[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 47

 

Guten Tag.

Suche nach einem Programmierer.
Ich brauche ein Programm, das in einem separaten Fenster hängt und
Informationen visualisiert, ein Protokoll der Änderungen führt, wenn
ein neues Ereignis erscheint, ein Signal mit einem voreingestellten Ton.
Bei den Informationen handelt es sich um ein mehrdimensionales Array, das
aus dem MT4 Expert Advisor lesen muss. Dekodierung der Array-Werte,
ist es wünschenswert, eine separate Datei, die ich in der Lage sein, unabhängig
ändern zu machen. Ich werde das Feld selbst ausfüllen, da ich mit MT4 vertraut bin. Die Frage, die sich unter
stellt, ist der Export dieser Informationen in ein separates Fenster.

Wer Interesse hat, melde sich bitte persönlich bei mir.
(Ich werde es selbst tun).

 
KING:

Guten Tag.

Ich suche einen Programmierer.
Es ist notwendig, ein Programm, das in einem separaten Fenster hängen wird und
Informationen zu visualisieren, halten Sie ein Protokoll von Änderungen, wenn
ein neues Ereignis wird mit einem voreingestellten Ton signalisieren.
Informationen werden ein multidimensionales Array, das
müssen von einem MT4-Experten zu lesen. Dekodierung der Array-Werte,
ist es wünschenswert, eine separate Datei, die ich in der Lage sein, unabhängig
ändern zu machen. Ich werde das Feld selbst ausfüllen, da ich mit MT4 vertraut bin. Die Frage
ist, den Export dieser Informationen in einem separaten Fenster zu implementieren.

Wer daran interessiert ist, schreibt bitte persönlich.
)


Wenn überhaupt, dann kann ich es tun.
nicht pro bono
 
Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, der von sich aus einen bestimmten Stop Loss und Tralling Stop setzt. Ich meine, dass ich manuell eine Order eröffne und der EA einen festen SL setzt und eine bestimmte Anzahl von Pips selbständig auslöst.
 
vovan_217:
Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, der von sich aus einen bestimmten Stop Loss und Tralling Stop setzt. Ich meine, dass ich manuell eine Order eröffne und der EA einen festen SL setzt und eine bestimmte Anzahl von Pips selbständig auslöst.
Ich habe keine Probleme, für c.u. ist alles möglich, bitte kontaktieren Sie mich persönlich oder versuchen Sie selbst, eine fertige Variante zu finden.
 

Suche nach einer Person, die gegen ein Honorar persönlich mit einem Preisangebot schreiben wird

sollte für 4 und 5 Ziffern funktionieren, öffnet schwebende Positionen in beide Richtungen, einen bestimmten Betrag mit Inkrementen zwischen den Aufträgen.
wenn ein Auftrag z.B. Verkaufen auslöst, werden alle platzierten Kaufaufträge geschlossen.



alle
Auftrag Verkaufen welche Aufträge werden platziert
Kauf

Lose Betrag der Lose (0.01)

Tp-Gewinn jeder offenen Order (30) die jeder Order

Stop-Stop jeder offenen Order (30) die jeder Order

TpAllBuy-Gewinn aller Kauf-Orders (gibt Marktpreis 1,3475 an) alle Orders haben den gleichen

TpAllSell-Gewinn aller Verkaufs-Orders (gibt Marktpreis 1,3425 an) alle Orders haben den gleichen

Schritt zwischen offenen Orders in Punkten (10)

Kol-Anzahl der Orders in jeder Richtung (3)

Entfernungen der Positionseröffnung vom Markt in Punkten (20)



 
Bitte fügen Sie, wenn möglich, dem Indikator ein Tonsignal hinzu, wenn ein Muster erscheint.
Dateien:
 
Hallo, bitte schreiben Sie einen EA, der einen Verkaufsauftrag öffnet, wenn er vom Indikator RSI period=100 level line=50 gekreuzt wird, und wenn der Preis zurückkehrt, um den Verkaufsauftrag zu schließen und einen Kaufauftrag zu öffnen
 

Guten Tag!

Ich bitte sehr darum, einen Experten zu machen (ich bin ja kein Programmierer) :((.

Technische Parameter:
1) Wir arbeiten auf einem 4-Stunden-Candlestick-Chart, indem wir zwei Linien Moving Average kreuzen: eine(rot) Periode 18, Methode Exponential, zuClose-Preisen, bzw.(gelb) Periode 8, Methode ebenfalls Exponential, zu Close-Preisen.

2) Handelsgröße 1 Lot

3) Wir arbeiten von Kreuzung zu Kreuzungslinie. Sobald diegelbe Linie die rote Linie(Rot) in Aufwärtsrichtung (Norden) kreuzt, Kaufauftrag, zweite Kreuzung der Linien, gelbe Linie kreuzt entsprechend die rote von oben nach unten - Fixierung des offenen Auftrags, bei gleichzeitiger Eröffnung eines neuen Verkaufsauftrags, und so weiter.

4) Ein Stop-Loss von 35 Punkten wird für alle Trades gesetzt.

