_Marktbeschreibung - Seite 21

 
. .
Vinsent_Vega писал(а) >>

Hat jemand positive Erfahrungen mit der Verwendung von Wavelet-Transformationen gemacht?

Nun, ich habe diese Art von Scheiße ... Ich kann meine alte DLL für Codebase auf die Gnade von jemand anderem zu werfen,

mal sehen, ob jemand etwas hat... Geben Sie mir grünes Licht, wenn die Verwaltung in der Öffentlichkeit die Bohne treu ist.

Zählt:

---------------------------------------------

Daubechies: db[1-20]
Symlets: sym[2-20]
Coiflets: coif[1-5]
Biorthogonal: bior[ 1.1, 1.3, 1.5, 2.2, 2.4, 2.6, 2.8, 3.1, 3.3, 3.5, 3.7, 3.9, 4.4, 5.5, 6.8]

---------------------------------------------

Debuggen und Überprüfen mit Matlab, der Code ist nicht quelloffen - wenn Sie wollen, können Sie das auch umgekehrt tun.

Was bremst Matlab aus - der Bogen fliegt selbst bei 50k Takten schnell, nur prüft er nicht

Eingabebedingungen, d. h., wenn Sie einen nicht wesentlichen Typ, eine nicht wesentliche Reihenfolge oder eine nicht wesentliche Stufe einstellen, wird ein Coredump erzeugt.

 
BARS >> :

Haben Sie irgendwo gesehen, dass das Großkapital nicht mit einem Fuß in der Tür der Regierung steht?

Säge... Kennedy ist tot.

Neues Beispiel für den umgekehrten Fall - ein gerichtlicher Sieg half UBS-Kunden nicht, ihre Konten vor den US-Behörden zu verstecken

 
anat >> :

Können Sie mehr darüber sagen und wie zuverlässig das "Glas" ist?

Die Zuverlässigkeit der Marktplätze Currenex und HotSpotFXi kann ich anhand ihrer sofortigen und 100%igen Ausführung beurteilen. Die Liquidität in der EBS ist nicht viel höher.

 
mql4com >> :

Ich habe es gesehen... JFK ist tot.

Genau... und dann machen alle weiter so :)

 
mql4com >> :

Säge... >> Kennedy ist tot.

Im Grunde ist Obama derselbe Bush Jr. nur schlecht gebräunt. Er setzt die gleiche Politik und die gleiche Wirtschaft fort.


Offenbar will er nicht wie ein Hund erschossen werden, d.h. das Schicksal von Lincoln und den Kennedy-Brüdern wiederholen.
 
Reshetov >> :

Im Grunde ist Obama das Gleiche wie Bush Jr, nur viel brauner. Er setzt die gleiche Politik und die gleiche Wirtschaft fort.

Obamas Biografie ist perfekt, denn er liegt in allen Bereichen irgendwo in der Mitte. Sunburn war notwendig, da die Aufstände der Schwarzen in den USA, die das Eingreifen von Armeeeinheiten erforderten, eine gewaltige, unkontrolliert wachsende Kraft darstellen.

 
 

Ja-Stimmen. Citigroup, Goldman Sachs, JP Morgan Chase und UBS AG stehen auf beiden Listen. Es ist ja nicht so, dass sie ihre Meinung während des Wahlkampfes geändert hätten.

 
Mathemat >> :

Ja-Stimmen. Citigroup, Goldman Sachs, JP Morgan Chase und UBS AG stehen auf beiden Listen. Es ist ja nicht so, dass sie ihre Meinung während des Wahlkampfes geändert hätten.

Nein, nein, nein. Sie sichern sich gegen die Risiken einer Investition in eine Wahlsendung ab.

 

Es ist klar, dass Risiken aufgeschoben werden. Ich frage mich, ob wir jemals Statistiken wie diese zur Verfügung haben werden?