Ich glaube, dass dies die einzige Möglichkeit ist, die Stabilität eines Advisors oder eines INDECATORs zu überprüfen: Ich beginne mit 5 Dollar und beende mit 1500 oder mehr. - Seite 4

 

Maximus_genuine писал(а) >>

Warum zur Arbeit gehen??? - Für diese Opfer gibt es keinen Grund!!! Es ist besser, in die Schützengräben zu gehen---- es einen solchen Beruf gibt - die Verteidigung des Vaterlandes!

Mutterland ist ein so schönes Wort, das mit Kindheit, Mutter und Vater usw. assoziiert wird.Aber sie sind oft nicht diejenigen, die hinter den Worten FÜR DAS Eingeborene Land, MORD, ERMORDET, ERWÄHLT, MASAKA, GENAZISMUS, NAZISMUS, WIR SIND ALLE DIE EINE FAMILIE HIER AUF DER ERDE, DIE UNSER BLUT BRAUCHT stehen.IN EINEM JAHR WIRD SICH NIEMAND MEHR AN SIE ERINNERN, DENN DER NÄCHSTE HERR WIRD AUFGRUND UNSERER FEHLER AUF DAS PODEST STEIGEN.Sie werden schwören, dass seine Herrschaft besser sein wird... Das ist es, was dir passiert ist (MAXIMUS) Erinnere dich an den Film... Die Menschen sehen das Licht nicht, sie sind wie Schafe ohne einen Hirten. Jesus sagte, dass derjenige, der anderen mehr dient als sich selbst, unser Anführer ist... Eine Zwei-gegen-Zwei-Situation... Du sprichst von Hightech... Diejenigen, die in der Erde arbeiten, hätten kein Leben ohne sie, sogar einen Computer, und du würdest ohne sie oder in einem Loch im Boden sitzen...ALSO GUT, KOMM AUF DEN BODEN DER TATSACHEN ZURÜCK UND SEI EINFACH...

 
romanoesadro >> :

WAS FÜR EIN HEIMATLAND... Der gleiche Computer ist ein einfacher Arbeiter, und ohne ihn wären Sie arbeitslos oder in einer Akupa...>> IN ORDNUNG, KOMM AUF DEN BODEN DER TATSACHEN ZURÜCK UND SEI NACHSICHTIG.

Ich erinnere mich an den Film... Ich habe den Sockel aufge geben, aber was die einfache
ein Arbeiter, der einen Computer zusammenbaut... hmm, ich bin ein pensionierter Militärmann...
Ich saß im Schützengraben (als ich jünger war), späterführte ich Regimenter an, aber jemand musste es tun.
Jemand musste mein Heimatland verteidigen, das ist doch ein Beruf!

 
Maximus_genuine писал(а) >>

Ich erinnere mich an den Film... Ich (oder war es nicht ich?) habe den Sockel aufgegeben , aber was die einfache
...was den Arbeiter angeht, der einen Computer baut... Ich bin ein pensionierter Offizier...
Ich saß im Schützengraben (als ich jünger war), späterführte ich Regimenter an, aber jemand musste es tun.
Ich musste mein Heimatland schützen... es gibt eine Aufgabe zu erledigen!

DANKE FÜR DEINE AUFRICHTIGE ANTWORT.... DANKE .... UND ES TUT MIR LEID, WENN IRGENDETWAS FALSCH IST... ICH HABE VERSUCHT, NICHT ZU LÜGEN... UND DER BESTE FREUND IST DERJENIGE, DER DIE WAHRHEIT SAGT... DAS WEISST DU GUT...

 
romanoesadro >> :

DANKE FÜR DEINE AUFRICHTIGE ANTWORT.... DANKE .... UND VERZEIH MIR, WENN IRGENDETWAS FALSCH IST...ICH HABE VERSUCHT, NICHT ZU LÜGEN...UND DER BESTE FREUND IST DERJENIGE, DER DIE WAHRHEIT SAGT...DU KENNST DAS GUT...

Erinnert mich irgendwie an PROGRAMMER.....

 
Zet1972 писал(а) >>

Erinnert mich irgendwie an einen PROGRAMMER.....

>> ICH WEISS NICHT, WER DERJENIGE IST.

 
Zet1972 >> :

Erinnert mich irgendwie an PROGRAMMER.....

Nein, das ist umkehrbar, das ist ein verdammtes Chaos, das ist klinisch.

 
Mischek писал(а) >>

Nein, das ist umkehrbar, das ist ein verdammtes Chaos, das ist klinisch.

>> springtime.............))

 
LeoV >> :

Spring.............))

Richtig, plus Krise

>> ein bisschen was von einer Statistik.

 
Mischek писал(а) >> Ein bisschen Statistik

Forex ist wie ein Märchen - ein Sprung von 5 auf 1.500. Aber bei solchen Sprüngen passiert Folgendes.

 
LeoV >> :

Forex ist wie ein Märchen - ein Sprung von 5 auf 1.500. Aber bei solchen Sprüngen passiert Folgendes.

>> mit seinen Stopps bei 300 und einem geplanten Drawdown von 30 % leben sie nicht länger.