_Marktbeschreibung - Seite 18

 
LProgrammer писал(а) >>

Sie scheinen es nicht ausprobiert zu haben. Würden Sie das Argument akzeptieren, dass die Verschlüsselung so funktioniert? Sie haben überhaupt keine Phase. Wenn Sie nicht verstehen, was im Zusammenhang mit diesem Problem eine granulare Bedingung ist, denken Sie wahrscheinlich nur über etwas nach, das Sie nicht ausprobiert haben. Noch einmal, nehmen Sie eine Formel, Sie können sogar die Phase von dort fallen lassen (ich kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern - es ist alles schon lange her) und erhalten Sie Ihr verdammtes Spektrum und erzeugen Sie eine Fortsetzung jenseits der Randbedingungen... Übrigens... haha ... besser nicht die Phase wegwerfen... die Enttäuschung wird schneller kommen, ich erinnere mich...

Prival, was willst du eigentlich damit sagen - dass du cool bist und ich scheiße bin... OK, aber ich habe dir schon gesagt... Du hast Recht, ich bin nicht... Wie kann ich es Ihnen sonst deutlich machen? Ich habe etwas durchsickern lassen (im Troll-Jargon) ... Und Sie werden wahrscheinlich bald ein Mathe-Diplom bekommen. Auf Wiedersehen. Reden wir über den Markt.)

Offensichtlich haben Sie nicht versucht, das Problem zu lösen.

Ich brauche das Problem nicht zu lösen, es wurde schon vor langer Zeit gelöst.

Жаном Батистом Жозефом Фурье https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D1%80%D0%B5%D0%BE%D0%B1%D1%80%D0%B0%D0%B7%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D0%B5_%D0%A4%D1%83%D1%80%D1%8C%D0%B5

Werden Sie das Argument akzeptieren, dass die Verschlüsselung auf einem solchen Prinzip beruht?

Wir können auch über Verschlüsselung sprechen, aber ich glaube, dass Sie sich da auch verirren werden. Verschlüsselung und Spektrum sind unterschiedliche Begriffe, bzw. Methoden der Verarbeitung und Algorithmen. Sie werden mit dem Gegenargument zufrieden sein, dass jede Information verschlüsselt und entschlüsselt werden kann, auch ohne das Spektrum zu kennen, und die Kryptosicherheit wird groß sein.

Sie haben überhaupt keine Phase.

Ganz einfach, hier ist eine Phase, die durch Zufall entstanden ist.

Wenn Sie nicht verstehen, was im Zusammenhang mit dieser zadchy grand. Zustand. dann offenbar sind Sie nur Argumentation, die Sie nicht versucht haben.

Ja nicht tun (nicht versucht), oh der Schrecken, wie ich es in 5 Minuten Programmierung und zeigen Ihnen, dass Sie falsch sind, habe ich Bilder. Vielleicht hast du nicht aufgepasst, es ist nicht Photoshop, sondern Matkad.

Abb. Wunder der Wunder, wieder funktioniert alles, obwohl die Anfangsphase zufällig ist ))))

Noch einmal, nehmen Sie die Formel, Sie können sogar die Phase von dort weglassen (ich erinnere mich nicht, es ist lange her) und erhalten Sie Ihr verdammtes Spektrum und erzeugen Sie eine Fortsetzung mit Randbedingungen ... Übrigens, haha ... besser nicht das Spektrum wegwerfen ... die Enttäuschung wird schneller kommen, ich erinnere mich...

Warum sollte man es wegwerfen, wenn man es mit der Phase machen kann (siehe Bild oben). Sehr gut das, mir ist etwas in den Sinn gekommen, können Sie mich aufklären. Zum zweiten Mal frage ich Sie, was sind Ihrer Meinung nach die Randbedingungen?

Randbedingungen sind Bedingungen, die die Werte der Intensitäten und Induktivitäten von magnetischen und elektrischen Feldern auf verschiedenen Seiten von Oberflächen verbinden, die durch eine bestimmte elektrische Oberflächenladung und/oder elektrische Stromdichte gekennzeichnet sind.

