Ich glaube, dass dies die einzige Möglichkeit ist, die Stabilität eines Advisors oder eines INDECATORs zu überprüfen: Ich beginne mit 5 Dollar und beende mit 1500 oder mehr. - Seite 6

 
zxc >> :
Bundesermittler in New York haben kürzlich einen rätselhaften Wall-Street-Virtuosen unter dem Vorwurf des Insiderhandels festgenommen. Das Unglaubliche an diesem Fall ist, dass der Superhändler behauptet, ein Zeitreisender zu sein und aus dem Jahr 2256 zu stammen.

Ich liebe diese Art von Geschichten :) als Kind war ich ein Science-Fiction-Fan

 
romanoesadro >> :

>> Du denkst, du bist ein Besen, du wirst einen Besen bekommen?

 
Ihre Regeln... Ich brauche Ihre Regeln nicht... Ich lerne, es auf diese Weise zu tun... Sie werden ein großartiger Programmierer sein...
 
romanoesadro писал(а) >>
Ich brauche deine Spiele nicht... ich lerne, meine eigenen Spiele zu machen... du wirst ein großartiger Programmierer sein...
Ich wusste es... Er raucht Besen...
 

Figar0 писал(а) >>
Я так и знал... Он веники курит.....К вашему сведенью я вабще не курю..это бес шуток...магу считать это как прямое аскарбление.. СМОТРИТЕ МНЕ ПР ОГРАМ ОИДЫ. ДАТОШНЫЕ ВЫ КАКОЙТО А Я ЕЩЁ ХОТЕЛ ...НЕТ ТАКИМ ДАТОШНЫМ Я НЕ СТАНУ КАК ВЫ ОТ ВАС УЖЕ НАВЕРНОЕ ВСЕ БЛИСКИЕ ШАРАХАЮТСЯ...не вазможно работать вот только начал алгаритмы вспоминать ...

 
romanoesadro писал(а) >>Zu Ihrer Information: Ich rauche nicht.

Schnüffeln?!!! >> Besen werden besser geraucht als geschnüffelt...

 

. SCHAU MICH AN, PROGRAMOIDS. DU BIST SO EIN DATOS UND ICH WOLLTE ...NEIN, ICH WERDE NICHT SO EIN DATOS WIE DU... DU BIST WAHRSCHEINLICH DER EINZIGE, DER DIE LEUTE VOR DIR ZURÜCKSCHRECKEN LÄSST...

---

Entweder man wird akribisch oder man wird kein Programmierer.

Sie haben nicht wirklich eine Wahl. Du weißt es nur noch nicht :)

Ascarb Sie sind

 
Figar0 писал(а) >> DIE ZEICHNUNG IST EINDEUTIG VON DIR...LEVITIN SERGEI.

Schnüffeln?!!! ) Besen werden besser geraucht als geschnüffelt...

WER HAT DAS GESCHEHEN, dass er spricht... ha ha ha

wirklich ein Thema...was Drogen bedeuten...ändern Sie Ihre Einstellung oder programmieren Sie um...geben Sie besser einige Ratschläge zu dem Thema...als Anfänger...

 
romanoesadro >> :

BESSER EINIGE RATSCHLÄGE ZU DIESEM THEMA GEBEN...ALS ANFÄNGER ALGARITM...

Ratschläge? - Vorsicht! Lernen Sie Russisch, damit Sie ohne Fehler schreiben können. Beenden Sie die Schule, dann das College, die Graduiertenschule, verteidigen Sie eine Doktorarbeit über "Handelsstrategien" und Sie werden glücklich sein. Oder auch nicht. Aber wenn du NICHT lernst, richtig zu schreiben, dann ist dir das Glück nicht sicher. Das ist der Algorithmus.

 
timbo писал(а) >>

Ratschläge? - Vorsicht! Lernen Sie Russisch, damit Sie ohne Fehler schreiben können. Beenden Sie die Schule, dann das College, die Graduiertenschule, verteidigen Sie eine Doktorarbeit über "Handelsstrategien" und Sie werden glücklich sein. Oder auch nicht. Aber wenn man NICHT lernt, richtig zu schreiben, dann ist einem das Glück nicht sicher. Das ist der Algorithmus.

Danke ..... wegen des Doktortitels, ich glaube, du bist zu viel... Du erinnerst mich an eine Lehrerin der Junior High School.