Der 4-Stunden-Chart ermöglicht es Ihnen, unnötige Bewegungen zu vermeiden, im Gegensatz zum Stunden-Chart, der sicher funktioniert.

Wenn man nur die Währungspaare betrachtet, rechtfertigt sich die Idee (keine verlustbringenden Trades, im schlimmsten Fall um die Null), natürlich sollte man den Trend berücksichtigen und den Expert Advisor verwenden, während man ihn im Auge behält. Wenn wir beispielsweise für EUR/USD am 1. September +139 Punkte kaufen, bevor wir +115 Punkte überschreiten, dann kaufen wir erneut, bevor wir am 12. Oktober +1184 Punkte überschreiten. Nehmen Sie August das gleiche Bild +368 Punkte Verkauf, dann kaufen Verkauf auf dem gleichen Niveau ohne Verluste und +181 Punkte nach unten auf Gewinn verkaufen. Weiter, zum Beispiel Gold GOLD(es gibt eine 70 Punkte Kommission, aber der Punkt selbst ist 2,5 Dollar pro Lot) und so vom 31. August kaufen +1789 Punkte, sofort verkaufen +547 Punkte, +4557 Punkte kaufen, verkaufen Null, +4328 kaufen, verkaufen Null und bis zu diesem Wochenende wieder +3636 Punkte.

yuri121212@rambler.ru

Mit freundlichen Grüßen, Juri.

 
rambo:

Guten Tag!

Ich bitte sehr darum, einen Experten zu machen (ich bin ja kein Programmierer) :((.

Technische Parameter:
1) Wir arbeiten auf einem 4-Stunden-Candlestick-Chart, indem wir zwei Linien Moving Average kreuzen: eine(rot) Periode 18, Methode Exponential, zu Close-Preisen, bzw.(gelb) Periode 8, Methode ebenfalls Exponential, zu Close-Preisen.

2) Handelsgröße 1 Lot

3) Wir arbeiten von Kreuzung zu Kreuzungslinie. Sobald diegelbe Linie die rote Linie(Rot) nach oben (Norden) kreuzt, Kaufauftrag, zweite Kreuzung der Linien, gelbe Linie kreuzt entsprechend die rote von oben nach unten - Fixierung des offenen Auftrags, bei gleichzeitiger Eröffnung eines neuen Verkaufsauftrags, usw.

4) Ein Stop-Loss von 35 Punkten wird für alle Trades gesetzt.

Der 4-Stunden-Chart ermöglicht es Ihnen, unnötige Bewegungen zu vermeiden, im Gegensatz zum Stunden-Chart, der mit Sicherheit funktioniert.

Wenn man nur die Währungspaare betrachtet, rechtfertigt sich die Idee (keine verlustbringenden Trades, schlimmstenfalls um die Null), natürlich sollte man den Trend berücksichtigen und den Expert Advisor verwenden, während man ihn im Auge behält. Wenn wir beispielsweise für EUR/USD am 1. September +139 Punkte kaufen, bevor wir +115 Punkte überschreiten, dann kaufen wir erneut, bevor wir am 12. Oktober +1184 Punkte überschreiten. Nehmen Sie August das gleiche Bild +368 Punkte Verkauf, dann kaufen Verkauf auf dem gleichen Niveau ohne Verluste und +181 Punkte nach unten auf Gewinn verkaufen. Weiter, zum Beispiel Gold GOLD (es gibt eine 70 Punkte Kommission, aber der Punkt selbst ist 2,5 Dollar pro Lot) und so vom 31. August kaufen +1789 Punkte, auf einmal verkaufen +547 Punkte, +4557 Punkte kaufen, verkaufen Null, +4328 kaufen, verkaufen Null und bis zu diesem Wochenende wieder +3636 Punkte.

yuri121212@rambler.ru

Mit freundlichen Grüßen, Juri.


Und es gibt keinen Grund, deswegen zu spammen. Und in einem Thread wird es vorgelesen, wer es braucht

 
MQL4 Elementary Expert Advisor

Idee: Es gibt immer eine Wohnung, auch in einem Trend, und es ist konsequent in einigen Zeitrahmen
während eines Tages
.
(externe Variable)
Größe eines Loses (externe Variable)
Fixer Instrumentenpreis zu Beginn der Sitzung
.
Warten Sie darauf, dass der Kurs um X Punkte steigt oder fällt (externe Variable).
Wenn der Preis um Xpp gestiegen ist, verkaufen Sie (Markt), wenn er um Xpp gesunken ist, kaufen Sie (Markt).
Gewinnmitnahme Ypp. (externe Variable).
Stop Loss Zpp. (externe Variable).
Wenn der TP und SL nicht erreicht werden, werden alle Positionen am "Ende von HH:MM" geschlossen.
Fähigkeit, mit verschiedenen Währungspaaren zu arbeitenUnterstützt
4 und 5 Ziffern
.
Ein Expert Advisor sollte nur seine eigenen Positionen kontrollieren und nicht mit Positionen in Berührung kommen, die manuell und/oder mit Hilfe anderer Expert Advisors eröffnet wurden.
An den Autor des EA werde ich leckere XYZ und vor allem Sitzungsdetails schicken, der Austausch ist mehr als gleichwertig.