Oder was sonst? Ich könnte Randbedingungen hinzufügen ))))

>> Oder wirklich, lassen Sie uns darüber sprechen, was Sie wissen und wie Sie es auf Forex anwenden können.

 
Prival писал(а) >>

Offensichtlich haben Sie nicht versucht, das Problem zu lösen.

Ich muss das Problem nicht lösen, es wurde schon vor langer Zeit gelöst.

Жаном Батистом Жозефом Фурье https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D1%80%D0%B5%D0%BE%D0%B1%D1%80%D0%B0%D0%B7%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D0%B5_%D0%A4%D1%83%D1%80%D1%8C%D0%B5

Werden Sie das Argument akzeptieren, dass die Verschlüsselung auf diesem Prinzip beruht?

Wir können auch über Verschlüsselung sprechen, aber ich glaube, dass Sie sich da auch verirren werden. Verschlüsselung und Spektrum sind unterschiedliche Begriffe, bzw. Methoden der Verarbeitung und Algorithmen. Sie werden mit dem Gegenargument zufrieden sein, dass jede Information verschlüsselt und entschlüsselt werden kann, auch ohne zu wissen, was das Spektrum ist, und die Kryptosicherheit wird groß sein.

Sie haben überhaupt keine Phase.

Ganz einfach, hier ist eine Phase, die durch Zufall entstanden ist.

Wenn Sie nicht verstehen, was im Zusammenhang mit dieser zadchy grand. Zustand. dann offenbar sind Sie nur Argumentation, die Sie nicht versucht haben.

Ja nicht tun (nicht versucht), oh der Schrecken, wie ich es in 5 Minuten Programmierung und zeigen Ihnen, dass Sie falsch sind, habe ich Bilder. Vielleicht hast du nicht aufgepasst, es ist nicht Photoshop, sondern Matkad.

Abb. Wunder der Wunder, wieder einmal funktioniert alles, obwohl die Anfangsphase zufällig ist ))))

Noch einmal, nehmen Sie die Formel, Sie können sogar die Phase von dort weglassen (ich erinnere mich nicht, es ist lange her) und erhalten Sie Ihr verdammtes Spektrum und erzeugen Sie eine Fortsetzung mit Randbedingungen ... Übrigens, haha ... besser nicht das Spektrum wegwerfen ... die Enttäuschung wird schneller kommen, ich erinnere mich...

Warum sollte man es wegwerfen, wenn man es mit der Phase machen kann (siehe Bild oben). Sehr gut das, mir ist etwas in den Sinn gekommen, können Sie mich aufklären. Zum zweiten Mal frage ich Sie, was sind Ihrer Meinung nach die Randbedingungen?

Randbedingungen sind Bedingungen, die die Werte der Intensitäten und Induktivitäten von magnetischen und elektrischen Feldern auf verschiedenen Seiten von Oberflächen verbinden, die durch eine bestimmte elektrische Oberflächenladung und/oder elektrische Stromdichte gekennzeichnet sind.

Oder was sonst? Ich könnte Randbedingungen hinzufügen ))))

Z.U. Oder lassen Sie uns darüber sprechen, was Sie wissen und wie Sie es auf den Forex anwenden können.

Halt, das ist doch Blödsinn :)). Du redest Unsinn...

Ich habe Ihnen bereits alles über Fourier und seine Dekomposition erzählt... Warum geben Sie mir weitere Referenzen? Sie sind nur eine Art offenkundiger Funkamateur... :))

Ich habe auch gesagt, dass es nicht das Ziel ist, den verdammten Sperkt zu bestimmen :)) Womit du dich gerade abwischst... Und von denen man nichts über den Bereich hinaus erfassen kann, in dem man das Signal zerlegt hat ... Habe ich Ihnen von dem perfekten Filter erzählt oder nicht? Wissen Sie, was es ist? Es ist eine schwierige Aufgabe, das Ungetüm aus dem Sumpf zu ziehen... Beginnen Sie mit den Grundlagen... :)

