Ich glaube, dass dies die einzige Möglichkeit ist, die Stabilität eines Advisors oder eines INDECATORs zu überprüfen: Ich beginne mit 5 Dollar und beende mit 1500 oder mehr. - Seite 2

 
xrust >> :
Für wie lange?

Wissen Sie, was ich gesehen habe, seit 20 ist in Ordnung und die Zeit ist nicht für mich zu sagen ... Ich bin ein Anfänger in diesem Geschäft ... Ich möchte nur ein stabiles System ... getestet ... und dass möglicherweise rekrutiert sich ... denn ich bin ein Student ...

 
xrust >> :
>> in welchem Zeitrahmen?

xrust, welcher Berater mir helfen kann, meine Situation auch nur ein wenig zu verbessern...

 

Ist der hier in Ordnung?

Dateien:
graal.ex4  2 kb
 
xrust писал(а) >>

Wird dieser funktionieren?

>> diese Datei wurde nicht installiert, wie?

 
romanoesadro писал(а) >>

Wie wurde diese Datei nicht installiert?

Machen Sie sich keine Sorgen. Das war ein Scherz von Rustam. Ein Berater mit einem magischen Knopf, um Geld zu verdienen.

 
romanoesadro >> :

ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS EINER VON EUCH MIR HELFEN KANN.

...

schnappt auf.......

"Der Experte arbeitet einen Scheißdreck, was ist mein Problem? - DNA!"

Sind Sie wirklich so dumm, wie Sie in Ihren Beiträgen aussehen? Warum bitten Sie nicht gleich um anderthalb Millionen Geld, die Kritikalität Ihrer Forderung wäre die gleiche wie bei "Geben Sie mir einen 100%igen Berater". Wenn du in einer Fabrik oder einer Kirche bettelst, wirst du nichts bekommen.

 
timbo писал(а) >>

"Der Experte arbeitet einen Scheißdreck, was ist mein Problem? - DNA!"

Sind Sie wirklich so dumm, wie Sie in Ihren Beiträgen aussehen? Warum bitten Sie nicht gleich um anderthalb Millionen Dollar, die Kritikalität Ihrer Forderung wäre die gleiche wie bei "Geben Sie mir einen 100%igen Berater". Wenn du in einer Fabrik oder einer Kirche bettelst, wirst du nichts bekommen.

Ich träume nicht von 100 Prozent, es ist eine Tatsache, dass keiner von ihnen funktioniert. Sie sind geschickt im Umgang mit Worten, das Wichtigste bei einem Mann ist gegenseitiges Verständnis... Jeder von Ihnen kann sich in einer anderen Situation befinden. WIR HABEN ALLE GELERNT, JARGON ZU SPRECHEN... DAS KOMMT VON UNSERER HARTEN KINDHEIT......Immerhin, ich warte auf Unterstützung nicht von Ihnen timbo - auch wenn der Respekt in meinen Augen die gleiche geblieben ist ich verstehe, dass Sie selbst aus ihnen herausgewachsen sind.die Frage ist , warum Sie so viel schreiben ... über ihre Erfolge, wenn sie nur für Sie nützlich sind .ICH GLAUBE NICHT AN ALLES... EIN MANN WIRD STERBEN UND IHM WIRD NICHTS GUTES GEHEN... 2 TIMOTHES 3:1-5 Verse sagen etwas über die derzeitige Zusammensetzung der menschlichen Weltanschauung aus... >> ICH BIN WEG ZU KAMENALOMNI.... SCHERZHAFT

 
zxc >> :
Ich vermute, der Autor dieses Threads ist ein verkleideter Sabluk :)

Ich habe mich nie verkleidet

Ich möchte lieber einen eigenen Stil haben.

>> aber es ist besser, einen eigenen Stil zu haben.

PS: Was ist hier los?

 
timbo >> :

"Der Experte arbeitet einen Scheißdreck, was ist mein Problem? - DNA!"

 

sab1uk писал(а) >>

Ich habe mich nie verkleidet

Ich möchte lieber einen eigenen Stil haben.

aber es ist besser, einen eigenen Stil zu haben.

GIB MIR WENIGSTENS EINEN RAT ..UND WAS DIE VERKLEIDUNG ANGEHT, DIE BRAUCHST DU NICHT ...... WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM FORISSEY UND ......