_Marktbeschreibung - Seite 6

 
LProgrammer >> :

Unterbrich diesen Thread nicht... Es herrscht eine Menge Pessimismus... Gut für Sie, ich persönlich bin an Ihren Argumenten interessiert...

Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf ein seltsames Phänomen gestoßen... Nun, es ist nicht einmal seltsam... - Das kann später erklärt werden, aber für mich persönlich ist es überraschend...

Die Sache - denken Sie daran, von Zeit zu Zeit gibt es Fragen - was ist wichtiger, das Eröffnungssignal oder das Schließungssignal ... Also ist das Schluss-Signal wichtiger als das Eröffnungs-Signal, ungefähr in k=1,6600507888488923374829507510339 mal...

Das heißt, wenn wir mit Io die Bedeutung des Öffnungssignals und mit Ic die Bedeutung des Schließsignals definieren, dannist Ic= Io * k. ..

Nicht im gleichen Verhältnis, wie ich vorher dachte. Und die Erklärung - es ist (jetzt) klar, dass das, was später ist, wichtiger ist.

Aber wir sind nicht traurig, wir denken nach. Gedanken "zu Papier" zu bringen, führt zu einer gewissen Systematisierung und erfordert ein Umdenken. Es scheint, dass ich begann, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen, es ist notwendig, eine Grundlage zu formulieren und zusammenzufassen, und wahrscheinlich einige Demonstrationen für die Anerkennung zu realisieren.

***

k=1,6600507888488923374829507510339 ? Vielleicht können Sie ein paar Worte zur Erklärung schreiben, wo der Maulwurf seine Beine hat? Ich glaube immer noch, dass Ic = Io ist. Lassen Sie mich erklären, dass im "richtigen" System der Ausgang der Eingang der gegenüberliegenden Position ist, dementsprechend wird die Bedeutung identisch sein, grob gesagt die gleiche Aktion. Aber da es ein "Krokodil" gibt, gibt es eine weitere Rechtfertigung?

 
LProgrammer писал(а) >>

Nein, ist es nicht... :) Warum sollte das so sein... Sie brauchen keine Erklärung. Und um mir das Gegenteil zu beweisen, ist die Methodik, die dabei angewandt wird, völlig klar. :) Das habe ich bereits gesagt.

Klinik...

Figar0 schrieb >>

Lassen Sie mich erklären, in der "richtigen" System, der Ausgang ist der Eingang in die gegenüberliegende Position, dementsprechend wird die Bedeutung identisch sein, grob gesagt, die gleiche Aktion.

Die Wahrheit.

 
Neutron писал(а) >>
Es ist Ihnen egal, und ich frage mich: Wie wollen Sie in einem Kollektiv mit einem solchen Charakter und einer solchen Menge an Wissen führen (arbeiten)?

Mein Charakter ist... Entschlossen, sozusagen... Wissen, ähm... Nun, nach dem, was ich hier gelesen habe, nach Ihren Beiträgen, steht es Ihnen leider nicht zu, darüber zu urteilen... Und, nichts für ungut, Sie machen etwas aus dem letzten Jahrhundert. Mit einer Ausdauer, die einer anderen Bewerbung würdig ist.

 
Neutron писал(а) >>

Die Klinik...

Setzen Sie mich einfach auf "ignorieren"... Sei nicht so nervös :)... ich sage dir :) es sieht so aus, als hättest du kognitive Desonanz ....

 
Neutron писал(а) >>

Klinik...

Die Wahrheit.

Beweisen Sie es.

 
Nun, das letzte Jahrhundert ist erst 10 Jahre her. Ich glaube nicht, dass dieses Wissen heute radikal veraltet und irrelevant geworden sein könnte.
 
Figar0 писал(а) >>

Wir sind nicht traurig, wir denken... Gedanken "zu Papier" zu bringen, führt zu einer gewissen Systematisierung und erfordert ein Umdenken. Ich denke, ich habe begonnen, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen, es bleibt noch, die Grundlage zu formulieren und zusammenzufassen und vielleicht ein paar Demonstrationen zur Bestätigung durchzuführen.

***

k=1,6600507888488923374829507510339 ? Vielleicht können Sie ein paar Worte zur Klärung der Frage schreiben, woher die Füße eines Krokodils kommen? Ich glaube immer noch, dass Ic = Io ist. Lassen Sie mich erklären, dass im "richtigen" System der Ausgang der Eingang der gegenüberliegenden Position ist, dementsprechend wird die Bedeutung identisch sein, grob gesagt die gleiche Aktion. Aber da es ein "Krokodil" gibt, gibt es eine weitere Rechtfertigung?