Weiter, während ich mit Ihnen spreche, beachten Sie respektvoll, denn ich hoffe, dass Sie sich aufrichtig irren, in jenen Angelegenheiten, in denen Sie eher die Mathematik verstehen sollten ... Also, als Nächstes - zur Erklärung... Auf Kindergartenniveau...

es gibt ein Signal - du hast es in ein paar Sinuskurven zerlegt (ich weiß nicht, ob es verdammt noch mal aus ihnen besteht! :) ), und wenn du diese Sinuskurven bekommst, hast du nichts... Es ist ein Nullergebnis... Haben Sie mich verstanden? Diese Sinuswellen zeichnen einfach ein Signal... die gleiche Form... Sie wiederholen sich nur, aber NUR in dem Zeitbereich, in dem du sie zeichnest. Nur weil Sie einen Weg gefunden haben, das Signal zu zeichnen, haben Sie einen Weg gefunden, weiter.... Ich weiß nicht einmal, wie ich es Ihnen erklären soll - ich fürchte, ich fange an, frustriert zu werden... Scheiße... Kurz gesagt, hier ist das Problem, nehmen Sie einen Linienabschnitt, von Null bis 10... Die Funktion ist etwa so: kx + c... Und sie in eine Fourier-Reihe zerlegen... Und machen Sie über diese Grunzer hinaus weiter. Übrigens, nur damit Sie es wissen - die großen Bedingungen gelten auch für unterschiedliche Gleichungen... :)) Nun, so als Ergebnis erhalten Sie, gar nicht direkt weitergehend...

Nun zur Filterphase... Oh, Prival, du weißt ja gar nicht, wie sehr du in Sachen Filter schwimmst... :) Nun, praktisch keiner der Trockenfilter liefert die richtige Phase... Sie alle verzerren sie... Sie hinken...

Mit einem Wort, alle von ihnen... Ich habe es satt zu erklären - was wollen Sie von mir? :) Ich sagte doch, du bist ein Genie... Ich bin ein Scheißkerl, ich bin auch kein Forex... :) lass mich in Ruhe... Das war's, du hast gewonnen, vergiss nur nicht, mich zur Preisverleihung einzuladen...

Gott, ich habe mich wohl am meisten in dir getäuscht. :) Das ist alles, was ich dir sagen kann. Du bist ein Genie. Hör auf. Ich bin Scheiße. Du hast Recht, ich habe Unrecht. Ende der Geschichte?

 

25 wieder.

Ich wiederhole die drei Bedingungen, die ich bereits erwähnt habe. Nicht Ihre mythischen Diff.-Gleichungen, sondern die, die jeder kennt, der mit Spektren gearbeitet hat.

Prival писал(а) >>

Amplitude, Frequenz und Phase sind nicht konstant, sondern sind Funktionen der Zeit. Sie verändern sich. Aber das ist kein Problem. Dies kann gehandhabt werden. Die beiden anderen Bedingungen sind schlimmer.

2. Die Abtastfrequenz ist nicht konstant, das ist das Problem, das alles zum Scheitern bringt.

3. das Theorem von Kotelnikov versagt oft (Lücken...).

1. in deinem Beispiel k*x+b ist der Satz von Kotelnikov also nicht erfüllt.

2. In der von Ihnen angegebenen Formel ist Y=P0+K0*sin(T0+F0)+P1+K1*sin(T1+F1) .... alle Koeffizienten sind konstant, d.h. sie ändern sich nicht mit der Zeit, so dass die Konstruktion eines optimalen Filters möglich ist, und da sich nichts ändert, kann er problemlos über das Zeitintervall der Analyse hinaus gebaut werden.

Nimm die Datei, die ich vorhin gepostet habe, und studiere + modelliere + denke nach + lese ein richtiges Buch. Es gibt ein einfaches Beispiel für Studenten. Gegeben y(x)=A*sin(2*pi*f+fi) - mit Hilfe von PF die Parameter A, f und fi bestimmen.

