Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 89

 
NEKSUS_ >>:
еееех, Сергей, когда ж мы уже увидим версу для для мт-шки )

Und wie ich es will :o) Aber da ich optimistisch bin, denke ich, dass es bald soweit sein wird, zumindest die vereinfachte Version wird bald kommen. Im Moment habe ich viel Spaß mit MT+MathCAD. Und ich übertrage es langsam auf MT.

 

Oh!

das ist großartig, ich freue mich schon darauf )

 
Genosse Sergej, ich bitte Sie wirklich, zählen Sie den Euro-Tank auf Ihrem Wunder-Kardan so schnell wie möglich
 
neoclassic >>:

Ну и мы встанем:

Wo kann ich diesen Indikator herunterladen? Bitte senden Sie ihn an yurok_1987@mail.ru

 
lea >>:

Первые результаты моего прогноза

Wo können alle diese Indikatoren heruntergeladen werden?

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, schreiben Sie dem Gericht, oder schicken Sie mir die Indu... yurok_1987@mail.ru
 
NEKSUS_ >>:
Товарищ Сергей, я тебя очень прошу, посчитай пожалуйста как можно быстрее евро-баку на своей чудо шарманке

Ich kann im Moment nicht. Ich habe die Maschine 'auseinandergenommen' und schmiere und stimme sie sorgfältig ab. Es gibt, gelinde gesagt, eine Ungenauigkeit bei der Wahrscheinlichkeitsübertragungsfunktion. Ein bisschen später - ganz sicher.

PS: Der Handel duldet kein Gedöns :o)


Die letzte Vorhersage hat funktioniert, aber ich habe mich am Anfang ein wenig geirrt, ich hätte warten sollen, bis sich der erste Balken gebildet hat und von diesem aus zählen sollen. Hier eine kurze Beschreibung https://forum.mql4.com/ru/28846/page6

 
Farnsworth >>:

Прям сейчас и не могу. Я машину "разобрал" и тщательно смазываю и настраиваю. Там, мягко говоря, неточность есть с вероятностной передаточной функцией. Немного попозже - обязательно.

PS: Торговля не терпит суеты :о)


Прошлый прогноз сработал, но в начале я немного ошибся, нужно было ждать, пока не сформируется первый бар и от него отсчитывать. Вот тут кратко описывал https://forum.mql4.com/ru/28846/page6

Welche Art von Software oder Indikator haben Sie? Woher bekommen Sie die Indikatoren, die in diesem Thread erscheinen?

 
yurok1987 >>:

а что за програмка или индикатор у тя??? и вообще где взять индикаторы те которые фигурируют в ветке этой??

Ich habe keine Indikatoren und ich weiß nicht, woher ich das, was ich nicht habe, bekommen soll.

 
Farnsworth >>:

У мя нет индикаторов и где взять того чего у меня нет - я не знаю.

Woher bekommen Sie die Indikatoren, die in der Branche vorhanden sind?

 
yurok1987 >>:

нуа вот те индикаторы которые в ветке, где их брать ты не знаешь??

Das müssen Sie die Kollegen fragen, die ihre Porträtfotos eingestellt haben.