Sart, was hältst du von Doe?

 

Natürlich lade ich nicht nur Sart zu dieser Diskussion ein. Hier sind die Wochen von Doe. Wo steht der Dow Ihrer Meinung nach jetzt?

Hier ist meine laienhafte Analyse. Bedenken Sie, dass die letzte große globale Wachstumswelle im Oktober 2007 mit einem absoluten Höchststand endete (14197,7) und dann eine globale Korrektur stattfand - sehr wahrscheinlich in Form eines tiefen Zickzacks, wie es 1929 der Fall war. Ich interessiere mich für die erste Welle dieser ZZ, d.h. A. Ich habe den Eindruck, dass dieses A noch nicht vollständig ist, hee hee.


 
Mich interessiert eher, wie fair der Dow selbst ist und ob er den wahren Stand der Dinge widerspiegelt. Vielleicht ist es für das Jahr 2000 längst überfällig. Die Show geht weiter...
 
FION >> :
Mich interessiert eher, wie fair der Dow überhaupt ist und ob er den wahren Stand der Dinge widerspiegelt? Vielleicht ist es längst überfällig für eine 2000. Die Show geht weiter...

Nun, ja, es gibt Teams, die sich aktiv dagegen wehren. Und der Dow - wie kann er unfair sein, wenn er doch der wichtigste Indikator für die US-Wirtschaft ist. Natürlich gibt es das Plunge Protection Team, aber auch dessen Bemühungen scheinen im Vergleich zur Gesamtbewegung unbedeutend zu sein.

 

 

NikT_58, der Beginn welcher Korrektur? Die B-Welle innerhalb der großen A-Welle ZZ? Seien Sie bitte genauer.

 

 

NikT_58, "Beginn der Korrektur" und "kann eintreten" ist, sorry, nicht einmal ein Versuch von Wave Markup. Wo sind Ihre Zahlen und Buchstaben?

 
https://ta.mql4.com/ru/elliott_wave_theory
 
Mathemat >> :

Nun ja, es gibt Befehle,

Es tut mir leid, aber es scheint nicht nach Frühling zu riechen, sondern nach einem weiteren "In" (Krieg) zu riechen.

 
Ich denke, dass die psychologische Marke von 7000 sollte ein Bounce geben, zumindest für eine Weile. Wenn die Dinge so weitergehen wie bisher, wird er nach einem Aufschwung auf 6000 oder vielleicht sogar noch tiefer fallen.
 
Bald 6600.