Und jetzt erkläre ich Ihnen an den Fingern, was Sie hier zu beweisen versuchen, nämlich dass das irgendwie unmöglich ist. Um eine Sinuskurve zu erstellen, müssen nur drei Parameter bekannt sein: Amplitude, Frequenz und Phase. Wenn sie (die Parameter) sich im Laufe der Zeit nicht ändern, kann die Sinuskurve durch die Bestimmung dieser Parameter zu einem bestimmten Zeitpunkt sicher von - unendlich bis + unendlich erstellt werden.

LProgrammer zur Schule, um die Grundlagen zu lernen, nicht um jemanden zu verwalten, was Sie wollen, und lernen, lernen und nochmals lernen. Dies gilt insbesondere für die Präsentation Ihrer Gedanken. Ich habe also von Ihnen noch nichts über Randbedingungen gehört, sehr interessant, drei habe ich genannt, siehe oben. Bringen Sie die 4. anders als die ersten drei.

 
Prival >> :

25 wieder.

Ich wiederhole die drei Bedingungen, die ich bereits erwähnt habe. Nicht die mythischen aus den Differentialgleichungen, sondern die, die jeder kennt, der mit Spektren gearbeitet hat.

1. in deinem Beispiel k*x+b ist das Kotelnikov-Theorem also nicht erfüllt.

2. In der von Ihnen angegebenen Formel ist Y=P0+K0*sin(T0+F0)+P1+K1*sin(T1+F1) .... alle Koeffizienten sind konstant, d.h. sie ändern sich nicht mit der Zeit, so dass die Konstruktion eines optimalen Filters möglich ist, und da sich nichts ändert, kann er problemlos über das Zeitintervall der Analyse hinaus gebaut werden.

Nimm die Datei, die ich vorhin gepostet habe, und studiere + modelliere + denke nach + lese ein richtiges Buch. Es gibt ein einfaches Beispiel für Studenten. Gegeben y(x)=A*sin(2*pi*f+fi) - mit Hilfe von PF werden die Parameter A, f und fi bestimmt.

Und jetzt erkläre ich Ihnen an den Fingern, was Sie hier zu beweisen versuchen, nämlich dass das irgendwie unmöglich ist. Um eine Sinuskurve zu erstellen, müssen nur drei Parameter bekannt sein: Amplitude, Frequenz und Phase. Wenn sie (die Parameter) sich im Laufe der Zeit nicht ändern, kann die Sinuskurve durch die Bestimmung dieser Parameter zu einem bestimmten Zeitpunkt sicher von - unendlich bis + unendlich erstellt werden.

LProgrammer zur Schule, um die Grundlagen zu lernen, nicht um jemanden zu verwalten, was Sie wollen, und lernen, lernen und nochmals lernen. Dies gilt insbesondere für die Präsentation Ihrer Gedanken. Ich habe also von Ihnen noch nichts über Randbedingungen gehört, sehr interessant, drei habe ich genannt, siehe oben. Bringen Sie die 4. anders als die ersten drei.

Wissen Sie, wie Sie mit Hilfe dieses Tools Ziele identifizieren können? Ich meine, wo man die Aufnahme platzieren sollte, wenn es dem gesunden Menschenverstand entspricht. Wenn nicht, wozu brauchte man sie dann, bei all der Komplexität der Arbeit...

 
Prival >> :


1. Amplitude, Frequenz und Phase sind nicht konstant, sondern sind Funktionen der Zeit. Sie verändern sich. Aber das ist kein Problem. Dies kann gehandhabt werden. Die beiden anderen Bedingungen sind schlimmer.

2. Die Häufigkeit der Dikretisierung ist nicht konstant, das ist das Problem, das alles zum Scheitern bringt.

3. oft ist der Satz von Kotelnikov nicht erfüllt (Lücken).


Es ist möglich, die Zitate umzuwandeln - durch Verschiebung einer Amplitude,

z.B. um 50 Pips, und interpretieren jede solche Verschiebung als

Zeitschritt, in diesem Fall wird die Abtastfrequenz automatisch konstant sein.

und die Lücken werden sich füllen. Aber meiner Erfahrung nach bringt das nicht viel - das Fraktal

Die Struktur der resultierenden Reihe unterscheidet sich kaum von der ursprünglichen.

