeiten sollte). Unsere Aufgabe bzw. Ihre Forschung besteht darin, die Richtung, die ungefähre Flugbahn und den Bezugspunkt in Bezug auf den endgültigen Berechnungspunkt vorherzusagen.

Viel Erfolg bei Ihren Recherchen!


Herzlichen Dank für den Wunsch! Ich bin sicher, dass alles klappen wird :o)

P.S. Ich bin erstaunt, dass solche Vorhersagen überhaupt möglich sind.

Ich habe immer gesagt, dass man die Natur nicht in ihren Erscheinungsmöglichkeiten einschränken sollte, zumal man sie oft nicht vollständig versteht. Indem wir die Natur begrenzen (Unmöglichkeit von etwas), begrenzen wir uns selbst, und dann gibt es keine Chance, etwas zu finden.

 
Zar >> :

Irgendwie habe ich 4000-4500 bar optimal bei min.error auf Test mn. und auch res.forecast besser auf M15 als auf H1 (visuell auf dem Chart)

Ich mache eine Serie von 25000 Zählungen, in denen ich nach "Erinnerung" suche. Es stellt sich heraus, dass es mehrere Ebenen des Marktgedächtnisses gibt, d.h. buchstäblich "kurzfristig" und "langfristig". Ein schwerwiegender Fehler tritt auf, wenn kurzfristige Prognosen (etwa ein Abfluss) mit Hilfe des "Langzeitgedächtnisses" erstellt werden. Wie auch immer, die Theorie steckt bei mir noch in den Kinderschuhen und funktioniert. :о)

 
grasn >> :

Ich habe immer gesagt, dass wir die Natur in ihren Erscheinungsmöglichkeiten nicht einschränken sollten, besonders wenn wir sie oft nicht verstehen. Begrenzung der Natur (Unmöglichkeit von etwas) - so begrenzen wir uns selbst und dann eben, - gibt es keine Chance, etwas zu finden.

Ja, und wenn man das nicht einschränkt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man sich in endlosen Variationen der Verwirklichung zu Tode verirrt.

Bei dieser Art der Suche sollte es ein optimales Verhalten geben, und hier stellt sich die Frage, was dieses Optimum ist.

 

Das ist in etwa das, was ich damit meinte, dass das System "ein langes Gedächtnis hat":

zu Neutron

Stimmt auch, da kommt das Bauchgefühl und die Intuition ins Spiel :o)

 

Guten Tag zusammen!

Das Bild von Dax ist im Moment zu widersprüchlich:

Höchstwahrscheinlich wird der Kurs mit einer Lücke nach oben eröffnen, dann leicht ansteigen und als Hauptbewegung fallen.

Aber ich würde heute nicht mehr handeln.

 

Hallo! Ich bin ein Neuling in diesem Geschäft! Ich habe beschlossen, meine EUR/USD-Prognose, die ich gemacht habe, zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass jemand auf meine Fehler hinweisen wird, falls es welche gibt =)



Ich habe die Anzahl der Balken verringert und habe eine solche Prognose! Die Vorhersage beider Indikatoren ist identisch, das erfreut nur das Auge, aber wie richtig sie sind, wird die Zeit zeigen


 

Können Sie mir sagen, worauf ich bei der Optimierung (Ausbildung) in der Reihenfolge der Priorität achten sollte?

1.mittlerer quadratischer Fehler bei einer Trainingsmenge

2. maximaler quadratischer Fehler einer Lerngruppe

3.Prozentsatz (oder Anzahl) der erkannten Beispiele mit einem bestimmten Mindestfehlerwert in der Trainingsmenge

4. der mittlere quadratische Fehler bei einer Testreihe

5. maximaler quadratischer Fehler eines Testsatzes

6. Prozentsatz (oder Anzahl) der erkannten Beispiele bei einem bestimmten Mindestfehlerwert in einer Testmenge

 

Zar schrieb >>

Können Sie mir sagen, worauf ich bei der Optimierung (Ausbildung) in der Reihenfolge der Prioritäten achten sollte?

1. mittlerer quadratischer Fehler auf dem Trainingssatz

2. maximaler quadratischer Fehler in der Trainingsmenge

3. der Prozentsatz (oder die Anzahl) der erkannten Beispiele mit einem bestimmten Mindestfehlerwert in der Trainingsmenge

4. der mittlere quadratische Fehler in der Testreihe

5. maximaler quadratischer Fehler bei der Testreihe

6. der Prozentsatz (oder die Anzahl) der erkannten Beispiele für einen bestimmten Mindestfehlerwert in der Testmenge


Über die optimale Länge der Trainingsstichprobe, bei der der Squv-Fehler in der Teststichprobe minimiert wird, wenn der Squv-Fehler in der Trainingsstichprobe einen bestimmten Wert erreicht.