Sart, was hältst du von Doe? - Seite 6

 
Figar0 >> :

Gehe ich recht in der Annahme, dass das letzte Bild einen vollständigen Zusammenbruch der US-Wirtschaft in den nächsten Tagen vorhersagt?)

>> vielleicht wendet sich das Blatt.)

ein optimistischer Amerikaner sagte kürzlich, es sei ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen )

 
sab1uk >> :

was, wenn es sich umdreht)

>> ein optimistischer Amerikaner sagte kürzlich, es sei ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen).

Angenommen, der Dollar kollabiert - die Aktiencharts sollten nach oben gehen....

 
Dreht sich um
 

Leute. Ein vollständiger Zusammenbruch der US-Wirtschaft liegt vor, wenn der Dow unter 600 fällt. Es handelt sich nur um eine Korrektur und es besteht kein Grund zur Panik. Der Amerikaner ist sehr optimistisch. Ich denke, ich warte auf 5000 und denke dann über eine Rückabwicklung nach.

 

Figar0, NikT_58 bekennt sich wahrscheinlich zu dem sehr richtigen Grundsatz "Die Kürze ist die Schwester des Talents", allerdings in seiner extremsten Auslegung, indem er die Erklärungen zu den "Kanal"-Zeichnungen für überflüssig hält, aber dennoch zum x-ten Mal darauf besteht, dass "es sich entfalten wird". Interessanterweise wechseln die Kanäle selbst ständig. Wozu sind sie dann gut?

 

Glaubst du, dass er jetzt ständig stürzen wird?

Lachen.... Ich habe eine Glückssträhne. Sehr witzig. Zum Polull....Da geht er hin...

 
NikT_58 >> :

Glaubst du, dass er jetzt ständig stürzen wird?

Lachen.... Ich befinde mich in einem Rollback. Sehr witzig. Zu Poll....Da geht er hin...

Nun, er könnte für ein oder zwei Jahre ausfallen.

 

Nun, hier ist ein futuristisches "Negativindex"-Gemälde

das Gemälde wurde mittels einer Séance durch Autopainting gemalt

 
NikT_58 >> Glaubst du, dass er jetzt ständig fallen wird?

Lachen.... Ich befinde mich in einem Rollback. Sehr witzig. Zu Poll....Da geht er hin...

Zu sagen, dass sich das Blatt wenden wird, ist dasselbe, wie nichts zu sagen. Obwohl... Es besteht die Möglichkeit, dass sie sich niemals umkehren wird. Nehmen wir an, der Dollar wird durch den amerikanischen Dollar ersetzt. Aber auch das ist ein Hirngespinst.

 
Mathemat >> :

Zu sagen, dass sich das Blatt wenden wird, ist dasselbe, wie nichts zu sagen. Obwohl... Es besteht die Möglichkeit, dass sie sich niemals umkehren wird. Nehmen wir an, der Dollar wird durch den amerikanischen Dollar ersetzt. Aber auch das ist Fantasie.

Vielleicht hat das ausgelassene Lachen aber auch andere, uns nicht zugängliche Motive, die nichts mit Technik oder Stiftungen zu tun haben