Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 76

 
grasn >> :

Liebe Kollegin, lieber Kollege, es ist hier üblich, zuerst die Prognose zu veröffentlichen und dann "kluge" Prognosetipps zu geben.


Ich kann nur ein Kauf- oder Verkaufssignal geben, das auf meiner Intuition beruht, die ich durch stundenlanges Betrachten der Devisencharts "aufgepumpt" habe. Ich kenne mich mit den "Black Boxes" nicht so gut aus, daher kann ich nicht sagen, welchen Weg wir einschlagen werden, das hängt vom Markt ab, wie man sagt.
 
registred >> :


Ich kann nur ein Kauf- oder Verkaufssignal geben, das auf meiner Intuition beruht, die ich bereits stundenlang durch das Betrachten von Devisencharts "aufgepumpt" habe. Ich kenne mich mit den "Black Boxes" nicht so gut aus, daher kann ich nicht sagen, welchen Weg wir einschlagen werden, das hängt vom Markt ab, wie man sagt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich meine Antwort an Svinozavr ansehen würden.

https://www.mql5.com/ru/forum/121937/page27#239637

Die Antwort ist in gewisser Weise konzeptionell :o)

 

Und wie wird der Attraktor berechnet?

=)

 

Wir werden sehen, wie es weitergeht, wenn wir uns langsam an den Durchschnitt halten. Noch keine Neuberechnung, obwohl man zugeben muss, dass die "optimale" Identifizierung ein bisschen daneben ist



 
sol >> :

Und wie wird der Attraktor berechnet?

=)

Es ist nur ein schönes Wort :o), ich bin ja kein Mathematiker :o)

 

Guten Tag!

Heute stellt sich das Bild für FDAXZ9 (H1) wie folgt dar:

Bei Markteröffnung kaufen, Ziel 5792, Stopp im Bereich 5710.

Konto: 642842
Passwort für Investitionen: 1fisfwv
Server: BroCo-Demo

 

Die Position wurde mit der Übernahme geschlossen:


 
mpeugep писал(а) >>

Die Position wurde mit der Übernahme geschlossen:

Ich frage mich, warum im Dax?

 
dentraf >> :

>> Ich frage mich, warum im Dax?

Ich habe früher EAs darauf geschrieben, also habe ich mich daran gewöhnt.

 
mpeugep писал(а) >>

Ich habe früher EAs darauf geschrieben, also habe ich mich daran gewöhnt.

Wollen Sie die Wirksamkeit Ihrer Prognosemethode ermitteln?