 
Prival писал(а) >>

25 wieder.

Ich wiederhole die drei Bedingungen, die ich bereits erwähnt habe. Nicht die mythischen aus den Differentialgleichungen, sondern die, die jeder kennt, der mit Spektren gearbeitet hat.

1. in deinem Beispiel k*x+b ist das Kotelnikov-Theorem also nicht erfüllt.

2. In der von Ihnen angegebenen Formel ist Y=P0+K0*sin(T0+F0)+P1+K1*sin(T1+F1) .... alle Koeffizienten sind konstant, d.h. sie ändern sich nicht mit der Zeit, daher ist die Konstruktion eines optimalen Filters möglich, und da sich nichts ändert, kann er leicht über das Zeitintervall der Analyse hinaus gebaut werden.

Nimm die Datei, die ich vorhin gepostet habe, und studiere + modelliere + denke nach + lese ein richtiges Buch. Es gibt ein einfaches Beispiel für Studenten. Gegeben y(x)=A*sin(2*pi*f+fi) - mit Hilfe von PF werden die Parameter A, f und fi bestimmt.

Und jetzt erkläre ich Ihnen an den Fingern, was Sie hier zu beweisen versuchen, nämlich dass das irgendwie unmöglich ist. Um eine Sinuskurve zu erstellen, muss man nur drei Parameter kennen: Amplitude, Frequenz und Phase. Wenn sie (die Parameter) sich im Laufe der Zeit nicht ändern, kann man durch die Bestimmung dieser Parameter zu einem bestimmten Zeitpunkt die Sinuskurve sicher von - unendlich bis + unendlich erstellen.

LProgrammer zur Schule, um die Grundlagen zu lernen, nicht um jemanden zu verwalten, was Sie wollen, und lernen, lernen und nochmals lernen. Dies gilt insbesondere für die Präsentation Ihrer Gedanken. Ich habe also von Ihnen noch nichts über Randbedingungen gehört, sehr interessant, drei habe ich genannt, siehe oben. Bringen Sie die 4. anders als die ersten drei.

:)

Still und leise, durch 1) :) Wenn Sie nicht verstehen, was ich mit diesem Beispiel sagen will, dann haben Sie einfach keine Ahnung von den realen (nicht abstrakten, theoretischen, mathematischen) Anwendungsbedingungen "dieser" Mathematik.

2) Hier sind die Bedingungen für Ihren Ärger, und ich hoffe, es wird Ihnen klar, warum Sie so viel Zeit damit verbringen, an diesen Sinusoiden zu "schrauben" :))) und am Ende nichts erreichen können... Obwohl ich Ihnen, um ehrlich zu sein, nicht einmal wirklich die Augen über Ihre eigene Verblendung öffnen möchte ... Man nehme also 10 Sinuskurven mit diesen Parametern als konstante Komponenten :) (Ich hoffe, Sie verstehen, was "es" ist) - 10000, 9000, 8000, 0,1, 0,0001, 0,00001, 0,00001, -200, -10000 : und die Perioden... Achtung, keine Frequenzen, wie Sie hier sagen... :)) Perioden - 1 000 000 000, 2 000 000, 500 000, 50000, 15000, 7000, 150, 110, 60, 13 ; Koeffizienten - 100, 200, 50, 0.1,0.001,0.001,0.00001,-10,-0.1,0.1; durch Phasenverschiebungen, dann Koeffizienten im Zeitraum: 0.5, 0.8, 0.1, 0.33,0.97,-0.3,-0.88,0,-0.77,0.1; . Nehmen Sie die resultierende Funktion und erstellen Sie sie... :) sagen wir, in einem Bereich von t (oder x, wie Sie wollen) von 0 und bis zu 1440*365*3 ... Zerlegen Sie die resultierende Kurve in Ihre Fourier-Reihe oder was immer Sie wollen... Und verlängern Sie die Kurve mit Hilfe Ihrer Serienwerte um weitere 15000... Und subtrahieren Sie den Wert von der Kurvenfunktion und zeigen Sie die Differenz im Bereich von 0 bis zum Ende der Prognose an...

