Sart, was hältst du von Doe? - Seite 2

 
anat >> :

Es tut mir leid, aber es scheint, dass nicht der Frühling in der Luft liegt, sondern ein anderes "in" (Krieg).

>> nun, es sei denn, es ist eine totale Katastrophe und ein Zahlungsausfall, dann ja.

 

Er wird mit Sicherheit auf 8046 zurückgehen, und dann werden wir sehen.

Die Zukunft ist nicht vorhersehbar.

 
NikT_58 >> https://ta.mql4.com/ru/elliott_wave_theory

Herzlichen Dank! Jetzt weiß ich genau, was Wellenanalyse ist.

Und im Allgemeinen verstehe ich nicht wirklich, was eigentlich passieren wird:

Er wird mit Sicherheit auf 8046 zurückgehen, und dann werden wir sehen.

Die Zukunft ist nicht vorhersehbar.

 
Wir schalten den Computer ein, nehmen den EA, prüfen nur den Kauf von EUR, lassen ihn handeln und warten, bis der Dow die 8046er-Marke erreicht, deaktivieren dann den EA, zählen Gewinne und Verluste und ziehen unsere Schlüsse.
 
Zur Wechselstube laufen, Dollar verkaufen, auf Dow 8046 warten, zur Wechselstube laufen, Dollar kaufen
 

Ich habe nicht gefragt, was ich tun soll, d.h. wie ich handeln soll. Meine Frage war eine ganz andere, und ich würde gerne Meinungen speziell zu den Zahlenbuchstaben im Zusammenhang mit den wahrscheinlichen Aufschlagszenarien hören.

 
<< Leider sind die Elliott-Wellen im "alten" Markt sehr gut sichtbar und für die Zukunft nur vage erkennbar. Aus diesem Grund ist die praktische Anwendung der Elliott-Wellen-Theorie oft problematisch und erfordert spezielle Kenntnisse. >>
 
NikT_58 >>: ...und erfordert Fachwissen. >>

...was Ihnen zu fehlen scheint. Wenn Sie EWP gegenüber so negativ eingestellt sind, warum sind Sie dann in diesen Thread eingestiegen? Ich bin überhaupt nicht daran interessiert, hier Kritik am EWP von jemandem zu hören, der es nicht versteht.

 
So soll es sein.
 

Hallo Matemat.

Sie wissen vielleicht nicht, dass Sart sein Benutzername gestohlen wurde und er um sein Webgeld betrogen wurde.

Entweder besucht er das Forum nicht oder er hat sich wirklich zu Tode gesoffen und um ein Darlehen gebeten

Das kann die Iota-Welle leisten )