Sart, was hältst du von Doe? - Seite 3

 

Betrachten wir das Ganze etwas anders.



Dow jones industrial average


Der Klassiker (vertikales Konto) schlägt ein Ende der Abwärtsbewegung auf 7.000 vor. Es gibt nicht mehr viel zu tun.

Dann ist mit einer Umschichtung aus dem Geld in Wertpapiere zu rechnen (Gold ist im Minus).

 

Das ist es, was ich meine.

Aber wie behutsam sie alle Märkte ausschaltet.

Das ist ein großer Wurf.

 

 
Mathemat писал(а) >>

Es ist noch nicht fertig, hee hee.

Sieht so aus.

 

Kolya Morzhov klopft an die Tür zu den Klassikern.

 

Im vergangenen Juli erhielt ich eine E-Mail von Preckter, die mich zu dieser Prognose für den Dow führte:

Damals (ich betone - das war vor der Krise) war es sehr schwierig, an eine solche Prognose zu glauben... selbst angesichts der klassischen Korrektheit des Markups hielt ich dieses Szenario für unwahrscheinlich...

aber es ist jetzt nicht schwer zu glauben... :)


 

Wow! Ich habe Prechter schon lange nicht mehr verfolgt, aber eine solche Genauigkeit habe ich nicht erwartet. Nun, wenn dem so ist, dann scheint sich jetzt eine Killer-C-Welle zu entwickeln, d.h. eine Fünf, die vom absoluten historischen Höchststand des Dow ausgeht. Und es ist noch ein weiter Weg bis zur vollständigen Bildung des Pentagons... Obwohl es im globalen Zickzack-Szenario auch eine Fünf geben sollte.

 
Mathemat >> :

Natürlich lade ich nicht nur Sart zu der Diskussion ein. Hier sind die Wochen des Dow. Wo steht der Dow Ihrer Meinung nach jetzt?

Hier ist meine laienhafte Analyse. Bedenken Sie, dass die letzte große globale Wachstumswelle im Oktober 2007 mit einem absoluten Höchststand endete (14197,7) und dann eine globale Korrektur stattfand - sehr wahrscheinlich in Form eines tiefen Zickzacks, wie es 1929 der Fall war. Ich interessiere mich für die erste Welle dieser ZZ, d.h. A. Ich habe den Eindruck, dass dieses A noch nicht fertiggestellt ist, hee hee.


Mit Blick auf den kurz- und mittelfristigen Handel (die globalen Prognosen überlassen wir Preckter und anderen Analysten ähnlicher Größenordnung) und unter Berücksichtigung

Das von Ihnen erwähnte absolute Maximum als erstes signifikantes Extremum habe ich durch V.T.E. als maximal wahrscheinliches Bild erhalten:


Es stellt sich heraus, dass sich derzeit die 5. rote Welle entwickelt, oder vielmehr eine solche Phase wie 5(1-2-3).

Oft und dicht ist die fünfte Welle gleich groß wie die erste Welle - dies gibt eine Einschätzung des Ausmaßes eines möglichen weiteren Rückgangs dieses Index.

Meiner Meinung nach muss man mit der Eröffnung von langfristigen Short-Positionen vorsichtig sein, denn eine Korrektur der gesamten roten Fünf könnte jederzeit kommen.

 

Hallo Sart, schön, von dir zu hören. Ihr roter Drilling sieht eher nach einer Korrektur als nach einem Impuls aus. Ich habe ein anderes Layout, aber ich habe Angst, es zu posten, sonst werde ich geärgert...

 
Mathemat >> :

Hallo Sart, schön, von dir zu hören. Ihr rotes Triple sieht eher nach einer Korrektur als nach einem Impuls aus. Ich habe ein anderes Layout, aber ich habe Angst, es zu posten, sonst werde ich geärgert...

Wie Karl Marx zu sagen pflegte: "Geh deinen eigenen Weg und hör nicht auf das, was die Leute sagen". Einfach ausgedrückt: Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

Aber die wahrsten Worte, die C. Marx gesagt hat, hingen in unserer Universität überall an der Wand:

"Die größten Errungenschaften sind das Ergebnis kleiner, aber kontinuierlicher Anstrengungen".

Sie sehen, ich habe die Klassiker vernachlässigt.


"Irgendetwas an Ihrer roten Drei sieht eher nach einer Korrektur als nach einem Impuls aus" - Es gibt viele tiefe Korrekturen in einem so tiefen Impuls.

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten der Kennzeichnung. Jetzt sehe ich das andere Ende für die rote Welle 4.

Aber im Großen und Ganzen, unter Berücksichtigung der wahrscheinlichsten Wellenlängenverhältnisse in Bezug auf V.T.E., meiner Meinung nach,

das gegebene Bild ist am besten geeignet.