Ja genau in der richtigen... Aber in einem normalen, nicht korrekten System ist genau das der Fall...

Übrigens ist die Zahl bestätigt, habe gerade eine andere Wurzel herausgegeben und dort ist das Verhältnis noch schlechter... 1,6643601148167631250211960189988

 
LProgrammer >> :

Setzen Sie mich einfach auf "ignorieren"... Sei nicht so nervös :)... ich sage dir :) es sieht so aus, als hättest du kognitive Desonanz ....

Können Sie es nicht auf Russisch schreiben? Oder wissen Sie nicht, wie Sie es in Ihre Muttersprache übersetzen können? Eigentlich wird es so geschrieben: "kognitive Dissonanz".

Es bedeutet Wahrnehmungsstörung, was nicht mit der Tatsache vereinbar ist, dass er auf Ihre Beiträge antwortet, und zwar zum Thema.


Wenn Sie so qualifiziert sind, beweisen Sie es.

Denn Ihr Geschwafel sieht langsam sehr nach Senilität aus.

 
LProgrammer >> :

Ja genau in der richtigen... Aber in einem normalen, nicht korrekten System ist genau das der Fall...

Übrigens ist die Zahl bestätigt, habe gerade eine andere Wurzel herausgegeben und dort ist das Verhältnis noch schlechter... 1,6643601148167631250211960189988

Nun, umso mehr, wollte einen Blick in die Küche zu bekommen zumindest einen Blick, was ist die Methodik, dieses Verhältnis zu bekommen?

 
TheXpert писал(а) >>

Können Sie es nicht auf Russisch schreiben? Oder wissen Sie nicht, wie Sie es in Ihre Muttersprache übersetzen können? Eigentlich wird es so geschrieben: "kognitive Dissonanz".

Es wird als Wahrnehmungsdissonanz übersetzt, was mit der Tatsache unvereinbar ist, dass er auf Ihre Beiträge zu diesem Thema antwortet.

Wenn Sie so hoch qualifiziert sind, beweisen Sie es.

Denn das hört sich langsam sehr nach Senilität an.

Na ja... 8-) gefunden... Das hätte ich nicht gedacht... :))


Und es gibt nichts auf Russisch zu sagen... Das ist kognitive Dissonanz,


Kognitive Dissonanz ist ein Zustand, der durch das Zusammentreffen widersprüchlicher Kenntnisse, Überzeugungen und Einstellungen zu einem bestimmten Objekt oder Phänomen im Bewusstsein einer Person gekennzeichnet ist.

Die Theorie der kognitiven Dissonanz ist eine der "Korrespondenztheorien", die auf dem Wunsch des Einzelnen nach einer kohärenten und geordneten Wahrnehmung seiner Beziehung zur Welt beruht. Das Konzept der "kognitiven Dissonanz" wurde erstmals 1956 von Kurt Lewins Schüler Leon Festinger eingeführt, um Veränderungen von Meinungen und Überzeugungen als eine Möglichkeit zu erklären, mit Situationen von bedeutungsvollen Konflikten umzugehen.

In der Theorie der kognitiven Dissonanz wird logisch widersprüchlichem Wissen über denselben Gegenstand der Status der Motivation zugeschrieben, um sicherzustellen, dass das Gefühl des Unbehagens, das bei der Begegnung mit Widersprüchen auftritt, durch eine Änderung des bereits vorhandenen Wissens oder der sozialen Einstellungen beseitigt wird. Es wird davon ausgegangen, dass es eine Reihe von Kenntnissen über Objekte und Menschen gibt, die als kognitives System bezeichnet werden und die unterschiedlich komplex, kohärent und miteinander verbunden sein können. Außerdem hängt die Komplexität eines kognitiven Systems von der Menge und Vielfalt des darin enthaltenen Wissens ab.

Nach einer klassischen Definition von L. Festinger ist die kognitive Dissonanz eine Diskrepanz zwischen zwei kognitiven Elementen (Kognitionen) - Gedanken, Erfahrungen, Informationen usw. - in der die Verneinung des einen Elements aus der Existenz des anderen resultiert, und das Gefühl des Unbehagens, das mit dieser Diskrepanz verbunden ist. Mit anderen Worten: Es entsteht ein Gefühl des Unbehagens, wenn logisch widersprüchliches Wissen über dasselbe Phänomen, Ereignis oder Objekt im Kopf aufeinanderprallt.

Hier gibt es übrigens noch mehr - http://e-lub.net/annuals/ht1.htm

:)