Der Papier-"AMERO" wird den Dollar bis zum Frühjahr ersetzen!? - Seite 67

 

Der Handel mit dem Teufel


Die Welt steht an, um ein Freund der USA zu sein
 
Galaxy писал(а) >>

Der Handel mit dem Teufel


Die Welt steht an, um ein Freund der USA zu sein

IMHO, Propaganda Geizhals. Schon der Titel, der nichts mit dem Text zu tun hat, zeugt davon. Offenbar hat selbst der Verfasser dieses Auftragstextes Schwierigkeiten zu beantworten, wen er den Teufel nennt und was es damit auf sich hat.

Galaxy, wenn ich Ihr Gegner wäre, würde ich sagen, dass dieser Text unter eine andere Rubrik fällt - "Kapitulation der USA vor neuen Realitäten". In Wirklichkeit sind beide nur manipulative Klischees, die so primitiv sind wie der Text selbst. Graben Sie tiefer!

 

Für alle Liebhaber von Tatsachenmaterial, Informationen zum Nachdenken und eigenständigem Nachdenken über reale Vorgänge in der Welt, und insbesondere für meinen Freund Timbo, biete ich hier den folgenden Text an: http://saint-juste.narod.ru/11092001.htm

Obwohl sie bereits 6 Jahre alt ist, wissen nur sehr wenige Menschen davon und von vielen anderen Dingen, die dort stehen. Die Behauptung, sie sei nicht mehr aktuell, wird nicht akzeptiert und als Feigheit und Heuchelei, als Unfähigkeit, sich der Wahrheit zu stellen, gewertet werden. Der Text ist aktuell, weil er die Möglichkeit bietet, sich auf dem Höhepunkt der letzten 6 Jahre davon zu überzeugen, dass bestimmte vorhergesagte Folgen von Ereignissen tatsächlich eingetreten sind, und daher die angebotene Version und der Inhalt dieser Ereignisse viel näher an der Wahrheit sind, als all der offizielle Schund, den die amerikanische Propaganda der ganzen Welt zuführt. Aber es geht nicht einmal um Propaganda, sondern darum zu verstehen, welche Kräfte die Welt wirklich antreiben und wie. Gleichzeitig geht es darum, die Ziele zu verstehen, die sich diese Kräfte setzen. Jeder, der diese Kräfte unterstützt, und sei es auch nur mit Worten, unterstützt diese Ziele und hilft, sie zu erreichen.

 

Es gibt einen Film über den 11. September. Was soll das bringen? (wurde hier bereits besprochen)

Невозможно представить себе, чтобы "Аль-Каида", или талибы, или разведка Ирака оказались в состоянии завладеть таким количеством суперсекретных шифров и кодов. Если это и было кому-то по силам, то разве что советской разведке в период расцвета СССР (и то сомнительно).

Und sie sagen, wir können das nicht ))

Schließlich weist Meissan darauf hin, dass gleich fünf Geheimdienste von den Vorbereitungen der Terroranschläge wussten und die US-Behörden warnten: Deutschland, Ägypten, Frankreich, Israel und Russland .

 
BARS писал(а) >>

Es gibt einen Film über den 11. September. Was soll das bringen? (dies wurde hier bereits erörtert)

Was wollen Sie mit diesem Forum erreichen?

Es muss mindestens ein halbes Dutzend Filme über 9/11 geben, na und?

Es gibt einen Witz über Polizisten:

Zwei von ihnen gehen zur Geburtstagsparty eines dritten Kindes.

- Was sollen wir ihm schenken?

- Schenken Sie ihm ein Buch, man sagt, das sei das beste Geschenk.

- Er hat bereits einen.

.

Sehen Sie, worauf ich hinaus will?

 

Was hat sich geändert?

Diejenigen, die verstehen können, dass der Einsturz nicht aus heiterem Himmel geschah, haben es bereits ohne Artikel oder Filme verstanden. Sie haben auch verstanden, dass es nicht wahr sein kann, dass einige Teriki aus den Höhlen mit Alu-Leuten das Flugzeug fliegen können).

Was kommt als Nächstes?

Das Leben ist besser geworden?

Das ist mir scheißegal - ich kann nichts so gut wie du.

Es gibt also nichts zu besprechen.

 
Yurixx >> :

Für alle Liebhaber von Tatsachenmaterial, Informationen zum Nachdenken und eigenständigem Nachdenken über reale Vorgänge in der Welt, und insbesondere für meinen Freund Timbo, biete ich hier den folgenden Text an: http://saint-juste.narod.ru/11092001.htm

Obwohl sie bereits 6 Jahre alt ist, wissen nicht viele Menschen davon und von vielen anderen Dingen, die dort geschrieben stehen. Die Behauptung, sie sei nicht mehr aktuell, wird nicht akzeptiert und als Feigheit und Heuchelei, als Unfähigkeit, sich der Wahrheit zu stellen, gewertet. Der Text ist aktuell, weil er die Möglichkeit bietet, sich auf dem Höhepunkt der letzten 6 Jahre davon zu überzeugen, dass einige vorhergesagte Folgen von Ereignissen tatsächlich eingetreten sind, und daher die angebotene Version und der Inhalt dieser Ereignisse viel näher an der Wahrheit sind, als all der offizielle Schund, den die amerikanische Propaganda der ganzen Welt zuführt. Aber es geht nicht einmal um Propaganda, sondern darum zu verstehen, welche Kräfte die Welt wirklich antreiben und wie. Gleichzeitig geht es darum, die Ziele zu verstehen, die sich diese Kräfte setzen. Jeder, der diese Kräfte unterstützt, und sei es auch nur mit Worten, unterstützt diese Ziele und hilft, sie zu erreichen.

Haben Sie schon aufgehört, Ihre Frau zu schlagen? Bitte antworten Sie eindeutig: ja oder nein. Alle anderen Antworten gelten als Feigheit und Heuchelei, als Unfähigkeit, sich der Wahrheit zu stellen.

 
gestoppt
 
Yurixx >> :

Für alle Liebhaber von Tatsachenmaterial, Informationen zum Nachdenken und zur Selbstreflexion über reale Vorgänge und insbesondere für meinen Freund Timbo biete ich hier den folgenden Text an: http://saint-juste.narod.ru/11092001.htm

....

Ein typischer alter Bestseller, der wie ein Kartenhaus für manische Verschwörungstheorie-Fans gebaut wurde und in erster Linie dazu dient, die antiamerikanische Hysterie im Stil der Boulevardpresse zu schüren.

 
Dass die Amerikaner sich selbst in die Luft gesprengt haben, daran habe ich keinen Zweifel, aber eine Menge Leute haben angefangen, Bücher darüber zu schreiben und Filme zu drehen... Meiner Meinung nach ist es Blasphemie, mit dem Tod von Tausenden von Menschen Geld zu verdienen...