:) Also, zy, es tut mir leid, dass du so viel Zeit mit diesem Blödsinn verschwendet hast, ich will ehrlich sein, ich habe nach ein paar Wochen Recherche gemerkt, dass an dieser "Superidee" nichts dran ist. Ich habe bereits die Dissertation eines gewissen Herrn Berg in einem bestimmten Forum zitiert, wissen Sie, wer das ist? Übrigens... Nun, wenn es so schön wäre, wie Sie sagen, dann hätte dieser unglückliche Mann nicht darunter gelitten, und er wäre zu seiner Zeit befördert worden.

Übrigens, eine Frage, ich bin schon neugierig, vielleicht haben Sie hier etwas ausgegraben, nennen Sie einen Filter, der minimale Phasenverzerrung hat?

Was den Aufmacher angeht, Prival, woher haben Sie diesen Unsinn? :) Ich habe es satt, seit 7 Jahren das Sagen zu haben... :)

Viel Glück!

 
Yourmindmy писал(а) >>

Wissen Sie, wie Sie mit diesem Tool Ziele identifizieren können? Nun, ich meine, wohin der Pfahl gesetzt werden soll, wenn man es allgemein ausdrücken will. Wenn nicht, wozu diente die Arbeit dann bei all ihrer Komplexität?

Er wird nichts erkennen können, außer dem, was am "0"-Punkt war :) Pech für den armen Kerl...

der Prival, übrigens... Hast du wenigstens gesehen, wie du dem Spektrum eine Phase hinzugefügt hast, und die Obertöne... Nein, und das ist genau das, was es ist... :))

 
Übrigens, Prival... Verstehen Sie überhaupt das Wesentliche des Theorems Найквиста-Шеннона применительно к фильтрам и следовательно к тому о чем тут высупаете... ? :) Похоже что нет.

 
LProgrammer писал(а) >>

Übrigens, Prival... Verstehen Sie überhaupt das Wesen des Nyquist-Shannon-Theorems in Bezug auf Filter und folglich auf das, wovon Sie hier sprechen... ? :) Offensichtlich nicht.

Sie sollten zumindest den Nachnamen zuerst lesen. Wischen Sie sich die Augen ab und lesen Sie es, ich erzähle es Ihnen schon seit 3 Seiten und Sie fangen endlich an, es zu verstehen. Herzlichen Glückwunsch, Sie beginnen, etwas zu verstehen.

Bleibt noch, die anderen beiden Einschränkungen zu verstehen, obwohl ich glaube, dass Sie sie nicht ganz verstehen, denn um sie zu verstehen, müssen Sie damit arbeiten.

>> Ich bin es leid, dass du das tust.

 
Prival >> :

Übrigens, Prival... Verstehen Sie überhaupt das Wesen des Nyquist-Shannon-Theorems in Bezug auf Filter und folglich auf das, wovon Sie hier sprechen... ? :) Offensichtlich nicht.

Sie sollten zumindest den Nachnamen zuerst lesen. Wischen Sie sich die Augen ab und lesen Sie es, ich erzähle es Ihnen schon seit 3 Seiten und Sie fangen endlich an, es zu verstehen. Herzlichen Glückwunsch, Sie beginnen, etwas zu verstehen.

Bleibt noch, die anderen beiden Einschränkungen zu verstehen, obwohl ich glaube, dass Sie sie nicht ganz verstehen, denn um sie zu verstehen, müssen Sie damit arbeiten.

Z.I. Ich habe genug von deiner Erleuchtung.

Bemühen Sie sich nicht um Ihre Vorträge und gehen Sie nicht auf die LPs und sich selbst los :). Und LP denkt jetzt darüber nach, wie man dieses Paradoxon über denselben Punkt in die vorliegende Aufgabe übertragen kann, da bin ich mir sicher.