Ich glaube, dass dies die einzige Möglichkeit ist, die Stabilität eines Advisors oder eines INDECATORs zu überprüfen: Ich beginne mit 5 Dollar und beende mit 1500 oder mehr. - Seite 3

 
romanoesadro >> :

GIB MIR WENIGSTENS EINEN RAT ... UND WAS DIE TARNUNG ANGEHT, DIE BRAUCHST DU NICHT ...... WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN FORISSEY UND ......

Ich rate Ihnen, weniger emotional zu sein.

Denken Sie weniger an Ihre eigenen Erfolge und an die Misserfolge anderer Menschen.

Kürzlich sah ich im Fernsehen einen Bericht über einen Mann (einen Amerikaner), der jahrelang in einer Gefängniszelle saß.

er sagte, dass er, um nicht verrückt zu werden, versucht, sowohl negative als auch positive Emotionen zu vermeiden

>> Sie müssen vermeiden, Ihre Psyche in schweren Zeiten aus dem Gleichgewicht zu bringen.

 
sab1uk писал(а) >>

Ich würde Ihnen raten, Ihre Emotionen auf ein Minimum zu beschränken.

Denken Sie weniger über eigene und fremde Erfolge/Misserfolge nach

Kürzlich sah ich im Fernsehen von einem Mann (Amerikaner), der viele Jahre im Gefängnis war

Er sagte, dass er, um nicht den Verstand zu verlieren, versucht, sowohl negative als auch positive Höhepunkte zu vermeiden.

Man muss vermeiden, dass die Psyche in schweren Zeiten aus dem Gleichgewicht gerät.

vielen Dank !!!! aber nichts zum Thema ...nennen Sie einen seriösen Helfer ...

 
sab1uk >> :

Ich rate Ihnen, weniger emotional zu sein...


Der beste Weg, um Emotionen zu vermeiden, ist, zum... Der beste Weg, um Emotionen zu vermeiden, ist die Arbeit an einer Drehmaschine , mindestens 12-14 Stunden (täglich),

alles wird nützlicher sein, als davon zu träumen, wie man aus 5 Cent 1500 oder mehr machen kann...:-о)


 
romanoesadro >> :

>> diese Datei ist nicht installiert wie ?


 
budimir писал(а) >>

Der beste Weg, Emotionen zu vermeiden, ist,... Der beste Weg, um Emotionen zu vermeiden, ist die Arbeit an einer Drehmaschine , mindestens 12-14 Stunden (täglich),

alles wird nützlicher sein, als davon zu träumen, wie man aus 5 Cent 1500 oder mehr machen kann...:-о)

Ich will, was ich verloren habe... Ich will nicht mehr... Gierig! DU...ABER...

 
budimir >> :

Der beste Weg, Emotionen zu vermeiden, ist,... Der beste Weg, um Emotionen zu vermeiden, ist die Arbeit an einer Drehmaschine , mindestens 12-14 Stunden (täglich),

alles wird nützlicher sein, als davon zu träumen, wie man aus 5 Cent 1500 oder mehr machen kann...:-о)


Wozu arbeiten gehen? Für diese Opfer gibt es keinen Grund! Geh lieber in die Schützengräben, damit du dein Vaterland verteidigen kannst!

 
romanoesadro писал(а) >> Von $5 bis 1500 oder mehr ...

Über 30000%..... Gute Wünsche.....Ich verstehe......Psychotherapeuten helfen bei der Bekämpfung dieser Art von Wünschen )))))

 
romanoesadro >> :

NICHT AUS GELDMANGEL ODER WEGEN EINER KRISE, ABER JE WENIGER RISIKO, DESTO STABILER ...WARTEN SIE AUF ANTWORTEN!!!!!!!!!

Du wurdest als Kind verarscht. Stabilität ist nicht 1500 und fünf Pfund wert.

Stabilität bedeutet, dass man seit 1999 jeden Monat 5 Pfund einnimmt und 5 Pfund abhebt. :)

Oder vielleicht sind Sie einfach nicht zur Schule gegangen.

 
romanoesadro >> :

Ich will, was ich vergeudet habe... Ich will nicht mehr... Gierig!!! SIE...

Vergessen Sie sie. Oder betrachten Sie es als Bezahlung für Ihre Ausbildung. "Der Vater hat seinen Sohn nicht wegen des Glücksspiels geschlagen, sondern um sich an ihm zu rächen."

 
romanoesadro >> Ich brauche das, was ich vergeudet habe - ich will nicht mehr.

Auch ich brauche das, was ich vor Jahren verschleudert habe - und ich bin immer noch auf der Suche nach etwas wirklich Vernünftigem. Aber immer noch nicht so thermo-adrenal, wie Sie es sich wünschen, denn ich weiß, dass Ihre Träume unbegründet sind. Wenn ich solche Nachrichten sehe, denke ich oft an einen Witz mit einem Bart über zwei Stiere - einen alten und einen jungen - und den Rat des alten: "Warum hast du es so eilig? Jetzt werden wir langsam und ohne Eile nach unten gehen und die ganze Herde ficken".